Seite 1 von 1

PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Verfasst: 15.10.15 18:10
von maxtechpsy
Hey Leute!

war schon seit einigen Jahren nichtmehr hier im Forum und dachte mir das ich hier mein Pendolsa Mäppchen und mein Polish Penspinning Portal Schweißband, welches nur begrenzt hergestellt wurde, einem nächsten weitergeben kann. Über den Preis kann man noch verhandeln. Einfach PN mit angebot :)

mfg. Max

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Verfasst: 15.10.15 21:25
von Might
zeig mal bilder, will nich son übel verschwitztes, abartiges, abgenutztes, schäbiges, ranziges, altes schweißband haben ._.

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Verfasst: 19.10.15 17:05
von maxtechpsy
Gerne doch, hab ich mir sowieso schon gedacht, war nur bisschen zu faul :D
Aber naja, beides ist im top Zustand, das schweißband wurde nie getragen (also kein Schweiß darin :'D) und das Mäppchen ist wie neu

Hier das Bild:

http://www.directupload.net/file/d/4145 ... 3o_jpg.htm

Meld dich einfach bei Interesse, Preis is wie gesagt verhandelbar :)

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Verfasst: 19.10.15 18:54
von Might
wie heißt der erster account

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Verfasst: 19.10.15 19:28
von maxtechpsy
maxtechnopsy?

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Verfasst: 19.10.15 21:52
von maxtechpsy
Achso jetzt! Hier der Link zum Profil :) http://forum.penspinning.de/memberlist. ... le&u=10916

hab früher auch unter anderem mit minvoo trades gemacht, war wie gesagt nur schon ewig nichtmehr online :D

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Verfasst: 19.10.15 21:55
von Mäxle
Okay hab sogar wieder mein Passwort rausgefunden :D naja wie gesagt, war schon ewig nichtmehr hier und wollte das zeugs lieber hier einem liebhaber weitergeben als es irgendjemand auf ebay zu verkaufen :)

Re: PPP Schweißband und Pendolsa Mäppchen

Verfasst: 20.10.15 01:17
von Fideua
Nie wieder GPC alles low bobs :D