Pendolsa International Massenbestellung #2

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

coby...
4 euro..

ich find auch das es super gelaufen ist.
aber ein dickes minus gibt es leider an manche. ich sah es als selbstverständlich das man mir bescheid sagt wenn jemand aus österreich schweiz ist. manche von euch haben das nicht erwähnt und ich bleibe auf den zusätzlichen versandkosten sitzen. (undgefähr 2,4 €)
. ich bitte euch das das in zukunft unterbleibt und ihr gleich mit schreibt wenn ihr aus dem ausland seid

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

jungs ich bin enttäuscht..
habe jetzt erst von 4 leuten die 4 euro erhalten die ich noch brauche um auf 0 zu kommen...

ich hab euch vertraut und ihr schickt mir das geld nicht...ich bitte euch erledigt das beizeiten!

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

bezahlt ihm halt die reste und seid froh das die bestellung so "schnell" durch war.... hätte bei weitem nicht gedacht das ihr schneller fertig seid als die #1 bestellung ... da kann man auch die 1-2 euro abdrücken...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

immer noch kein geld erhalten...es bekommen nur leute +1 von mir welche die 4 euro bezahlt haben...
das sind nicht viele...

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

a0bad, gib denen einfach einen Eintrag in die Blacklist.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

hey leute, das wäre mir keine 4 euro wert, ich werde mal gucken und mich ranhalten, bei mir gibt es nämlich das problem, dass die bank um 12 uhr zumacht und ich von daher fast immer verschlafe :cry: (hab noch bis oktober ferien)

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

hey a0bad ich hoff meine sind angekommen. Normal schon. Hab ja schon gleich als du mir das gesagt hast überwiesen.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Verschick allen am besten ne PN und wenn se nicht darauf reagieren oder nicht antworten blacklisteintrag
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

so zurück ausm urlaub...

die +1s sind eingetragen...

ich denke so langsam kann ich die bestellung als erledigt ansehen auch wenn ich hoffe das der ein oder andere noch nachzahlt woran ich aber ehrlich nicht glaube....

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ich würde denen, die immer noch nicht gezahlt haben, wirklich nen blacklist eintrag geben :?

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

da geb ich dragon recht!

BLACKLIST EINTRAG MUSS SEIN!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

ACK!
Das ist gelinde gesagt unter aller Sau...
Ich würde auch nicht mehr lange fackeln mit 'nem Blacklist Eintrag,
die Leute hatten GENUG Zeit!

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad »

muss ich machen wenn ich daheim bin weil ich die liste bei meiner freundin nie dabei hab....von daher werden die kommen sobald ich daheim wieder internet hab

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Wärst du villeicht bereit noch eine zu organisieren?

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Denke nicht das a0bad nochmal eine Massenbestellung machen wird.

Hab ja vorhin mit ihm gesprochen aufm Bayern-Treffen und er meinte er hat sogar noch draufbezahlt weil es glaub 7 Leute am Ende nicht geschafft haben noch die 4 Euro nach zu überweisen.
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Antworten