rsvp

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
sepp
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.07 00:29
Land: Deutschland

rsvp

Beitrag von sepp »

hallo an alle penspinner

ich war nun in den Ferien in Amerika und habe ein paar rsvp und pilot g2 07 mitgebracht (12 rsvp und 7 piloten).Nun wollte ich diese Pens zum Verkauf oder Tausch anbieten ,wobei mir der Verkauf lieber wäre ,da ich ja bereits einen für mich passenden Stift besitze. :D .da es ja genügend
Anleitungen gibt mit denen man die pens modden, kann also zu einem momentum mx oder einem rsvp mx oder was auch immer ihr wollt kann ich die pens bereits auf anfrage gemoddet anbieten.

wenn ihr also interessse habt sagt mir einfach bescheid.

De sepp

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

gehört in den Trade Thread (Sticky)

-------

Hab das mal gelöscht ...

Dex
Zuletzt geändert von Kazeem am 20.10.07 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Bitte den Thread benutzen:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=4944

closed
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Gesperrt