Pendolsa-Bestellung

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Pendolsa-Bestellung

Beitrag von SargTeX »

(Bestellung vorbei)

Hey Leute.

Ich wollte einige Stifte bei Pendolsa bestellen und fragen, ob jemand Interesse hat, eine kleinere Menge mitzubestellen um die Versandkosten zu drücken.

Ich habe erst 7 Punkte in der Whitelist - falls trotzdem jemand mitbestellen möchte, kann er das aber gerne tun. Auf Wunsch bekommen an der Bestellung Interessierte auch eine Kopie von den wichtigen Stellen meines Personalausweises (wenn es sein muss).

Ich habe mir das ganze mal so vorgestellt, korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe:

1. Ich möchte keine riesige Massen-Bestellung vorbereiten sondern lediglich einigen Wenigen bei Problemen, günstig an Stifte zu kommen, helfen und mir selbst das Port sparen. Daher nehme ich nur ein paar Leute mit auf.
2. Ich nehme keine Bearbeitungsgebühr o.ä.. Ihr zahlt dabei nur Porto, Stifte und ggf. Zoll. Spenden sind natürlich trotzdem gern gesehen :)
3. Sollten Zoll-Kosten anfallen (wobei ich bei einer kleinen Menge nicht davon ausgehe), werden die Zoll-Kosten prozentual von jedem Mitbesteller getragen anhand der jeweiligen Bestellhöhe. Soll heißen: Jeder zahlt den Zoll für seine Ware.
4. Ihr sagt mir zunächst, welche Stifte ihr haben wollt (Name, Anzahl, Link). Wenn sich ein paar gefunden haben, informiere ich euch alle, dass ihr mir das Geld überweist (Überweisung, Paypal oder auf eigene Gefahr Brief), und anschließend bestelle ich die Stifte. In der Überweisung sind sowohl das Geld für die Stifte als auch der Anteil für das Porto nach Deutschland und das Porto zu der jeweiligen Person enthalten. Möglicherweise anfallende Zoll-Kosten bitte ich euch, im nachhinein zu bezahlen.
5. Bestelldatum?.. Ich würde sagen, wenn sich ein paar Mitbesteller gefunden haben, oder so gegen den 14.8.

Fragen, Kommentare, etc.?

Liebe Grüße,
SargTeX
Zuletzt geändert von SargTeX am 09.08.12 00:42, insgesamt 3-mal geändert.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Pendolsa-Bestellung

Beitrag von Zuckerschock »

Penwish wäre mir zwar lieber,aber ich wäre dabei :D

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Pendolsa-Bestellung

Beitrag von Zuckerschock »

Dein Post eingang ist voll :D

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pendolsa-Bestellung

Beitrag von SargTeX »

Ähm ne iwie nicht :D Hab aber trotzdem welche gelöscht, sollte wieder gehen.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Pendolsa-Bestellung

Beitrag von SargTeX »

Hey.

Die Pens sind angekommen und ich habe sie heute abgeholt.
Da Zoll bezahlt werden musste, bitte ich die Leute, den entsprechenden Zusatz-Beitrag noch nachzuzahlen.
Habe alle per PN kontaktiert. Sollte jemand von der Sammelbestellung keine PN bekommen haben, bitte bei mir melden.

LG,
SargTeX
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Gesperrt