Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Maniac
Beiträge: 6
Registriert: 27.12.07 20:24
Land: Deutschland
Wohnort: Neuötting
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Maniac »

meine sachen sind ebenfalls angekommen.
bei mir fehlt aber gottseidank nix.
jetz gehts erstmal ans modden. :D
Neuerdings hat das Wort PENne ne ganz neue Bedeutung.

Jeder Ausbilder im Beruf ist im Prinzip ein Penspinner. Die haben auch "Stifte"

Ich geh gern stiften

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von FabDi »

juhuuuuu meine Sachen sind auch angekommen aber ich hab auch ein klienes Problem nämlich: bei mir fehlen 3 RSVPs (skyblue, red, grün) und 2 RZDZ (skyblue, black), da hat ja der Dex gemeint er würde es noch nachschicken aber auf dem Zettel steht nur, dass ich nur 1 grün und 1skyblue RSVP und 1 skyblue und ein 1 Black rzdz, also nichts von einem roten, den ich aber bezahlt hab, was soll ich machen??? tox kannst du den Dex iwie erreichen? ich hab auch nen bild von den Pens die ich bekommen hab als Nachweis falls notwendig...

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Rockabilly »

...jou ich hoffe das unsere sachen auch bald da sind...
ich wees das du dir die namen bestimmt nich alle gemerkt hast.. aber weist du ob du schon was nach magdeburg geschickt hast??^^
das waer sehr toll...!!

Benutzeravatar
uNiquo
Beiträge: 85
Registriert: 16.12.07 03:05
Postleitzahl: 30900
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von uNiquo »

Juhuu meine Pens sind heute angekommen.
Bin schon am :spin: und modden^^
Danke Dex bist der beste


Mfg
GPC
positiv: 7 neutral: 0 negativ: 0

UPSB
positiv: 2 neutral: 0 negativ: 0

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von G0dLik3 »

mano ich kann noch 2 tage (oder mehr) warten weil ja so die post nich kommt :cry:

ich will auch modden :cry:

@ Tox
sind deine pens schon da :D
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von gorgos »

meine sind grad gekommen :D es fehlen noch 2 sachen :|

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Stummelchen »

jo der rest von meiner bestellung kam gestern an ;)

vielen dank dex !

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von ma:ha »

Huch, ich hatte mir eingebildet, dass ich schon gepostet hab???? SCheinbar nicht.

Also: Meine Pens sind alle da. Very very special thx 2 Dex!!!!!!!!!! :D :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

apsis
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.07 19:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von apsis »

Bei mir kam heute auch der fehlende Rest an, jetzt ist alles komplett. Vielen Dank Dex das du dir nochmal so eine Mühe gemacht hast, großes Lob. 8)

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Sebbl »

ma:ha hat geschrieben:Huch, ich hatte mir eingebildet, dass ich schon gepostet hab???? SCheinbar nicht.
es sind 4 tage verloren gegangen (lesen :wink: )
ich hab zwar nich bei der penwish bestellung mitgemacht möchte dex abr trotzdem danken was er alles in die rsvp bestellung reingesteckt hat sein eigenes geld viele nerven
einfach nur danke^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Dextar »

Hi,

ich bin wieder da !!!! YUHUU!!

Werd mich jetz mal die Tage wieder n´ bisschen ins Board und diesen Thread hier einlesen, Tox meinte da gabs noch ein paar probs ... also wenn was ist -> PM an mich ... Ich kann wieder antworten ... YIHA!!!

Mal was was ich bei dieser Massenbestellung nicht vergessen werde ... wahrscheinlich im Nachhinein das einzige positive:

Ich hatte extrem pech bei Zoll ... der Sachbearbeiter war extrem genau, und hat sich alle!!! Sachen angesehen und hat dann in einem dicken Buch lange lange geblättert ....

Ich: schwitz ... hoffentlich steht da nix über die RSVPs ....

Er zu mir:"Herr XXX ich muss für Kugelschreiber einen zusätzlichen EU-Steuersatz von blablabla berechnen, die Filsstifte haben einen Steuersatz von blablabla, zusätzlich zu den sonstigen Artikeln einen Steuersatz von blablabla, das wären dann 6,2% zusätzlich zu den 19%, aber da wären noch diese Gegenstände (er zeigt auf die KTs), die kann ich nicht zuordnen, was ist das"?

Ich:" Das sind auch Kugelschreiber, die sind in Amerika designt worden und sind hier nicht zu bekommen"

Er: "hm, setzten Sie sich bitte noch mal in den Wartebereich" ... ich geh weg, er holt einen Kollegen ... beide gucken sich alle! Sachen nochmal an und dann die KTs .. fangen beide an zu grinsen, schütteln den Kopf .... -> Ich werde wieder aufgerufen.

Er:" Da es für die designer Kugelschreiber keinen extra EU Steuersatz gibt, bleiben Sie bei 6,2%"

Ich ... puh ... Glück gehabt ;-)

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von ppgdiggSTAR »

darf man fragen was du denen denn genau erzählt hast?
also als du das paket abgeholt hast
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Mani »

lol, haben die denn nichts schlaueres zu tun?
Ich würd gerne den ihre Augen sehen, wenn da auf einmal x hundert / tausend stifte sind :P.

Sebbl
Beiträge: 1194
Registriert: 08.10.07 09:36
Postleitzahl: 55130
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Sebbl »

@dex: das forum ist 2 wochen ausgefallen es gab ein ausweichforum (http://www.stifte-tricks.de/phpBB3/index.php) da steht noch was über die rsvp bestellung drin
Bild
Bild

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Dextar »

@ Sebbl .. habs gesehen. Die Pens aus der Bestellung im November habe ich von nem Arbeitskollegen der gerade in den Staaten ist. Also eher jemanden den ich kenne ... daher habe ich die Pens auch innerhalb von einer Woche bekommen.

Aber bitte alles über diese Sache per PM.

@ ppgdiggSTAR ..... Naja, man muss da grundsätzlich nicht so viel Sagen ... die wollen eben wissen was drinne ist un denne musste das Paket aufmachen und das wird denne kontrolliert .. und wenn Du nen sehr genauen Menschen da hast denne wird das eben sehr genau kontrolliert ... anscheinen hat jeder Gegenstand einen eigenen Steuersatz ... macht ja auch sinn, weil ansonsten wäre die WTO ja arbeitslos ^^

@ Penwish(-Nach-)Bestellung .... Leider war Penwish da nicht sehr kooperativ, lag vielleicht auch daran, dass ich so gut wie nicht mailen konnte ... im Endeffekt habe ich die Nachbestellung komplett alleine bezahlt, incl. Porto ( 160$) ... wenigstens ist das so durchgegangen ohne das nochmal Zoll drauf gekommen ist.

Auch die Leutz ( 14 ) bei denen noch was gefehlt hatte, wollte ich nicht noch länger warten lassen und habe dadurch 2 mal Porto innerhalb von D zahlen müssen ...

Aber was mich am allermeisten ärgert ist: Ich habe vergessen das zu fotografieren ... Wir hatten alleine 15 KT´s!!! WAAAAA ... in dem ganzen stress mit dem Umzug und dem auspacken, aufbauen, ummelden, arbeiten etc. hab ich das in der Eile verraft!! schlagt mich ... Aber das wäre nen Hammerfoto geworden!!

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten