Penwish Sammel No.5

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von PenSpinner »

Wäre dabei will aber nur
1 Pen

diesma kein KT :-P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von badura »

ich wär auch dabei denk ich mal
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von Panda »

Mich würde, bevor ich mich hier "anmelde", mal interessieren, wieviel Erfahrung du mit Bestellungen aus dem Ausland, Penwish, dem Zoll und Paypal hast.

Benutzeravatar
Duni
Beiträge: 24
Registriert: 27.10.07 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Peitz
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von Duni »

wäre auch dabei...aba interessiert mich auch was panda gesagt hat

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von The Evil Sp4m »

mich würde auch ein alter interressieren da du ja zum zoll fahren musst und dass zeug abhohlen

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von xalphax »

ok, zuallererst: ich bin 22.

mit dem zoll habe ich schon ein paar nette erfahrungen gesammelt beim import diverser konsolen, von seltenem zubehör und anderen artikeln.

ausserdem bin ich in einem beamer selbstbau forum aktiv wo regelmäßig sammelbestellungen von tft's, xenon licht sets etc. aus china durchgeführt werden.
ihr könnt euch ja vorstellen was bei 10+ tft displays plus controller etc. für summen zusammenkommen.
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

The Evil Sp4m
Beiträge: 415
Registriert: 23.12.07 13:36
Penspinner seit: 0-10-2007
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. opf.
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von The Evil Sp4m »

ok das ist mal was handfestes, dann bin ich dabei

Benutzeravatar
Duni
Beiträge: 24
Registriert: 27.10.07 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Peitz
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von Duni »

das klingt vertrauenswürdig^^
kannst mich rauf setzen...muss aba noch überlegen was i nehm ja?

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von Panda »

Ok,ich will dir mal glauben. Das klingt dann schon eher vertrauenswürdig.
Kannst mich dann eintragen.

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von Teppei »

Ich bin auch dabei :)

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von CY-Spinn »

also, hört sich gut an :D bin auch dabei thx xalphax im vorraus
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von xalphax »

da wir bereits jetzt über 10 leute beisammen haben, welche deadline hättet ihr denn gerne?
und: bitte schickt mir bis spätestens einen tag vorher eure komplette finale wunschliste per pn.
ich dachte so daran etwa am 10.04. zu bestellen.
zu früh, zu spät? vorschläge bitte.
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von fAstus »

Sodala, ql, dass jetzt zu Stande gekommen ist, freut mich echt. :)
Also auch wenn ich noch nicht ganz genau darüber im Klaren bin was ich erwerben werde, finde ich die Deadline mehr als angemessen.
holla
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
gr3g
Beiträge: 102
Registriert: 27.03.08 13:11
Penspinner seit: 1. Mär 2008

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von gr3g »

Wollte mich auch mal anmelden^^

finds kewl das du das in die Hand nimmst, zumal es unmöglich zu sein scheint abseits von Penwish irgendwo noch Monami 153er aufzutreiben^^

Was mich noch interessieren würde ist wie die Verwaltung von Massenbestellungen sich auf die whitelist auswirkt? bekommt man dann für jeden der sich anmeldet +1?

dann hättste jaauch einen schlag +20 oder so :mrgreen:
RSVP 153 MXA Spinner, my Tut here

Benutzeravatar
xalphax
Beiträge: 87
Registriert: 07.08.06 23:31
Land: Deutschland
Wohnort: Bei den Stadtmusikanten

Re: Penwish Sammel No.5

Beitrag von xalphax »

noch was zur bezahlung:
selbstredend habe ich einen häufig genutzten paypal account und ich werde auch versuchen, das geld erstmal vorzustrecken.
warnung!
der obige beitrag kann potenziell ironie enthalten. sehen sie bitte davon ab, einen flamewar zu starten. zu risiken und nebenwirkungen schicken sie mir bitte eine pm.

Gesperrt