Von Spinnmaster gescammt?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
XiaoD
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.12 00:09
Postleitzahl: 94032
Land: Deutschland

Von Spinnmaster gescammt?

Beitrag von XiaoD »

Hey

Ich wurde von Spinnmaster vor ca 3 Wochen um 25€ gescammt, er war seitdem auch nichtmehr im Forum online und hat meine Nachrichten dementsprechend nichtmehr gelesen.

Ich weiß dass er auch von anderen Usern zu dieser Zeit Stifte kaufen wollte, wenn jemand also von ihm gescammt wurde kann die Person sich gerne bei mir melden.
Wenn jemand ihn persönlich kennt beziehungsweise weiß wie ich ihn erreichen könnte würde ich mich natürlich auch über eine Nachricht freuen.

Antworten