Penspinning Pens

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Fluwer
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.12 09:36
Penspinner seit: 0- 9-2012
Land: Deutschland

Penspinning Pens

Beitrag von Fluwer »

Ich hab jetzt vor 3 Monaten mit Penspinning angefangen und wollte mir jetzt meinen ersten Penspinning Pen kaufen. Leider habe ich weder Ahnung von guten Marken, noch von guten Anbietern. Vielleicht kennt ihr ja auch gute Anfängerpens, mit denen man relativ einfach spinnen kann. Würde mich über Links oder Markennamen freuen.
Danke im vorraus:
Fluwer :spin:
Zuletzt geändert von Fluwer am 31.01.13 12:39, insgesamt 1-mal geändert.

dnreb
Beiträge: 549
Registriert: 08.05.11 16:09
Postleitzahl: 99974
Land: Deutschland
Wohnort: Ammern ( Thüringen)

Re: Penspinning Pens

Beitrag von dnreb »

schau doch mal im suche biete thread nach. Und ich würde dir comssas und RSVP s empfehlen da viele mods auf ihnen bassieren und sie auch billig sind. :)
du kannst auch bei spinyah mal gucken da bekommste auch pens.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Penspinning Pens

Beitrag von Ilasor »

Mit RSVP's spinnt doch kein Mensch mehr, von paar Stylefreaks abgesehen.

So wie das klingt, gehst du davon aus, das es richtige Hersteller von Stiften geht, wenn du von Marken und Anbietern sprichst? Gibt es im allgemeinen nicht so wirklich.

Fertige Stifte findest du bei Spinyah, Penwish oder auch hier im Forum. Ansonsten musst du dir die selbst zusammenbauen. Anleitungen und eine Liste mit Empfehlungen findest du im Pen Bereich.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Pens

Beitrag von Fideua »

Ilasor hat geschrieben:Mit RSVP's spinnt doch kein Mensch mehr, von paar Stylefreaks abgesehen.
Achso, die ganzen guten Japaner sind also alles keine normalen Spinner sondern nur dumme Stylefreaks oder wie?
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Penspinning Pens

Beitrag von Ilasor »

Fideua hat geschrieben: Achso, die ganzen guten Japaner sind also alles keine normalen Spinner sondern nur dumme Stylefreaks oder wie?
Das "dumm" kommt von dir, nicht von mir!

Ist aber halt Tatsache, dass im Gegensatz zu früher nichtmehr viele wirklich einen RSVP spinnen, außer eben ein paar gute Asiaten, die sich damit styletechnisch von den schweren Mods absetzen. Und ja, einen RSVP spinnt man aus stylegründen, nicht weil es einfach ist und eben genau deshalb sind das schon irgendwo Freaks, im positiven Sinne, die sich da so richtig reinhängen ;)

Man wird aber hier im Forum kaum jemanden finden, der sowas noch spinnt und für einen Anfänger ist das gleich 3x nichts.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Penspinning Pens

Beitrag von sparking »

Das stimmt von vorne bis hinten einfach nicht.
Die Anzahl an RSVP spinnenden hat sich kaum verändert. Höchstens der Anteil von RSVP Spinnern an der Gesamtmenge von Spinnern.
Einen RSVP spinnt man nicht aus Stylegründen. Das ist totaler Schwachsinn. Wenn du Style hast, dann hast du ihn mit jedem Pen.

Weiss ja nicht wie viel Ahnung du von dem Ganzen hast, wobei man das deinem Post doch ziemlich gut entnehmen kann, aber selbst hier im Forum, ja in der GPC, sogar wenn du den LPSAteil nicht einbeziehst, gibt es durchaus einige Leute, die MX spinnen.

Finde immernoch keine Bezeichnung für nicht Penspinner als Admin in einem PS Forum, aber natürlich nur im positiven Sinne.

Würde dem Anfänger ganz oben trotzdem einen Comssa empfehlen. Symmetrische Stifte erleichtern einem den Anfang.


// edit Ilasor: Damit es nicht zu OT wird, hab ich das mal ausgelagert:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=29295

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Penspinning Pens

Beitrag von ayaku »

mx ist mein mainpen ilasor ... und ich glaub auch nekos
nur mal um ein paar beispiele zu sagen
Bild

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Penspinning Pens

Beitrag von Fideua »

Also ich spinne MX auch am liebsten und wenn man dann noch z.B. an Lekunga und 3A5 denkt sind das schon einige, die den gerne und häufig MX spinnen.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: Penspinning Pens

Beitrag von neekq »

Ich spinn zum Beispiel auch MX, aber habe keinen guten Style, von daher...

Leute wie Robert spinnen wahrscheinlich auch noch mit einem.

Antworten