Mini Pendolsa-Bestellung (3-4 Personen)

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Mini Pendolsa-Bestellung (3-4 Personen)

Beitrag von chris512 »

Hi ! Da ich vorhab mir einige sachen bei PenDolSa zu holen, und der Versand relativ teuer ist hab ich mir überlegt testweise ne mini-Sammelbestellung (3-4 Personen) zu starten. Ich hab das noch nie gemacht, deswegen nur 3 -4 Personen und ein Bestlllimit von 35$. Ich habe aber nicht vor das es wie bei z.b. der Penwish bestellung abläuft, einer oraganisiert alles, sondern einer bezahlt, einer empfängt und verschickt u.s.w. Deswegen sollten alle Personen mindestens +10 auf der Whitelist haben. Also wer interesse hat einfach bei mir per PM oder ICQ melden. Wenn möglich etwas erfahrung mit PDS oder anderen Shops mitbringen!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Der Versand ist dann aber für jeden einzelnen ziemlich hoch...wenn man das noch ins Verhältniss setzt zu dem Durchschnittsbestellwert für eine Person bei 35 $ für 4 Personen...nicht sehr lohnend.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Meinst du das geht so schnell hoch? Also bei nem Pencase SET (+ Comssas, RSVPs) + 1 Unmodded Comssa V12 Spris kostet der Versand einzelnd 23$. Also ich hab mir mal für fast 200 $ was in den Shopping Cart getan (RSVPs, Comssas und ein Pencase) und der Versand kostet 37$, ist für jeden weniger als die hälfte!

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

naja die aktion ist auf jedenfall besser/billiger als die PDS sachen bei ebay zu kaufen...

ich würde euch raten erstmal 3-4 leute zu sammen und diese bestellung einfachmal dort in den warenkorb zu nehmen + versand zu berechnen sprich auch innerhalb DE und schlimmstenfalls + zoll... falls jeder mit dem betrag für den versand den ich persönlich auf ca. 10-15$ ( bedenkt das 1€ momentan ca. 1,44$ sind ) einverstanden ist könnt ihr halt bestellen...

bedenkt bei PDS aber auf jedenfall das ihr evtl. nicht das bekommt was ihr bestellt und das die qulität teilweise halt nicht so der bringer ist... das sollte man im hinterkopf haben

Antworten