DerStifteMacher Info Thread

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von ~Kira~ »

Hmm, freue mich schon^^ *geldnachzählt*

Wie kannst du Versand für 1,85 anbieten? Machst du da nicht - ?
Mit 2€ kann man besser rechnen ^^

Benutzeravatar
MauTer
Beiträge: 74
Registriert: 02.06.08 13:46
Postleitzahl: 49770
Land: Deutschland
Wohnort: Herzlake
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von MauTer »

noch ne frage zum versand:

wir es auch sowas wie bei penwish geben das z.B. ab 25€ der versand kostenlos ist???
mfg MauTer
Bild
R.I.P GIGA TV

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Gefühl »

Damit sich so etwas lohnt müsste er bei den einzelnen Stiften genug Gewinn machen.
:arrow: teurere Pens.

jetzt eine erweiterte Rechnung :D :
1 Tasche = 6 Comssas
Den Preis für einen Comssa weis ich atm leider nicht, wurde wahrscheinlich auf einer der vielen Seiten genannt. Ich rechne mal mit 1 Euro :lol:
So braucht man 25 Comssas um auf 25 Euro zu kommen.
Das sind 25:6 Taschen (4-5), was wiederum 4-5x 1,80€ wären die er einem schenkt.
Denke ich wohl kaum, dass soetwas umsetzbar ist :wink:

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von MBH »

der versand ist wie alles andere auch sehr knapp kalkuliert...

porto für so eine versandtasche sind 1,45€ + Kosten für die Versandtasche selbst + Beitrag zur Verpackungsverordnung seit 1.1.09 + arbeitsaufwand um die pens in die tasche zu packen und addresse/porto zu drucken/bekleben...


im endeffekt lande ich irgendwo bei 0 was den versand angeht bzw. verdiene fürs verpacken paar cent...

mir war aber wichtig dass das porto möglichst günstig ist damit sich auch das bestellen von wenigen artikeln lohnt...


versandkostenfreie bestellungen gibt es ab ~50€ bestellwert hier kalkuliere ich aber noch... je nachdem was bestellt wird sprich wenn es viele kleinbeträge sind verschicke ich auch in kleinen kartons da liegt der versand bei 3,90 und es sollte das meiste reinpassen... könnt ihr dann aber alles auf der seite selbst nachlesen
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Gromrek »

MBH hat geschrieben:
preise für ein sponsoring für tuniere oder sonstiges sind auch bereits fertig und ich guck die tage wo ich die reinstecke so dass die teilnehmer diese eben gewinnen können... dabei handelt es sich um comssa ce in einer besonderen verpackung die es nicht zu kaufen geben wird...
Huhu,
hab ja grade die Penspinning-Liga in der Umsetzung und lese das hier grade und das wäre nen geiler **** wenn es sowas zu gewinnen gäbe, so werden vielleicht auch mehr mitmachen.

Wie teuer wäre denn dann sowas in der Art was es nicht zu kaufen gibt ?
(Hoffe das du das an uns auch verkaufen würdest als Preise)

Benutzeravatar
No0dL3
Beiträge: 240
Registriert: 12.12.08 17:47
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 09618
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von No0dL3 »

würd es auch Gripmatics geben?
oder nur einzelne tips?
Klicken bitte

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Kilo »

2 Fragen (hoffe auf Antworten :)):

1. Wird es "Dr.Grip Shaker" geben?
2. Ab wann wird der Shop denn nu eröffnet?

mfG Kilo

Mr.Spinn
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.09 16:31
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Mr.Spinn »

wie oben gennannt wir der shop wahrscheinlich ende dieser woche eröfnet.

wenn das nicht klappt mitte nächster woche


Kurze frage von mir. weißst du wiso ich nett mehr auf die seite vom shop komme bzw kann ??

dann kommt immer die seite mit dem pw und namen eingeben und dann fragt der 5 mal das pw ab und zeigt dann an seite kann nicht geladen werden
Zuletzt geändert von Mr.Spinn am 23.04.09 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
danni
Beiträge: 161
Registriert: 20.11.08 14:53
Penspinner seit: 10. Nov 2008
Postleitzahl: 64546
Land: Deutschland
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von danni »

Kilo hat geschrieben:2 Fragen (hoffe auf Antworten :)):

1. Wird es "Dr.Grip Shaker" geben?
2. Ab wann wird der Shop denn nu eröffnet?

mfG Kilo
Hier hast du deine Antworten:
1. omg nein.Natürlich nicht!
2. Wurd schon beantwortet.

Lies dir das nächste mal die Posts von MBH durch,bevor du anfängst zu fragen,da er das meiste schon genannt und daher nicht so viele Fragen offen bleiben sollten.
Was ist göttlicher als Gott?
Was ist teuflischer als der Teufel?
Wenn man es ißt,stirbt man.
Antwort=?

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Dunn_Star »

@Mr. Spin: ganz einfach, weil der betatest beendet und alle beta accounts gelöscht wurden ;-)

hat MBH aber auch geschrieben gehabt irgendwo :P
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Mr.Spinn
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.09 16:31
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Mr.Spinn »

aso ok danke. aber der richtige shop in dann ja noch nciht often.
bhin schon gespannt was sich alles da verändert im gegensatz zu der betta version

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Dunn_Star »

eine seite vorher hat MBH auch das alles gepostet Mr. Spin
ich darf zitieren:
MBH hat geschrieben:so hat leider wieder etwas gedauert aber hab auch viel geschuftet die letzten tage...

ich würde sagen ende der woche bin ich fertig :)

ich pflege momentan gerade alle artikeln ein, mache produktfotos + bearbeitung und die beschreibungen der artikel... danach werden noch die texte in den email templates etwas umgearbeitet und zum wochenende gibts einen letzten test... danach ist der shop bereit für bestellungen...


wegen der steuernr. hatte ich heute morgen beim finanzamt angerufen und erfahren dass die frau die meinen antrag bearbeitet hatte nun weg ist und jemand anders sich drum kümmern sollte wo aber nichts passiert ist... freundlicher weise wurden meine sachen aber jetzt vorgezogen und befindet sich gerade in der bearbeitung so dass der punkt auch im laufe der woche durch sein sollte...


so wie dass nun aussicht wäre ein start nächste woche montag realistisch... falls es aufgrund irgendwelcher kleinigkeiten doch nicht klappt dann im laufe der nächsten woche... aber wir sprechen hier auf jedenfall nur noch von einpaar tagen...


preise für ein sponsoring für tuniere oder sonstiges sind auch bereits fertig und ich guck die tage wo ich die reinstecke so dass die teilnehmer diese eben gewinnen können... dabei handelt es sich um comssa ce in einer besonderen verpackung die es nicht zu kaufen geben wird...


ja das wars im grunde... wenn ich mir sicher bin dass es zum montag nächster woche klappt starte ich auch einen eigenen spinyah thread in dem alle fragen zum shop gestellt werden können und veröffentliche dann auf spinyah.de eine FAQ...

weil viele auch wegen dem versand gefragt hatten... ich verschicke zu beginn erstmal ganz einfach nur versandtaschen... je versandtasche 1,85€... pro versandtasche werden ich ca. 6-7 comssas verschicken können wird es mehr fällt einfach eine 2. versantasche + 1,85€ an... damit ihr schon einmal eine grobe vorstellung habt... die genauen kosten werden euch aber jedesmal zu eurem persönlichen warenkorb berechnet
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Mr.Spinn
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.09 16:31
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Mr.Spinn »

jo die hab ich auch bereits gelsenen sind halt nur im laufe der eit verdammt viele seiten gewurden.

wenn man mal guckt wie viele die preise vom versand bei anderen shops sind ist das verdammt günstig ^^

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von KIMAvcrp »

das ist so geil dass jetzt endlich ein penspinning shop in de aufmacht. freu
großes lob an mbh wenn das alles so klappt wie es sich anhört hab den thread erst vor kurzem entdeckt.
bestellen werd ich natürlich was
e
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Kilo »

Wird es nur fetige Mods oder auch Mod-Parts geben??

Antworten