wichtig!! www.penspinstore.com

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

wichtig!! www.penspinstore.com

Beitrag von SPEARS »

ich habe vor circa einandhalb wochen für mich und meine klassen kollegen stifte bei penspinstore bestellt... ich z.b. hatte mir ein set mit zwei rsvp mx bestellt...einer in grün und einer in schwarz...und was habe ich bekommen...einen grünen und einen blauen. das gleiche war mit meinem freund der sich einen karrierten metal comssa bestellt hat und anstatt nen comssa einen karrierten rsvp mx bekommen hat... und auf den bilder wie z.b. bei dem set was ich mir bestellt hat waren 2 rsvp mx und zwei hgg´s MIT grips und tips drauf aber bekommen hatte ich nur zwei rsvp mx (in falscher farbe) und zwei hgg´s OHNE grips und tips...und darüber hinaus waren es 23 $ (circa 16,10 euro)versand kosten von korea bis hier hin nach deutschland deswegen kann ich es euch nur entfehlen sich die stifte bei penwish zu bestellen und sie sich selbst zu modden.

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: wichtig!! www.penspinstore.com

Beitrag von FabDi »

aber du brauchst nich gleich dafür nen neuen thread aufmachen, du kannst das auch in den Penspinstore-thread posten! :wink:
hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 38&p=21185

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: wichtig!! www.penspinstore.com

Beitrag von SpinningDragon »

wie FabDi schon sagt, wäre das hier was für den penspinstore.com thread, wobei ich anbei noch bemerken kann, dass solche vorfälle schon bei penspinstore.com keine seltenheit sind ...

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: wichtig!! www.penspinstore.com

Beitrag von Dextar »

2 Sachen.

Erstens gibt es ein drop down bei dem man sich die Farben aussuchen kann die man will, und zweitens nimmt es Mr. LSC nicht so genau welche Artikel bestellt worden sind und welche er verschickt.

Das ist eben das Risiko bei dem PDS-Shop... Thema Penwish: Es ist nicht alles Gold was glänzt!

closed

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Gesperrt