DerStifteMacher Info Thread

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Mr.Spinn
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.09 16:31
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Mr.Spinn »

sehen super aus die bilder.

sry wenn ich das überlesen habe aber, sind das auch so ungefär die produkte die nacher verkauft werden ?? also vom preis her und die auswahl der stifte und so ??
oder kommen da noch mehr stifte nur auswahl ??

Benutzeravatar
M3phisto
Beiträge: 217
Registriert: 19.03.09 14:27
Penspinner seit: 20. Mai 2009
Postleitzahl: 49377
Land: Deutschland
Wohnort: Vechta
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von M3phisto »

sieht alles echt nice aus :D
werde mir die teile sehr wahrscheinlich anschaffen wenn der shop bereit is coole sache :D

mfG Meph
ICQ -> 489342785
Wer eine Lockerz einladung möchte kann sich melden ^^

colddi - Fan
Kazeem - Fan

Scotti
Beiträge: 14
Registriert: 03.03.09 11:34
Penspinner seit: 19. Feb 2009
Postleitzahl: 03149
Land: Deutschland
Wohnort: Forst Lausitz
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Scotti »

Erstmal tolle Arbeit, tolle Idee, respekt hätt ich nicht durchziehen können. Ich find die Farben echt cool und es is ja auch nicht das Problem wenn sie abgehen so sieht man wenigstens wie viel man schon gespinnt hat :lol:. außerdem wird es denke ich keine Farben geben die nach vielen spinnen nicht abgeht. Freu mich schon total auf deinen Shop ich hol mir dann 100% auch deine Stifte

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Sebbl »

schöne sache
aber kann mir wer sagen warum ihr anscheinend alle die bilder sehen könnt, aber bei mir "not found" kommt? :x
aber was ich jetzt alles gelesen hab hört sich gut an^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Might »

Naja, jetzt gehen die Bilder ja auch nicht mehr.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von SpinningDragon »

könnte einer evtl. den ein oder anderen Screenshot vom Shop machen? will mich nicht extra als Tester anmelden undso...

PS: Vorher natürlich MBH um Erlaubnis fragen wegen veröffentlichung der Bilder!!!

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Boyka »

SpinningDragon hat geschrieben:könnte einer evtl. den ein oder anderen Screenshot vom Shop machen? will mich nicht extra als Tester anmelden undso...

PS: Vorher natürlich MBH um Erlaubnis fragen wegen veröffentlichung der Bilder!!!
Also MBH hat die Tester darauf hingewiesen, alles für sich zu behalten.
Wenn du aber ne Erlaubnis hast, kann ich dir nen Screenshot schicken.

Benutzeravatar
Kaminaji
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.09 17:13
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 7000
Land: Schweiz

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Kaminaji »

Ich find es genial von dir :D
wünsch dir viel glück
schade dass es keine KTs geben wird :( (muss mir die halt bei Penwish besorgen)
gibt es schon vorstellungen wann der shop starten wird? ich mein das ganze ist jetzt 2 jhre her :shock: (du hast riesen geduld hehe)
|Minwoo--- FAN|
|Samuirai-- FAN|
|Neophine- FAN|
|DontKnow FAN|

_.:~*!!!VENGEANCE 4EVER!!!*~:._

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von KT-13 »

lesen bildet:
MBH hat geschrieben:wie du siehst sieht es für den april eigentlich sehr gut aus wenn mir aus irgendwelchen für mich momentan nicht ersichtlichen gründen der himmel auf den kopf fallen sollte


mfg
KT-13
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Madman »

im Thread ,,GPC-Ahänger'' wurde vorgeschlagen dass es Schlüssel anhänger oder Schlüsselbänder mit GPC Aufdruck geben sollte.
Jedoch ist der Aufwand zu groß, da mind 550 Schlüsselanhänger erstellt werden müssten.
Bedruckbar ist das ganze auch 1 - 4 Farbig.
da ich mir dachte, das es für eine Einzelperson viel zu viel arbeit ist alle Mails und das ganze Geld zu verwalten und dann noch zu verpacken und zu verschicken, wäre es eine idee für deinen Shop.

Damit würden die Versandkosten besser genutzt werden und du hast eine neue Einnahme Quelle. (ein Stück kostet ca 80 Cent + Aufdruck)
Außerdem ist es für dich einfacher , da du eh die Packete wegen den Stiften verschickst und ob nun ein Anhänger mit drin ist oder nicht macht nicht groß was aus.
ich dneke auch das die Leute locker 1.5€ bis 3 € dafür ausgeben würden( ic hweiss ja nicht wieviel es im endeffekt für dich kostet.
Also wollte dir normal einen Denkanstoß in die Richtung geben und viel viel erfolg mit deinem Shop, ich hoffe du verdienst gut damit! ( Werde mir sicherlich auch mal die ein oder andere kleinigkeit bestellen um dich ein wenig zu unterstützen =) )

M.f.G

Benutzeravatar
sinjai
Beiträge: 72
Registriert: 10.03.09 16:53
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 56182
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von sinjai »

hey das mit den schlüßßelanhängern is ne coole idee so einen würde ich mir sofort holn....wie ist das denn jetzt mit den comssas? vk du sie doublecapped?

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Madman »

Lesen Hilft *g*.
Er will sie soweit ich weiss gemodded und bedruckt verkaufen, sprich sie sollten schon doublecapped sein sonst wirds schwer mit dem Spinnen.

Werde, wenn der Shop offen ist direkt auch 2 comssas bestellen, ist ja nicht so teuer vom versand her =)

Benutzeravatar
sinjai
Beiträge: 72
Registriert: 10.03.09 16:53
Penspinner seit: 1. Sep 2008
Postleitzahl: 56182
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von sinjai »

naja ich frag ja nur weil sie auf den bildern alle singlecapped waren...

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von Madman »

Achso, ja die Bilder konnt ich leider nicht sehen, wurden ja direkt vom Server genommen.
Aber es muss einfach sein dass er sie doublcapped verkauft =).
Ich Hoffe auf einen neuen Erfahrunhsbericht dieses Wochende von ihm will wissen was er zu den anhängern sagt und wies mit dem shop aussieht =).

M.f.G

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: DerStifteMacher Info Thread

Beitrag von MBH »

die letzten paar fragen waren auch bissel stumpf was?

zu den anhängern... im prinzip möglich... punkte die hier wichtig sind
- rechte an logos/schriftzügen... man kann sich nicht einfach das GPC logo nehmen das irgendwo drauf drucken und es verkaufen ;) ich würde solche aktionen grundsätzlich nur in zusammenarbeit mit dem GPC board / Robert machen könnte man drüber reden
- gesamtumsatz/gewinn des shops/arbeitsaufwand.... ich muss alles mögliche im auge behalten da ich normal 8h+ werktags arbeite und dort normal mein geld verdiene... mach ich mit dem shop zuviel gewinn könnte es soweit kommen dass sich meine steuersätze erhöhen und ich im endeffekt weniger verdiene als ohne den shop weil die steuersätze so groß sind... dazu kommt das ich aufpassen muss dass ich mit dem shop nicht zuviel arbeit habe...

zum derzeitigen stand... bis ende dieser woche lief/läuft die letzte phase des beta tests für den shop... alle verbesserung sind eingeflossen, versandkosten sind berechnet und der shop dafür konfiguriert... der druck auf den pens ist auch fertig und härtet momentan aus... zu der CE serie gibts nun auch bilder...

http://spinyah.de/preview/spinyah_grips_01.png

http://spinyah.de/preview/spinyah_druck_01.png
http://spinyah.de/preview/spinyah_druck_02.png

http://spinyah.de/preview/spinyah_penschoner_01.png

die CE serie war wirklich viel arbeit... die pens sind mit 99% alkohol gewaschen und aufpoliert... die oberflächen haben keinen kratzer und sind spiegel glatt...

bin noch offen für farbkombinationen bei den grips hatte bisher nur etwas rumgetestet

dienstag muss ich nochmal zum zoll die letzten sachen abholen und kann dann auch langsam anfangen die fehlenden produktbilder für den shop zu machen...

offen ist nun nurnoch die steuernummer die ich aber nächste woche spätestens übernächste woche erwarte sowie ein test von stampit da ich das porto/briefmarken sammt spinyah logo selbst drucken werde... muss mal sehen wie genau das funktioniert...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Antworten