Pendolsa (Penspinstore) Bestellung

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
*lol*
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.07 19:02
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Pendolsa (Penspinstore) Bestellung

Beitrag von *lol* »

Servus

Ich mache eine Sammelbestellung bei http://penspinstore.com .

Wichtig: Habe +0 Whitelist!!! Nur so als Anmerkung bevor ihr für 200€ auf einmal pro Person bestellt!!!

Ich bestelle:

- ComsSa V.2 ThaiSpinner>>> 1,38$
- ComsSa V.10 weiss (SOLLTE ich welche bekommen, sind schnell ausverkauft)>>> 1,50$ Bitte UNBEDINGT auch noch zweitwahl angeben (sollte dieser Stift ausverkauft sein)!!!
- ComsSa V.10 schwarz (SOLLTE ich welche bekommen, sind schnell ausverkauft)>>> 1,38$ Bitte UNBEDINGT auch noch zweitwahl angeben (sollte dieser Stift ausverkauft sein)!!!
- ComsSa V.11 Tatoo (white Caps)>>> 1,38$
- ComsSa V.11 Tatoo (black Caps)>>> 1,84$
- ComsSa V.11 Pentrick>>> 1,84$
- ComsSa V.12 Spris (white Caps)>>> 1,38$
- ComsSa V.12 Spris (black Caps)>>> 1,84$
- ComsSa Retractable>>>
- PDS ComsSa V.7>>> 1,00$
- Metal ComsSa V.1>>> 6,50$
- UK ComsSa (x white)>>> 3,00$
- UK ComsSa (tatoo silver)>>> 3,00$
- ComsSa Retractable

Es können auch weitere Sachen aus dem Shop Bestellt werden!!! Ich übernehme allerdings NUR für DIE OBEN STEHENDEN Haftung!!!

D.h.:

Sollte PDS einen der oben genannten Artikel nicht schicken (aus welchem Grund auch immer), bekommt ihr das Geld von mir für die wieder!!!

Für alle anderen übernehme ich KEINE HAFTUNG!!!

Sollte z.B. die Pencases nicht geschickt werden, setze ich mich natürlich dahinter, sodass die noch nachgeschickt werden. Sollte dies jedoch nicht passieren, zahle ich von denen NICHTS zurück!!! Es können also alle Produkte im Shop bestellt werden.

Ausnahme besteht darin, wenn sie die Sachen nicht mehr auf Lager haben und ich das Geld zurückbekomme!!!



So das genügt.

Wichtig: Deadline ist der 10.12.!!!

Es wird aller vorraussicht nach 0,30€ pro Stift Portokosten (von Japan/Korea zu mir)+ eben Porto von mir zu euch nochmal.

Hoffe ich habe mich in den Preisen nicht vertan.

Ich erwarte auch nicht ware Bestellhorden, und deswegen betone ich hiermit noch einmal, dass ich +0 auf der Traders-Whitelist habe.



Alle Stifte sind modded, sofern nichts anderes verlautet ist. Allerdings wundert euch nicht, wenn ihr die nicht mehr OVP zugeschickt bekommt, da ich die Verpackungen ja aufmachen muss um die Stifte zu verteilen, da die ja in 4er Packs kommen.


Hoffe ich habe nichts vergessen,


MfG

*lol*



EDIT::: Weiss einer, wie die Deutsche Rechtlage bei GEMODDETEN RSVPS ist???
Zuletzt geändert von *lol* am 03.12.07 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Pendolsa (Penspinstore) Bestellung

Beitrag von ma:ha »

Ich bestelle:
Versteh ich das richtig: Du bestellst das alles so zu dir, und jeder kann dann von dir bestellen, was er haben will? Oder können die Teilnehmer der Bestellung direkt vom Shop aussuchen? *verwirrt sei*
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
nu66et
Beiträge: 628
Registriert: 09.11.07 23:54
Penspinner seit: 0- 0-1945
Wohnort: Höringen
Kontaktdaten:

Beitrag von nu66et »

@ma:ha : also ich würde das genauso deuten wie du..... jedoch dass mit der deadline klingt als ob man doch individuell bestellen kann. Hoffe *lol* klärt das bald auf :)
Status: Inaktiv

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

@ ma:ha ich glaub er will lediglich sagen dass er keine anderen als die oben genannten artikel bestellen wird
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Beitrag von Araya »

Ich werd auch dabei sein, da ich nicht soviel benötige...
thx für deine Mühe

Greetz
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

*lol*
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.07 19:02
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von *lol* »

also:

Folgendermaßen:

Für die oben genannten Stifte übernehme ich HAFTUNG (d.h. sollten die wegen was weiß ich welchen Grund nicht ankommen, kriegt ihr das Geld von mir wieder).

Ihr könnt im Prinzip JEDEN Beliebigen Artikel aus dem Shop bestellen, allerdings übernehme ich bei dem Rest keine Haftung (mit Außnahme, wenn die das nicht mehr auf Lager haben, da ich dass ja schon bei der Bestellung sehe).


Bei RSVP Mods muss ich noch gucken, ob ich dir Bestelle (weil ich kein Bock hab, dass die ganze Ware beim Zoll hängen bleibt).


Ich Bestell dann die ganze Liste zu mir und schick die von mir aus an euch weiter.


Weiss einer wie die Sachlage bei RSVP Mods (z.B. RSVP MX) ist??? Weil RSVP´s an sich sind ja in Deutschlang (leider) verboten...

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Also nur mit Comssas bringt die sache nix. Die bekommst sowieso du leicht getraded.
Wegen Comssas : Kann ich nicht einfach ein dreierpack bestellen mit den 10 Grips?

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

*lol* hat geschrieben:Sollte PDS einen der oben genannten Artikel nicht schicken (aus welchem Grund auch immer), bekommt ihr das Geld von mir für die wieder!!!
Du schenkst jemanden Dein Geld?
*lol* hat geschrieben: Sollte z.B. die Pencases nicht geschickt werden, setze ich mich natürlich dahinter, sodass die noch nachgeschickt werden.
Da wird nichts passieren...
*lol* hat geschrieben: Sollte dies jedoch nicht passieren, zahle ich von denen NICHTS zurück!!! Es können also alle Produkte im Shop bestellt werden.
Schließt das sich nicht gegenseitig mit dem ersten Zitat aus?
*lol* hat geschrieben: Ausnahme besteht darin, wenn sie die Sachen nicht mehr auf Lager haben und ich das Geld zurückbekomme!!!
Wenn die Sachen nicht mehr da sind kannst Du sie nicht bestellen oder wenn Mr. LSC das erst später merkt bekommst Du irgendwas anderes zugeschickt.
*lol* hat geschrieben: Es wird aller vorraussicht nach 0,30€ pro Stift Portokosten (von Japan/Korea zu mir)
Wie hast Du das errechnet wenn Du noch nicht mal weist wieviele Sachen Du bei der Bestellung zusammenbekommst? = Wieviel Gewicht = wieviel Porto?
*lol* hat geschrieben:0,30€ pro Stift
Ist das nicht ungerecht? Weil die Pencases sind ja im Vergleich viel schwerer und machen auch die höheren Versandkosten aus.

Das was ich bei DeMaddins Thread geschrieben habe gilt auch für diese Sache hier:

... kannst Du diese Verantwortung tragen? Wie Vertrauenswürdig bist Du? Da kommen ganz schnell mehrere hundert Euro bei rum und Du bist erst seit 4 Tage dabei, ohne irgendwelche trades....

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

*lol*
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.07 19:02
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von *lol* »

0.o


ich habe extra dick hingeschrieben, dass ich +0 habe.

Dadurch schließt sich, dass nur leute mit kleineren Mengen bestellen.

Hoffe ich *g*

Wenn die es nicht auf Lager haben:

Ich gucke nach, ob alles da ist, dann ist es (z.B. ComsSa V.10 weiss) noch da. Dann wird überwiesen. Dann will ich bestellen, ComsSa V.10 in weiss sind ausverkauft. DANN schicke ich denen das Geld zurück.


Es kann ja sein, dass er ein PDS Pencase z.B. ausversehen vergessen hat. Dann schreibe ich ihm eine Mail und sage ihm Bescheid, und frage, ob das sein kann. Dann hoffe ich das er es merkt und mir die sachen noch nachschickt oder eben das Geld dazu überweist.

Das andere wollte ich nur noch einmal klarmachen.

siedel
Beiträge: 52
Registriert: 30.08.07 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss

Beitrag von siedel »

Nicht böse gemeint, aber: dein ganzes Bestellverfahren erscheint mir dubios. Wieso übernimmst du für bestimmte Artikel "Haftung"; wie berechnest du das Porto?
Ich glaube, dass du mehr Interessenten hättest, wenn du dich am System vorheriger Massenbestellungen orientieren würdest (siehe z.B. die letzte erfolgreiche Penwish-Sammelbestellung).

Gruß

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Siedel sagt es schon richtig.

Add von mir: Was du da machst ist wort wörtlich ein Sprung ins (eis)kalte Wasser. Ich weiß nicht welche Absicht du verfolgst oder welche Strategie, aber es steht eine HAMMERorganisation dahinter. Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wieviel...

Ich möchte dich jetz auch nicht persönlich angreifen, aber du scheinst mir etwas planlos mit dieser Sammelbestellung. Aussagen wie
Dadurch schließt sich, dass nur leute mit kleineren Mengen bestellen.

Hoffe ich *g*
klingen zumindest für mich nicht gerade vertrauenswürdig.

Wenn dein Ziel zb ist möglichst schnell zu + in der Whitelist zu kommen, dann rate ich dir mit kleinen Trades untereinander zu beginnen.



Fazit: Im Endeffekt ist es deine Entscheidung, was du machst. Aber du nimmst hier auf diese Weise echt was auf dich...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Zu dem Thema Geld zurück wenn z.B. Pencase nicht lieferbar ist:

a0bad hat die erste Massenorder veranlasst und ich hab mich lang mit ihm drüber unterhalten. Wenn mr.lsc etwas nicht liefern kann dann packt er einfach was anderes rein. Bei der ersten waren es Aqua-Comssa.

Und wenn jetzt ein paar die z.B. ein Pencase bestellen nur 2 Aqua-Comssa statt nem Pencase bekommen und das Geld liegt bei mr.lsc stellt sich mir dei Frage ob du dann die 15 Euro aus deiner Tasche zurückzahlst an den Käufer. Ich denke ja mal nicht.

Hinter so einer Massenorder steckt viel mehr arbeit und vor allem "vertrauen" als man sich vorstellt

Aber im Endeffekt ist ja jedem selbst überlassen ob er mitbestellt oder nicht :)

Das nur zum Thema "Geld zurück"
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

naja dex + andere haben ja schon einiges angeführt das ist ja auch alles nicht böse gemeint als viel mehr vorsorglich...

das problem besonders bei bestellung in penspinstore ist das man oft garnicht weiß was man wirklich bekommt... man bestellt 20x pen X und bekommt 15x pen Y weil X gerade nicht da war und auf dem zettel steht was in gebrochenem englisch vonwegen "i´m sry but blabla was sold you i send blablu"

thema haftung... solange du keinen halbwegs gescheiten vertrag in form eines kauf oder sonstwas vertrags hast haftest du im ernstfall für so ziemlich garnichts weil die leute die freiwillig das geld überwiesen haben...falls du dann auch noch nicht 18 sein solltest ist das nochmal was anderes...

es ist ja auch nett das du den anderen die möglichkeit anbietest mit zu bestellen aber da sind einfach zuviele faktoren die du noch nichst kennst und die dich in sehr starke umkosten stürtzen können... sei es nur beim zoll die ca. 22% nachzu zahlen.. bei nur 100 euro bestellwert sind das schonmal 22€ kosten aus dem nichts...

ich würde dir empfehlen erstmal alleine zu bestellen und deine ersten erfahrungen zu machen... das alles ist auch auf grund der rechtslage in deutschland nicht so einfach wie es im ersten moment aussieht

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

mein tipp:

tus nicht.

zu unsicher, zuviele kosten.

mit 30 cent kommst du NIE im leben hin als versand. das paket wird 56 $ kosten als versand (hat zumindest meins + 40 $ paypalgebühr oder so)

außerdem wird die hälfte fehlen.

ich rate ab trade lieber mir anderen wenn du was haben willst. so toll sind die sachen von dem auch ned

*lol*
Beiträge: 11
Registriert: 30.11.07 19:02
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von *lol* »

...

Also wenn ich mir das hier so durchlese, vor allem was PDS angeht, komm ich schon ins wanken...


naschön.

Folgendermaßen:

Die, die bisjetzt bestellt haben, bekommen das auch noch. Sind sowieso nur nen paar (plus so ca. 20 aus meiner Gegend) und nur mit kleineren Mengen.

Ihr habt mich überredet, ich versuchs erstmal selber.


MfG

Antworten