Penwish Sammelbestellung

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
exec
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von exec »

könntest du wenn moeglich gucken ob alles vollstaendig ist und nen bild von dem ganzen machen ?

mfg exec

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

(Bild folgt)

Könnt ihr mir die Listen eurer Bestellungen noch einmal zuschicken? Mit den Adressen wurden meine PNs gelöscht.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

meine letzte PN sammt adresse ging garnicht aus meinem postausgang raus... sprich die hast du garnicht bekommen / geholt...


da liegt jetzt ne 2. hoffe dass es die sachen montag zur post schaffen...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

accless hat geschrieben:Könnt ihr mir die Listen eurer Bestellungen noch einmal zuschicken? Mit den Adressen wurden meine PNs gelöscht.
heißt das das du nichtmehr weist wer was bestellt hat?
hab die pn nicht mehr.
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
exec
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von exec »

genau das selbe wir bei mir, habe die bestellliste auch nicht mehr
hab zwar eine neue angefährtig aus meinem gedächnis aber bei manchen dingen kenn ich dir genauen stückzahlen nicht

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Beitrag von croe »

ich wusste ich hätte sie nicht löschen sollen... hab nun versucht alles zussamenzukriegen, liegt aber mit meiner addresse immer noch im postausgang...
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Vielleicht wäre es sinnvoll wenn accless jedem die komplette Bestelliste schickt .. dann erinnert man / jeder einzelne sich vielleicht besser was man / jeder einzelne geordert hat ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

das wird halt langsam immer bunter...

wieso macht man sich nicht eine liste wenn man bestellt mit, der hat das, der hat das?

dahinter hacken mit bezahlt/nicht bezahlt

das ist halt schon die 3 oder 4 pn nun die ich mit bestellung adresse und co schreibe... von alleine löschen sich pns auch nicht... und ich weiß nach 4 monaten auch nicht mehr genau wieviele comssa kappen ich wollte...

achja und sie liegt halt immernoch in meinem postausgang und wurde nicht abgeholt...

man muss es halt nichtmal auf papier aufschreiben ne txt. datei reicht total und da braucht man dann halt auch nur kopieren und einfügen...

das mit der gesamten bestellliste ist ne gute idee ums vieleicht wieder hin zu biegen... aber vertun können sich die leute immernoch...


ich hoffe echt das ganze findet noch ein gutes ende...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
exec
Beiträge: 53
Registriert: 01.03.07 20:17
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von exec »

/signed @ mbh

aber mit der bestellliste sollte moeglichst schnell gehen weil es echt schon uebertrieben lange gedauert hat, mit der bestellung etc und je schneller jetzt jeder hier agiert desto schneller koennten wir diese sache endlich abhacken

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

2 science 3 luminous
2 ballsign black
7 ballsign blue
7 ballsign red
12 dr grip grips
1 12er cartoon comssa (chicken)
5 sunburst blue
5 sunburst red
4 rsvp blue
4 rsvp red
7 5er sailor gel
2 12er comssa
8 signo blue
2 10er Rushon
2 rzdz orange
1 rzdz blue
1 rsvp cubix violet
1 moonz green
1 sunburst orange
4 monami audena
4 monami pluspen black
2 monami pluspen red
1 moonz pink
1 rsvp cubix
109 cs caps white
4 Tombow blue
2 rushon red
1 rushon green
14 comssa
1 rzdz pink
3 sunburst yellow
1 dr grip blue
4 dr grip green
5 colortwin black
1 rsvp 7er color pack
1 12er pack monami (black)
1 sunbust 10er pack
15 dr grip tip
10 sailor gel black
5 colour pencil mod
3 color twin sky blue
3 color twin pink
1 papermate profile blue (ohne klickmechanismus)
4 KeyTo
7 sailor gel red
6 sailor gel blue
6 papermate profile black
5 papermate profile red
12 comssa cap yellow
1 rsvp sky blue
1 rsvp pink
1 rzdz pink
1 sunburst violet
1 sunburst orange
rzdz green
3 sailor gel violet
13 cs cap black (nicht geliefert!)
1 PDS Comssa no mod (black)
1sunburst green
1 sunburst sky blue
4 moonz black
2 color twin light green
3 namae pe
2 G3 black
2 G3 blue
1 G3 red
1 papermate profile magenta
1 papermate profile skyblue
1 papermate profile orange
2sunburst blue
4 monami 153 blue
5 monami 153 black
3 monami 153 bred
2rushon red
1 random bag of pens

einiges kann doppelt sein...

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

kurze zwischenfrage ...

dass ist jetzt nicht dein ernst das du soviel bestellt hast und nicht mehr weißt von wem was ist oder?


ich hab jetzt 30 min gebraucht um alte kontoauszüge zu finden wieviel ich dir überwiesen habe und so zu versuchen zurück zu rechnen wieviele kappen das waren... ich weiß leider gottes auch nicht mehr wie damals Euro zu Doller stand und hab jetzt mit eher vorsichtigen 1,28 Doller je Euro gerechnet... demnach hätte ich ca. 60 kappen bestellt. mir bleibt bei der rechnung im endeffekt irgendwie noch ein euro über bzw. zuviel den ich so bezahlt habe aber das ist mir jetzt ehrlich gesagt auch egal... obs jetzt 65 70 oder 60 kappen waren...


es wäre nett wenn du mir jetzt die 60 weißen comssa kappen schicken könntest oder das geld zurück überweisst... den das nimmt langsam eine form an bei der ich keine lust mehr habe mich um 1 oder 2 euro noch zu streiten oder eine diskussion an zu fangen

laut postausgang hast du meine pn mit adresse bekommen...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Ich hab zum Glück meine .txt aufgehoben. Hoffe jetzt nur das alles vollständig ankommt bis (wie gesagt) Mittwoch! *daumen drück*
Hat ja lang genug gedauert das ganze
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

ich hoffe du hast meine pn bekommen...

könntest du eventuel nochmal eine liste mit den sachen machen die bisher noch keinem gehören?
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

accless
Beiträge: 272
Registriert: 12.03.07 17:35
Land: Deutschland
Wohnort: Welthandelsstadt: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von accless »

wenn ich jetzt noch die Bestellisten von janiik, breen und icecoldkilla bekommen könnte, wäre alles geklärt...

Janniiik
Beiträge: 68
Registriert: 23.04.07 20:20
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Janniiik »

meine Bestellliste ist ne Txt datei auf meinem PC - der in Germany steht und ich nicht an ihn rankomme !
Inter pedes puellarum gaudeum puerum est...

Antworten