Suche pen

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Redman101
Beiträge: 12
Registriert: 22.01.08 19:57
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim

Suche pen

Beitrag von Redman101 »

Hi habe mich schon abgeqällt und versucht mir pens zu machen mit bellcolor jetzt wllte ich fragen ob jemand vieleicht ein pen hat wo er mi verkaufen kann bin anfänger als nicht so teuer mit freundlichen grüßen Goran

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Suche pen

Beitrag von Big »

Tradeanfragen bzw Suche/Biete bitte in den folgenden Thread:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=4944

Ansonsten gibts auch einige Stickies a la "wo finde ich welche pens", die dir weiterhelfen könnten.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Suche pen

Beitrag von Dextar »

Bitte den Trade-Thread für sowas benutzen. ( Link siehe Big´s post )

Danke

closed.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Gesperrt