RSVPs in Frankreich

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
YumaChan07
Beiträge: 29
Registriert: 13.07.15 21:38
Penspinner seit: 14. Mai 2015
Postleitzahl: 49176
Land: Deutschland

RSVPs in Frankreich

Beitrag von YumaChan07 » 01.08.15 18:55

Hallo liebe Community,

ich bin gerade auf dem Weg nach Frankreich. Jedenfalls habe ich gehört, dass dort RSVPs unter anderem Namen erworben werben können. Wisst ihr, unter welchem Namen und wo ich die da finde?

Liebe Grüße
~Es kann alles sein! Wenn wir etwas wissen, dann glauben wir nur, es zu wissen, was nicht heißt, dass es tatsächlich so ist~

Wenn der Mensch doch angeblich soo klug ist, warum handelt er dann so dumm?!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: RSVPs in Frankreich

Beitrag von Kaayaa » 01.08.15 18:57

ich kenn nur noch sunbursts und die gibts schon ewig nichtmehr.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: RSVPs in Frankreich

Beitrag von Syrti » 01.08.15 21:30

Fehlinformation deinerseits, gibt nur echte. Keine Replika. Weiß vom Frankreich Gather vor zwei Jahren, dass man in einigen Läden die kleinen Fünfer-Packs kaufen kann.
Wer hat den goldenen Stift?

Antworten