eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

eins versteh ich net die qualität bei ebay ist doch gut weil die eben vom penspinstore verkauft werden warum sagstz du sie sei schlecht? ich finde sie gut also hauptsache sie liefern den stift den man wollte und man kann mit ihm gut spinnen bis auf die aufkleber die muss man wegmachen also da is ebay schlecht aeer finds sonst okay wobei die gripcuts bei penwish auch nich die besten sind also penwish hat nun au net so die beste qualität. aber den anfängern geht es denk ich net so arg um die quali, da kann man scon noch drauf verzichten am anfang

Benutzeravatar
Juicy
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.08 14:08
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 24536
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Juicy »

Also vor ziemlig langer zeit hatte ich mir da ma nen comssa bestellt..
Ich finde die Qualität dort ist echt richtig schlecht.
Die Folie stört und geht langsam ab,die tips sind einfach nur leicht an die cap geklebt und sind bei mir nach ein paar Tagen spinning abgegangen und die gripcuts sind auch nicht so gerade. :shock:
Wenn manche Leute über sonne Mängel hinwegsehen sollen können sie ruhig dort bestellen..ich machs nicht mehr :roll:

Mfg Juicy :spin:

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

jupdas mit der folie is echt blöd die mach ich immer ab aber ich habe noch nie nens tift bei ebay gekauft mit tips sind die da echt nur leicht drangeklebt ?

also mit den gripcuts hatte ich noch nie probleme aber werde demnächst mal draufachten ob die schlecht sind oder ob sie bei meinem stift der noch kommte gut sind.

Benutzeravatar
Juicy
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.08 14:08
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 24536
Land: Deutschland
Wohnort: Neumünster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Juicy »

Also das sind ja bei dem fertigen comssa´s in den 3er Packs ja nicht die echten comssa caps.
Sondern halt die von Pendolsa..Und die caps haben nicht diese Rillen für die Hgg tips..Deswegen wurden die einfach nur leicht anne cap geklebt.
War bei mir nach 3 bis 4 Tagen schon ab. :?

Mfg Juicy :spin:

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

joa das stimmt da haste recht da macht man normalerweise mit ner feile die hubbel ab damit die hgg tips da draufpasssen und viele comssa mit den weisen caps gibts da nicht also ich hatte da ein theater als ich da bestellt habe ... jeden tag gabs da probleme. dafürpassen n die pds caps aber perfekt die tips vom Hybrid gel roller drauf also hgr und die sind eig. schwerer als hggs also würde ich empfehlen die vom hgr zu nehmen anstatt hgg tip

Benutzeravatar
Hosenka
Beiträge: 84
Registriert: 11.04.09 13:15
Penspinner seit: 3. Feb 2009
Postleitzahl: 46240
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Hosenka »

Also ich war vor kurzem wieder auf E-bay und habe den Pen- "Händler" angetroffen der Pens verkauft.

Also endweder hat der jetzt i-wie ne Lizenz oder der hört nich auf MBH ?!

Wie kann ich das jetzt verstehen, darf der das jetzt?

mfg

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

kannste das mal genauer beschreiben? meinst du mbh stiftemacher und der hört nich auf die oder wie meinste des?

Benutzeravatar
Hosenka
Beiträge: 84
Registriert: 11.04.09 13:15
Penspinner seit: 3. Feb 2009
Postleitzahl: 46240
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Hosenka »

nein ^^ mit MBH mein ich unsern Moderator ;)

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von vikmaster »

ich hab mal geguckt der verkauft die für das doppelte. ich finde das jetzt nen bisschen teuer

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

was der darf das doch net oder?
und für das doppelte würde ich nich mehr da die stifte kaufen. für wieviel verkauft der die denn jetzt?

Benutzeravatar
vikmaster
Beiträge: 18
Registriert: 30.03.09 20:49
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 39164
Land: Deutschland

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von vikmaster »

denn comssa für 15 euro naja guck ma bei penwish oda wo anders da kostet es nur 5-7 euro der comssa naja ist nen bisschen *******

Spinnmaster

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Spinnmaster »

ach der der leuchtet also das is echt übertrieben fast 20 euro hab gestern abend geguckt der spinnt ja und dann nur ein stift der dann vielleicht kaputt geht nach ner schnellen zeit also das der den überhaupt vekaufen will da kann ich mir bei penwish ja schon nen kt kaufen!

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von FraegLzZ »

So ich hab mir auch mal den Shop vom MBH angeschaut. Muss schon sagen dass die Pens nicht schlecht aussehen aber viel billiger ist er nun wirklich nicht. Mit Versand ist er gerade mal 89ct billiger als Ebay. Dafür dass hier nun über 1 Jahr nur gelabert und gelabert wurde finde ich das doch ehrlich gesagt ein bisschen schwach. Also des is echt n Witz :lol: :lol: :lol: Wer einen Stift also bei Ebay kaufen will kann das ruhig tun denn auf die 89ct kommts nicht an. Zudem ist das genauso ein gerweblicher Verkäufer und bietet alles was MBH auch bietet. Also warum kein Ebay?

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von Boyka »

Es wird doch keiner gezwungen bei Spinyah zu bestellen, oder?
Und was hast du erwartet? Fertig gemoddete Comssa für 1,50€?
Für den Aufwand - sowohl für den Shop, als auch für die Stifte - würd ich mich mal über den Preis nicht beschweren.
Außerdem wäre MBH gegenüber ein wenig Respekt angebracht.

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Beitrag von FraegLzZ »

 Genauso wurde keiner gezwungen bei Ebay zu bestellen und alle haben über 1 jahr nur groß gelabert. Wieso sollte man MBH respektieren? Dafür dass er so groß von seinem Shop gelabert hat und auch andauernd sich über die Ebay-Preise aufgeregt hat? Zudem auch noch am Anfang den Umsatz ausgerechnet hat und viele Member dazu gebracht hat genauso zu denken wie er? Der Typ aus Ebay hat genauso einen Aufwand und noch mehr Kosten oder warum glaubt ihr wieso MBH damals aufgehört hat die Pens bei Ebay zu verkaufen? Naja macht was ihr wollt aber ich bleibe bei der Meinung dass Ebay eine sehr gute alternative ist. Keiner wird gezwungen den Pen für 20€ zu kaufen Und was labert ihr immer davon dass er das nicht darf?

Antworten