Penwish Sammelbestellung

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Paule
Beiträge: 16
Registriert: 20.08.11 17:14
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Rednitzhembach
Kontaktdaten:

Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Paule »

Regeln sind die gleichen wie bei den Sammelbestellungen zuvor.

Regeln:
- Das Porto von Penwish zu mir wird Prozentual auf die einzelnen Teilnehmer aufgeteilt.
- Das Porto von mir zu euch sind pauschal 1,50€. Nach Schweiz/ Österreich 3,5€ (solange die Menge der bestellten Stifte im Rahmen bleibt)
- Entschädigung für den Arbeitsaufwand, usw. 3 €
- Die Bezahlung erfolgt per Überweisung oder Paypal, Brief (auf eigene Gefahr)

- Wenn du mitmachen willst, bitte gleich eine Liste wie folgt an mich schicken:

Hier meine Penwishbestellung:

1) Orginal Name-Ware // Anzahl // Link zur Sache
2) Orginal Name-Ware // Anzahl // Link zur Sache
3) Orginal Name-Ware // Anzahl // Link zur Sache
.
.
Ich bezahle per Überweisung/ Paypal/ Mail.

Meine Adresse:
Vorname Name
Straße Hausnummer
PLZ Ort
Land

Grüße
„Nickname“


- Sollte der Zoll das Päckchen abfangen, poste ich den Brief hier und jeder zahlt einen Teil nach (mich selbstverständlich eingeschlossen)
- Anmeldeschluss ist der 8.April 2012. Danach sende ich euch eure Rechnung zu und ihr überweist das Geld. Sobald alles da ist, schicke ich die Bestellung ab.
- Der Bestellewert sollte die 50-60$ wenn möglich nicht übersteigen.
- Aussteigen: wer mitbestellt, muss auch bezahlen! Andernfalls gibt es einen Blacklist- Eintrag!

bei Fragen: Hier posten!

mfg Paule

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Koori »

Wer sagt uns dass du nicht das Geld von allen abkassierst, dann so tust als würdest du bestellen und dann sagst, dass die Bestellug nicht angekommen ist?
(oder Variationen davon)
?
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Nerops
Beiträge: 189
Registriert: 07.02.12 18:49
Land: Deutschland

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Nerops »

hat er das von :) peda :) kopiert ? :D

Paule
Beiträge: 16
Registriert: 20.08.11 17:14
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Rednitzhembach
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Paule »

Mein Gott das läuft nun mal so beim penspinning.. Wenn du nicht mitmachen willst, dann mach nicht mit und bestell dir selber dein Zeug. Oder bring mal nen Vorschlag, wie man es anders machen könnte. Nur so dummes rummgespame kann hier echt keiner gebrauchen!
Die Sammelbestellung ist ein Angbot von mir, sonst wills ja keiner machen.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Koori »

Hohoho, wenn das an mich gemeint war: chill. Ich hab nicht gespammt. Das war ernst gemeint.
Gut, du willst einen Vorschlag, den bekommst du, denn peda hat im Gegensatz zu dir 200 WL oder so.
Mein Vorschlag wäre: du bezahlst das Feld vorraus. Sobald die Bestellung angekommen ist machst du Fotos davon, wir überweisen dir DANN das Geld und dann schickst du uns unsere Sachen zu.
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Ilasor »

Koori hat geschrieben: Mein Vorschlag wäre: du bezahlst das Feld vorraus. Sobald die Bestellung angekommen ist machst du Fotos davon, wir überweisen dir DANN das Geld und dann schickst du uns unsere Sachen zu.
Als würde das ernsthaft jemand machen. Ich würde sicher keine 300€ für irgendwelche mir unbekannten Leute vorlegen, um dann hinterher auf den Stiften sitzen zu bleiben und dem Geld hinterher rennen zu müssen.
Ich mein, wirklich großen Gewinn (wenn überhaupt) macht der Besteller damit nicht, es ist ein Angebot, dass einem vor allem Arbeit macht und von dem alle Anderen profitieren. Warum sich dann selbst das Leben schwer machen - muss ja keiner mitmachen.

Ich verstehe, dass man jemand Fremden nicht einfach Geld schicken will. Aber ich sehe vor allem die Sichtweise des Bestellers, der damit eine Menge Arbeit hat und würde es nicht anders machen. Wer dann nicht will hat eben Pech gehabt, es ist ein Angebot, dass man nutzen kann, aber nicht muss.

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Danbo »

@ Ilasor, ich denke Koori sieht die Problematik darin, dass Paule nur 4 WL Punkte hat und deswegen im Moment nicht als Vertrauenswürdig gilt. Ich verweise hierbei auch gerne auf Black-Rocket, um ein Beispiel zu nennen, was passieren könnte.

Da Paule aber Paypal anbietet, wäre es die klügste Entscheidung diese Zahlungsmöglichkeit zu verwenden.
Bild

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Ilasor »

Wenn du die Liste der Interessenten durchgehst siehst du, dass die zwischen 0 und 3 WL Einträgen haben. Das Risiko für den Besteller, hinterher kein Geld zu bekommen oder mit zumindest einem der Besteller Ärger zu haben, ist genauso groß. Letztendlich geht immer der ein Risiko ein, der in Vorleistung tritt.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Koori »

Jo, stimmt schon =)
Alle haben zwischen 0 und 3 WL Punkten, du hast Recht, Ilasor!!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Paule
Beiträge: 16
Registriert: 20.08.11 17:14
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Rednitzhembach
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Paule »

ich schick euch meine kompletten Daten mit in der Rechnung. Name, Adresse usw. wer drauf besteht, kann auch eine Kopie von meinem Perso haben :D :D dann könnt ihr mich alle verklagen, wenn ich nicht weiterschicke!

visco
Beiträge: 184
Registriert: 28.12.11 15:39
Penspinner seit: 1. Dez 2010
Postleitzahl: 82110
Land: Deutschland
Wohnort: Germering

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von visco »

paule könnte ja auch ein video drehen wie er die stifte bestellt und er könnte ja auch die emails von penwish fotografieren und einstellen, weil da die ganzen bestellten stifte da drauf steht

StarTRASHER
Beiträge: 8
Registriert: 16.02.12 14:51
Penspinner seit: 3. Mär 2012
Postleitzahl: 07381
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von StarTRASHER »

und dann könnte er ja noch einen pflaumenkuchen als kleines geschenkt mitschicken
Bild

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Knallum »

fotos und videos sind keine , vor gericht verwertbare, beweise, es sei denn man hat mehrere vertrauenswürdige zeugen!

@paule: sammel einfach noch ei paar + wl´s verhalte dich nett den anderen usern gegenüber undfag spätr nochmal
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Penwish Sammelbestellung

Beitrag von Danbo »

Jo und Blitzerfotos sind dann auch fürn Arsch ?
Bild

Antworten