McPaper in köln *haha*

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

McPaper in köln *haha*

Beitrag von MBH »

Ich war gestern durch zufall drin...

hab mir die stifte mal alle angeguckt und was ist mir aufgefallen?

an 4 Pilot Supergrip fehlten die Grips...
an 2 Pilot G2 ex fehlten die Tips...
Online Tintenlöscher waren ausverkauft...



sama laufen atm in köln penspinner amok? xD

fand ich gestern aber doch relativ lustig... und jetzt zur preisfrage! wer von euch war das? =) ich sags auch nit weiter ;)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

das is ja krank.. das Penspinner solche zocker sidn.. unglaublich.. aber schon drebst lustig ^^

samu

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Oo ihr habt supergrips??

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

:) rofl

als ich im Müller war hab ich mir auch schon gedacht, ob ich mir einfach ein paar grips mopse.... aber ich habs dann doch gelassen....
kumpels von mir mussten bei dem Mller schonmal 100€ zahlen wei sie eddings mitgehen lassen haben

Benutzeravatar
Azazel
Beiträge: 276
Registriert: 25.01.07 21:57
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Oo bei unserem Müller ises echt crazy; die gucken mich schon immer voll lustig an wenn ich mal wieder da bin; ich hab halt ca. 5 min dorthin und dann gibts immer lustige gesichter wenn schon wieder der typ da is der dauernd soviel stifte kauft...

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Habe mir heute gedacht, dass man locker ein paar HGG Tips mitgehen lassen kann...
Naja, wenn ich mal allein dort bin (ohne Eltern) werde ich nochma' schärfer drüber nachdenken, aber ich denke ich werd's nicht tun.

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Manchmal denkt man aber nur die Grips fehlen bei Hgg`s dabei sind es nur Hg`s :wink:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

ich fand es halt sehr lustig als ich da war...

aber mich wundert es kaum.. in dem laden ist nie jemand und die frau an der kasse hinten in sonem personal bereich und kommt erst raus wenn man an der kasse steht... außerdem ist das regal mit den pens total gut versteckt/verdeckt...

daher kein wunder wenn bald an keinen pilot pen mehr tips und grips dran sind.. ;)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

nja bei uns im müller ham die überall überwachungskameras, nur in der schreibwaren-abteilung net. und die dinger an der rolltreppe die auf die etiketten reagieren sollen, sind nie in betrieb. Überhaupt wundert mich der laden immer ein wenig: wenn man was klaut bekommr man eine verwarnung und zei wochen hausverbot, aber namen werden nicht notiert oder sich die gesichter gemerkt.

aber ich denke dieser thread fällt unter §2 der FRGPC(Forenregeln der German PenSpinning Community) daher sollten wir diese Diskussion nicht weiter vertiefen...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

So lange niemand sagt wie man am besten klaut oder "Ja, mache ich auch immer, müsst ihr unbedingt mal machen, soo geil" ist es noch in Ordnung.

@Topic:

@Der der das war: >.> Klauen suckt, aber total. Und wenn dir PS nichtmal ein paar Euro wert ist, dann weiß ich auch nicht so recht, ob es das richtige für dich ist.

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

[ironie]
Am besten klauen wenn niemand guckt.
Btw:
Mache ich auch immer, müsst ihr unbedingt mal machen, soo geil
[/ironie]

Ne, ich find's ganz schön assi.
Mal angenommen an einem HGG fehlt das Tip.
Ich würde ihn dennoch kaufen, da ich ja nicht immer nach schaue ob noch alles da ist.
Wenn das zur Regel werden würde könnte man das total vergessen.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

es dürfte nicht aus arten richtig... ich würde mich auch etwas komisch vorkommen wenn ich bei uns in den laden gehe direkt zu den stiften und dann blöd angeguckt werden wie ich mir pens ansehe gewicht gripp usw. und mich garnicht juckt wie die schreiben ;)

"kommen sie mal mit..."



ich fands nur wirklich verwunderlich das manche so ab gehen und weil penspinning eigentlich relativ unbekannt und nicht verbreitet ist wars ganz witzig zu sehen das es in köln halt so leute gibt und die dafür sogar klauen anstatt 1,7 euro für nen pilot super gripp aus zu geben...

aber das bei den g2 ex war halt schon dreißt .. die kosten 4,99 ...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

bei uns kosten die pilot g2 nochmal 60 cent mehr :/

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Das klauen lohnt sisch nicht/mit jemandem hinzugehen der klaut.
Ein freund von mir hat nix geklaut bei real aber der freund vom freund und jetz hat mein freund 2 jahre hausverbot ^^ weil er angeblich davon was wusste...aber mein freund is trotzdem noch immer bei real und die machn nix

Und mich guggen die leute schon dumm an wenn ich nur zu real gehe weil ich da jeden kassierer schon kenne und weiss bei wem man was ab 16/18 kaufn kann ^^ ja ihr habtz erraten ich bin ziemlich oft da xD

Ich bin der meineung das sich das klauen von stiftteilen nicht lohnt und ausserdem sollte es einem was wert sein für ps was auszugeben

@havoc_1992: hastu das ausprobiert :?:

ps:KLAUT NICHT :wink:
Bonkura und Le0n Fan

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

@XxAndyxX
nein :wink:
aber en Klassenkamerad. hat drei mal ein Pc-Spiel geklaut, durchgespielt (bzw. so lang bis es ihm langweilig wurde), und es dann wieder zurückgegeben. Als er es beim vierten mal versucht hat hatte er das pech dass en ladendetektiv neben ihm stand :lol:
zwei tage später is er wieder ganz normal reingegangen. aber er "leiht" sich die spiele jetzt nicht mehr aus, ohne zu bezahlen. er kauft sie, spielt sie durch und gibt sie dann wieder zurück. so macht er immerhin keine verluste :wink:

ich hoffe das hat jetzt nicht gegen §2 verstoßen, bitte kein ban bitte kein ban bitte kein ban

Gesperrt