Penwish Sammelbestellung # 2

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Das kommt auf das Gewicht drauf an .. umso schwerer umso teuerer ...

Und dann kommt es darauf an durch wieviele Köpfe das geht ...

Kann man eign erst sagen wenn die Bestellung abgeschlossen ist.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Naja es stad ja 20 personen. Also ich hab GARKEINE AHNUNG was das bedeutet da ich noch nie Sammelbestellt hab^^ Will mirnur mla ein ganz gribes Bild machen eher 3 oder 13 € ?

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

will nur ma sagen, dass ich auch dabei bin !!!

ich weiß nich wie das jetz läuft, wann soll ich bestellung abgeben.

gibts ne neue deadline?

klärt mich ma auf plz
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von KloToX »

DasIstjaStuhl, wie bereits vorher geschrieben, ist das Kontingent bereits erschöpft, insofern niemand abspringt.
Bestellt wird erst, wenn alle wichtigen Teile zu kaufen sind.
Erste Hürde wurde ja nun durch die Anyball/Profile Grips genommen.
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Man sollte vielleicht mal versuchen, sich mit !c3c0ld K!ll4 in Verbindung zu setzen, sonst seh ich da irgendwie schwarz. Der war schon recht lange hier nicht mehr aktiv.

Vielleicht würde sich ja auch jemand anders bereit erklären die Bestellung zu übernehmen.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Zeraphor
Beiträge: 136
Registriert: 27.08.07 21:03
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Beitrag von Zeraphor »

Achso, auf Seite 1 waren nur 17 teilnehmeer vermerkt, dachte waere doch noch was frei.
Werd das dann mal weiter verfolgen, und bin bei gelegenheit dabei!
Rise and Shine
Zeraphor on UPSB

SuFu n' StFu!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Jop warn nur 17 eingetragen aber hatten sich schon (einschließlich mir) 3 Leute gefunden, wurde nur noch nicht aktualisiert, da der Threadersteller ja anscheinend inaktiv ist.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

hhmmm also da ich sowieso mit dem gedanken spiele von penwish was zu ordern und ständig mit post zutun habe würde ich mich anbieten die 2. bestellung zu übernehmen... die frage ist einfach nur ob das nötig ist und in wie fern man das mit sovielen leuten geregelt bekommt das jeder auch das wichtigste bekommt ...


ich weiß auch nciht ob es sinn macht die bestellung evtl. in 2 zu teilen... falls sich da evtl. noch jemand meldet sind es dann so oder so je 10 und es könnten nochmal 1-5 leute pro bestellung drauf... damit würden alle was bekommen und es wäre weniger arbeit dazu müsste sich aber nen 2. melden bzw. der thread ersteller wieder auftauchen und die 2. bestellung über mich laufen oder eben noch ein 2. der die anderen bestellung regeln würde...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Also erstmal find ich das super das du dich da anbieten würdest.
Ich glaube allerdings kaum, das sich der Threadersteller nochmal melden wird. Fände es ehrlich gesagt auch besser wenn das nur einer macht, weil sonst könnte das durchaus etwas chaotisch werden.

Da der Thread ja schon recht alt ist, glaube ich nicht das jeder der sich vor zig Monaten hat eintragen lassen, jetzt noch interessiert ist.

Von daher wärs eventuell besser wenn du (MBH), wenn du es übernehmen würdest natürlich nur, einen neuen Thread aufmachst. Penwish Sammelbestellung #3 halt.

Falls sich dann doch noch jemand meldet, dann könnte derjenige ja einen neuen Thread aufmachen.(Penwish Sammelbestellung #4)
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Ich habe jetzt selber das in die Hand genommen und was geordert .... nichts desto trotz würd ich mich als zweiter im Bunde melden ...

Also wenn wir 20 wären würde ich 10 übernehmen ...

Vorteil bei 2 Sendungen wäre, dass man eine höhere Chance hat nicht zum Zoll latschen zu müssen und das wenn, die Kosten niedriger wären.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Nachteil wären die Versandkosten, da sich bei mehreren Personen ja das Express für 60 € oder so lohnt.

Wäre auf jedenfall dafür dass MBH oder du mal nen neuen Thread aufmacht. Dort könnte man dann beides regeln. Man müsste auch nochmal schauen wie viele sich halt melden, denn wenn nur noch 10 interesse hätten, würde sich das nicht lohnen das über 2 Leute zu machen.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

für so eine massenbestellung bekommt man meistens genug leute.
und wenn sich nur 10 melden sollten dann bestellt halt nur MBH
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

mir persönlich ist das egal werde gleich mal mit dex reden wie wir das machen der thread ersteller hat jetzt aber seit ca. 2 monaten nichts mehr im forum gepostet falls ich das richtig gesehen habe so dass man die hoffnung da wohl auch begraben kann
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Also wenn noch platz ist würde ich auch gern mitbestellen

Wär vielleicht gut nen neuen Thread aufzumachen weil das hier langsam echt bissl verwirrend wird ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Ich glaub das war schon so ausgemacht, dass ein neuer Thread von Dextar oder MBH aufgemacht wird, wenn sie sich geeinigt haben.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt