Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von ma:ha »

dppgdiggSTAR hat geschrieben:@junkie

ich glaube dextar hat gesagt das diese hier vorerst einmal die letzte ist
Die letzte, die er macht. Sollte sich wer anderer finden der was organisiert wirds nehm ich an wieder eine geben.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Dextar »

Ich mache keine Massenorder mehr ... alle anderen können tun und lassen was sie wollen ^^ Da gibt es ja keine Regeln.

@ All die dabei sind:

Paket ist auf dem Weg.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

G0dLik3
Beiträge: 247
Registriert: 08.11.07 15:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von G0dLik3 »

is das paket auf dem weg zu dir oder zu den leuten ???
_______________________________________________________________

You spin me right round, baby
Right round like a record, baby
Right round round round
_______________________________________________________________
!!! I'M BACK AND I WILL KICK YOUR ASS !!!

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von PenSpinner »

zu ihm
sonst würde es heißen:
Paket(e) sind auf dem weg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Dextar »

@ G0dLik3

Das habe ich am 12.02. geschrieben:
Dextar hat geschrieben:Denne rechnet mit 5 - 8 Wertagen bis nach D.. und noch 1-2 Tage bis das bei Euch ist.

Dex
Das habe ich am 20.02. geschrieben:
Dextar hat geschrieben:Ich habe Penwish jetzt noch mal angeschrieben und habe ihn nach dem Sachstand gefragt ..... Laut seinen Aussagen müsste das ja die Woche rausgehen.
Das habe ich am 21.02. geschrieben:
Dextar hat geschrieben:@ All die dabei sind:

Paket ist auf dem Weg.

Dex
Also wenn Du Dir die Zeiträume ansiehst ... warum dann dieser Post?
G0dLik3 hat geschrieben:is das paket auf dem weg zu dir oder zu den leuten ???
Ich bitte Dich den Thread zu verfolgen .. dort steht alles unmissverständlich drin.

Danke

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von FabDi »

wie siehtsn aus Dexter, sind die Sachen schon da oder hast du Neuigkeiten?
ich weiß du wolltest immer alles neue gleich posten, aber ich kanns einfach nich abwarten :roll:

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Yves
Beiträge: 87
Registriert: 01.12.07 17:56
Postleitzahl: 39167
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Yves »

Achtung: Ich ziehe am 26.02.2008 um! Daher bin ich ab dem 25.02.2008 ca. 2-3 Wochen nicht erreichbar = kein I-Net!
[/b]

...man man man... ich warte ja auch, aber nen bissel Geduld wirst ja noch aufbringen können...kein Wunder das Dex kein Bock mehr drauf hat

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von FabDi »

hui, reg dich doch auf...
sry hab ich total vercheckt!

lg fab :spin:
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Toxic »

Ich werd euch informieren wenn Dex das Packet hat.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

J.A.R.
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.07 08:24
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von J.A.R. »

ich habe hier mal eine allgemeine frage

melden sich hier alle die etwas von penwish haben möchten und dann kann man die hier alle zusammenfassen und eine gesamtbestellung machen?
dann würde ich mich eig auch beteiligen ^^

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von MyThoS »

@J.A.R.: nein diese bestellung ist scho längst abgegeben, daran kann man sich nicht mehr beteilligen (hättest ja auch mal den thread n bsischen lesen können)

J.A.R.
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.07 08:24
Land: Deutschland
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von J.A.R. »

oh okay

wann wird denn VLLT die nächste bestellung abgeschickt? ^^

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Weatherman »

Also feste Termine fuer eine Sammelbestellung gibt es nicht.
Halt einfach etwas Ausschau nach neuen Sammelbestellungsthreads ;)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Toxic »

Hi!

Gibt gute Neuigkeiten von Dex.
Das Paket von Penwish ist beim Zoll in Berlin angekommen. Dex wird es morgen (Donnerstag) abholen und dann auch ab morgen die Pens verschicken.

Kommentare wie "Toll, freue mich schon." sind unnötig also bitte lasst das.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Jonibs
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung 4.0 ^^

Beitrag von Jonibs »

Hi, erstmal freue ich mich natürlich, dass die Stifte bald da sind :dance: :dance: :dance:

Aber ich hab noch 'ne Bitte und weil Dextar ja grad nich da ist dachte ich ich schreibs hier rein. Undzwar hätte ich wenns geht gerne eine Quittung, denn dann kann ich (bzw. meine mudda) die Stifte- sorry pens vonner Steuer absetzen. Danke und wenns nich geht macht auch nix.
hier steht nix: NIX

Antworten