eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von MBH »

naja ich will ja keine diskussion vom zaun brechen aber du kannst dir sehr sicher sein dass ich haar genau weiß was ihn die sachen im detail kosten und wie groß der gewinn im bezug zum einkauf / aufwand ist...

ohne hintergrundwissen sieht man z.b. sehr gut an den hggs wie sich die preise dort gestalten... einkauf für nen euro verkauf für mehr als das 4fache... ist das selbe schema auf allen artikeln...

im endeffekt bleibts eben dabei... jedem das seine man sollte nur bescheid wissen...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
|OppY|
Beiträge: 43
Registriert: 15.09.09 12:23
Postleitzahl: 86343
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von |OppY| »

DANKE ich wollt mir nen R-stic kaufen, das werd ich jetzt natürlich nicht mehr tun . . . :-( is halt gay weil ich schon ma nen schönen mod haben will und mit traden kenn ich mich besonders aus und etwas bieten kann ich denen auch nich (keine bekannten stifte etc.) brauch unbedingt 2 R.S.V.P´s und 2 ComSSa´s und 2 Dr. Grip drip . . . ka wo ich die herbekommen soll . . .
I love DIRT <3 and PenspinninG <33
Das Kondom ist der kleinste Dom der welt. Es kann nur einer drin stehen und die glocken hängen draußen !!Bild

Benutzeravatar
123David456
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.09 17:18
Penspinner seit: 7. Jul 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von 123David456 »

ohmman ich bin draf rein gefallen aber muss sagen der stift den ich gekauft hab is t nich sehr schlecht aber er wahr schon beschädigt als ich ihn bekommen hab ich des ebay gesagt aber die konnten nix machen :frust: :(

Benutzeravatar
Blacki
Beiträge: 195
Registriert: 05.03.08 18:30
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Blacki »

vllt hattest du glück aber ich habe dort am anfang als ich mit PS angafanegn habe auch nen comssa gekauft...
bei jedem drop fiel eine cap it backplug raus und der gripcut war nicht wirklich gut...
- Bitte keine Fullquotes-
Mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 19.09.09 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von StickR »

Ok wann war das denn? Vllt. hat sich die Qulität deutlich verbessert.
StickR

Benutzeravatar
Blacki
Beiträge: 195
Registriert: 05.03.08 18:30
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Blacki »

vor ca 1 jahr

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Dezimator »

Da kann der NICHTS dafür, der bestellt die pens alle bei http://www.penspinstore.com und verkauft die GENAUSO wie er sie bekommt weiter. Steht mit Sicherheit schon ~10 mal in dem Thread. Da kenn er nichts dafür und ihr könnt mir nicht erzählen das die Cap bei jedem Drop abfällt. wenn man im Stehen spinnt vllt. für drops von >1m sind die Pens nicht geeignt. Wenn ihr an einem Tisch spinnt dann sollte nichts passieren. Und wenn ihr es überteuert findet lasst die Finger davon!! Ich persönlich finde es ein gutes Angebot, vllt. etwas teuer, aber sonnst hätten einige keine große Chance an begehtre Pens zu kommmen. Wenn man mal schaut wieviel da ein Comssa mit Outsert(die sind auch sehr begehrt) kostet (4,99€ zzl. 1,50€ Versand komme ich auf 6,49€) und wenn man beachtet, dass vor Kurzem im Auktionsthread ein Comssa Metallic Bausatz(!) für 6€ +2€ Versand weggekommen ist (zusammen 8€) dann sieht man das das mit dem Überteuert nicht ganz stimmt denn für 1,50 kriegt man gut noch 2 HGG tips.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von ZET »

Ich hab dort meinen ersten Comssa gekauft für 5,50EUR mit Versand. Outsert ist zwar nach 2 Monaten abgegangen aber alles andere ist nach 6 Monaten immer noch in Ordnung trotzt unzähligen Drops.

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von StickR »

Genauso geht es mir mit meinen Comssa und meinen R-Stick. Habe beim Comssa das Outsert aber entfernt, da es genervt hat.
StickR

Benutzeravatar
Symptomic
Beiträge: 97
Registriert: 22.06.09 17:24
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 01129
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Symptomic »

genau das hab ich bei meinem comsSa auch gemacht, aber jetz is es nich so schön, zu rutschig und so...
naja, vielleicht mach ichs wieder drum^^
style is meant to be created, not to be copied

Benutzeravatar
iXe
Beiträge: 168
Registriert: 16.04.09 14:53
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von iXe »

XD der verkauft HGG´s 3 € +1,50 Versand haha!
Die preise sind nicht mehr normal ..
also von ebay würd ich grundsätzlich abraten!
Minwoo Fan :D

Mein Photobucket
http://s996.photobucket.com/albums/af81/iXe-Gpc/
Ich werde demnächst neue Pic´s Hochladen (;

ICQ
447285900

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von StickR »

@symptonic: Ich spinne eh nicht mit nem ComSsa. Ist mir viel zu leicht.
@iXe: Jap. Hast recht. Dafür kriegste bei Müller 3 Hggs. Echt übertrieben.
StickR

ekunju
Beiträge: 25
Registriert: 11.01.09 18:51
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 51381
Land: Deutschland
Wohnort: dreh dich ma um xD (leverkusen/lützenkirchen)
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von ekunju »

übrigens :

mein freund macht auch so penspinning und hat ma rum geschaut wie er an die pens drankommt

ebay -.- dann hat er dne comssa für 5 euro gekauft war erst zufrieden dann is seine kleine sis
ins zimma hat den pen aufn boden geworfen . nach ein paar tagen hat der in wieder gefunden unter dem schreibtischstuhl - der pen : DIE CAPS WAREN SCHROTT DIE GRIPS WAREN KAPUTT UND DER BODY WAR AUCH IM *piep*
[img]http://www.emo-online-shop.de/emo-test/ ... nt-emo.jpg[/img]
you can add me by windows live or ICQ:465719032.

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von ZET »

Das ist auch nur ein Stift. Nur weil er gut ausieht muss er doch nicht alles standhalten. Und das hat garnichts mit Ebay zu tun. Selbst wenn du einen Comsa aus SpinYah kaufst währe er kaputt gegangen. Ich habe meinen ersten Comssa auch von ebay. Ist schon 7 Monate alt und bis auf das outlay unversehrt.

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von purplet »

Über mir hat vollkommen recht, ein Comssa ist ein Comssa und Comssa sind BILLIG STIFTE.

Legt man den unter seinen Stuhl und rutscht n paar mal drüber naja was erwartet man?:D

Wer sich damit beschäftigt wo man Stifte herbekommt fällt über einend er vielen Posts die das aufzählen, findet penstorm und kauft sich da seinen Comssa viel günstiger zusammen, ja, aber die PDS COmssa die bei EBay verkauft werden muss man erstmal günstiger bekommen, wer nich 5oder mehr von den Packs kauft kommt beim selbst bestellen am Ende noch teurer.

Nebenbei ist wowa n netter Kerl, verschickt den Kram rasend schnell (hab 2xbestellt und naja morgens paypal bezahlt, am nächsten Morgen war mein Kram da) und gegen dem was einige in der GPC verlangen...isser wirklich günstig bei der einen oder andren Sache (pencase..):)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Antworten