Fertige Pens Ordern / Mod-Nachbearbeitungen

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Fertige Pens Ordern / Mod-Nachbearbeitungen

Beitrag von MBH »

Da bei mir nun etwas Ruhe mit Prüfungen etc. eingetreten ist möchte ich das ganze etwas erweitern. Ich baue im Grunde nun jeden Penmod zu dem ihr eine Anleitung habt und die Teile für mich verfügbar sind. Falls ich die Teile nicht bekomme könnt ihr mir alles einschicken und bekommt fertige Pens zurück.

Viele sprechen mich immer wieder darauf an das es doch irgendwie einen Hacken geben muss oder ich total überzogene Preise für das Material nehme oder sonstwas... Ich möchts hier nochmal allg. sagen für alle die gerade genau diesen Gedanken im Kopf haben.

Ich verdiene absolut nichts an der Geschichte da ich wirklich nur für die Leute die einen Stift wollen einkaufen gehe und die dann auch nur diese Sachen bezahlen. Warum ich das mache? Weil ich Spaß am modden der Pens habe und besonders Neueinsteigern eine gute Möglichkeit bieten möchte an gescheite Pens zu kommen und so auch einen guten Einstieg ins Penspinning zu bekommen.


Alle weiteren Infos gibts auf der überarbeiteten Seite von mir:

http://sonarok.de/home/index.php?section=dsm

Update: 06.11.07
ja das ist immernoch aktuell und modde weiterhin
Zuletzt geändert von MBH am 08.11.07 08:07, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

du weißt ja schon das ich das ne spitzen sache finde !! :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:

haste erfahrung mit retractable?? wie zB comSsa ret. haste so einen schoinmal gemoddet?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Nice!
Ein G3mx retractable wär saufein. Kannst du den modden?
Ich bin einfach zu Faul sowas zu machen.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

damit die pens richtig gut werden bräuchte ich immer nen link zu anleitungen da ich leider nicht die 30-40 penmodds die man so findet im kopf habe ;)

wegen der ret. Pens...

ich hab den HGG²-SE mod auch als R version und davon auch schon 10 stück gemacht die bekomm ich sehr gut hin denke andere bekomm ich auch gut hin

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

kommst du an rsvp'S ran? hätt wirklich gern so nen baby-blauen - quietsche-pinken mx wie Freshgel ^^

Wuhn
Beiträge: 29
Registriert: 18.02.07 19:52
Land: Deutschland
Wohnort: Ostsachsen - Der Arsch der Welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuhn »

Mal ne blöde Zwischenfrage...

@MBH: Hast du inzwischen ein Tut für den HGG²-SE R ?
Den SE hab ich mir schon erfolgreich selbst gemoddet, aber ohne Tut traue ich mich an den Retractable nicht wirklich ran...

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Für den G3MX Retractable braucht man ein Stück Bic Round Stic, was er in D wohl nicht kriegen wird.

Ich versuche mich an einem, sobald ich meine hab'.
Werde dann Rückmeldung geben :P

SeMsErU
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.06 15:08
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden
Kontaktdaten:

Beitrag von SeMsErU »

MBH macht seine Arbeit echt super und auch sehr schnell ^^
Großes Lob! Mein HGG² SE ist heute angekommen und spinnt sich echt super. Bin von der Arbeit echt positiv überrascht. Sehr sauber gemacht ;)

Hier zwei Bilder ;)

[img]http://img405.imageshack.us/img405/8444/cool2xo3.jpg[/img]

[img]http://img470.imageshack.us/img470/2677/cool1dk1.jpg[/img]

Danke dir nochmals MBH ^^

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

fragen über fragen..

erstmal freut mich das mit dem pen alles gut gegangen ist @ SeMsErU btw. die fotos sehen gut aus =)

Das tut für die R version hatte ich mir eigentlich für morgen vorgenommen ihr müsst aber damit rechnen das da sachen drin stehen werden wie "erstmal eine länge von xx,x cm und dann mm für mm abfeilen bis es passt..."

oder ich versuch sehr genaue maße von meinem gelben HGG²-SE R dort anzugeben.


Thema rsvp hab leider blöderweise die letzte bestellung hier verpasst hab aber evtl. die chance an nen haufen zu kommen über einen trade ist aber noch nicht sicher...
Im moment hab ich hier aber 8 packete G2 - 07 rumliegen pro packet 12 pens... falls wer dringent welche braucht und bei sich keine findet würd ich die auch traden oder für den einkaufspreis weitergeben.. (~2,20)


den G3mx mod seh ich mir mal an hab da nicht alle teile im kopf

falls ich was vergessen habe sollte nochmal nerven... muss nu auch pennen sonst komm ich morgen nicht raus

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Re: Fertige Pens Ordern und Co.

Beitrag von Spinnie »

@ Breen :wink:
MBH hat geschrieben:. Falls ich die Teile nicht bekomme könnt ihr mir alles einschicken und bekommt fertige Pens zurück.
http://sonarok.de/home/index.php?section=penspin

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

Heute gingen wieder paar Pens raus ... ich werde wohl auch in nächster Zeit ein paar RSVPs bekommen...

Benutzeravatar
Enjoi93
Beiträge: 21
Registriert: 31.03.07 23:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Hey

Beitrag von Enjoi93 »

Ich bin neu hier. wie solll des dann gehen, dass ich dir des geld gebe?

mb

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Re: Hey

Beitrag von croe »

Du gehst auf seine Seite, stellst dir da den Pen zussammen und den Rest klärt ihr per E-Mail. Geht sehr schnell & die Quali ist Top!

Fullquote entfernt.
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

Di. gehen wieder paar Pens raus die bezahlt sind. verzögert sich diesmal wegen ostern leider etwas ...

dazu kommt das ich gegen di./mi den HGG² - SE zu HGG² - SE R Guide fertig habe und die inlays als .doc release... wird dazu auch ne news bei mir auf der page geben

Edit:

HGG² - SE zu HGG² -SE R:

http://sonarok.de/home/index.php?section=hgg2ser

Edit2: tutorial hat nen update bekommen und ich verlinkt gleich mal inlays
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Jun-Zhe
Beiträge: 107
Registriert: 06.11.06 14:23

Beitrag von Jun-Zhe »

Hi Sona, würd mich gleich für ein paar RSVP's melden wollen. Farbe ist mir eigentlich ziemlich egal ^^
"The cure for unhappiness is happiness, I don't care what anyone says."
Elizabeth McCracken

Antworten