Wichteln-Adressen werden jetzt verteilt

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
R!s!ngAnd!
Beiträge: 110
Registriert: 03.07.09 14:23
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 86830
Land: Deutschland
Wohnort: Schabmünchen/Königsbrunn

Re: Wichteln

Beitrag von R!s!ngAnd! »

Ich finde die ganze sache wirklich klasse.
Mit 10 € denke ich wird doch keine ein Problem haben oder?
Ich würde es ebenfals natürlich "persönlicher" finden wen man dem anderen eine mod schickt,
da ich mich mehr freuen würde wen sich der andere Gedanken bzw. Mühe gemacht hat.

Also im Prinzip wäre ich bei der Sache dabei.
:spin:

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Wichteln

Beitrag von lolfus »

jemand bock was nach cambodia zu schicken?? gibt einiges nettes hier;)
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Wichteln

Beitrag von ChainBreak »

Umfrage, um die Auslandsfrage zu klären ist drin. Bitte so bald wie möglich abstimmen. ^^

edit:
Also das Ausland wird dann leider nicht teilnehmen können. War knapp, die Mehrheit war aber dagegen.

Ich setz die Deadline für die Anmeldungen mal auf den 10.12.11. Ich verteil die Adressen dann warscheinlich am 17.12.11, dann hat man ne ganze Woche Zeit zum Päckchen schicken.

Benutzeravatar
LinkinPark
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 570
Registriert: 22.03.11 21:39
Penspinner seit: 21. Feb 2011
Postleitzahl: 71409
Land: Deutschland

Re: Wichteln-Anmeldung bis 10.12

Beitrag von LinkinPark »

Ich kann doch nicht sry :(
Wieso sind Linkshänder immer solche Skiller? xD
Ich meine schaut sie euch mal alle an.

Meine Database

Spinnerpeem
Vicgotgame
HAL
Caim
und Supawit127 Fan

Bild

BlaDePeN
Beiträge: 457
Registriert: 19.01.11 20:34
Penspinner seit: 15. Dez 2010
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland
Wohnort: 35274

Re: Wichteln-Anmeldung bis 10.12

Beitrag von BlaDePeN »

ich kann auch net, sry :-/
Dont Drink and Drive... take LSD and teleport :D
Meine Database:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=24&t=27552

suche Dr. Grip Grip very want

Kirua Fan
Vicgotgame Fan

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Wichteln-Anmeldung bis 10.12

Beitrag von Koori »

Per PN melden??
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Wichteln-Anmeldung bis 10.12

Beitrag von ChainBreak »

PN is mir lieber, weil ich das früher sehe. :wink:

update:
Die Adressen bitte möglichst baldig dann mir per PN senden bitte. Die Anmeldung läuf ja nurnoch bis morgen und ich muss ja noch die Leute zuteilen. Also hopp hopp!!

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Wichteln-Anmeldung bis 10.12 **

Beitrag von ChainBreak »

Die Anmeldefrist ist nun abgelaufen. Ich bitte alle Teilnehmer, mir ihre Adressen per PN zu schicken.
Danke.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Wichteln-Adressen bitte per PN !

Beitrag von ChainBreak »

Fall wer etwas dagegen hat, dass
1) morv (1 BL)
2) chrisi2116 (kein Feedback)
3) lilboerga15 (kein Feedback)
Mitmacht, bitte bescheidsagen.

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Wichteln-Adressen bitte per PN !

Beitrag von Johny »

nunja es sollte eig jeder beim wichteln mitmachen können wenn er es will , nur ist das natürlich ein bisschen blöd wenn die jenige person kein WL punkte hat und noch nie aufn gather war
morv kann man da vertrauen da er ja regelmäßig auf gather geht.^^
ich denke aber es sollten alle mitmachen,egal ob keine wl punkte

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Wichteln-Adressen bitte per PN !

Beitrag von Breezer »

morv kann man vertrauen

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Wichteln-Adressen bitte per PN !

Beitrag von ChainBreak »

Ok morv ist nun aufgrund der wiederholten Bezeugungen verschiedener User raus aus der Diskussion.
Bei lilboerga und chrisi besteht allerdings noch Diskussionsbedarf, da sie noch relativ neu sind und ein paar Teilnehmer ihre Bedenken über sie bei mir geäußert haben.

Da zwischen den Beiden kein großer Unterschied vorhanden ist (beide relativ neu und ohne Feedback), würde ich eine Umfrage reinstellen, ob man diese teilnehmen lassen sollte. Ihr habt dann 2 Tage Zeit, darüber abzustimmen.

edit:
Ich hab versucht ne Umfrage zu erstellen, aber die Antwortmöglichkeiten wurden immer verändert, sobald ich den neuen Post gespeichert hatte. Ich guck mal, ob das irgendwie wieder funktioniert, sonst wende ich mich an einen Mod. :|

Ok da steht jetzt aus irgendeinem Grund 5 mal nein, aber das wird sich denke ich nicht so sehr auf eure Meinung auswirken. Also jetzt bitte abstimmen mit Ja oder Nein. Die Neins kann ich dann ja zusammenzählen.

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: Wichteln-Adressen bitte per PN !

Beitrag von Yakuzo »

Wie viele für Nein stimmen :o ? gemein :D

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Wichteln-Adressen bitte per PN !

Beitrag von ChainBreak »

Wie kommt man bei 16 Teilnehmern auf 24 Stimmen? o_O
Ist die Umfrage jetzt komplett verbuggt oder haben die Leute so gestimmt?
Falls die Leute so gestimmt haben sollten:
Wer nicht mitmacht, sollte da nicht mitbestimmen wollen. Wer nicht teilnimmt, sollte also keine Stimme abgeben. Bitte danke.
Sonst guck ich mal, ob ich eventuell ne neue Umfrage in einem anderen Topic erstelle, wenn die Umfrage hier so kaputt ist.

Benutzeravatar
lilboerga15
Beiträge: 10
Registriert: 23.10.11 19:26
Penspinner seit: 12. Aug 2011
Postleitzahl: 91154
Land: Deutschland
Wohnort: Roth

Re: Wichteln-Adressen bitte per PN !

Beitrag von lilboerga15 »

hi wies aussieht sagt die mehrheit das ich nicht mitmachen kann :/. ich bin grad mit morv am traden :) könnt ich vllt doch mitmachen wenn ich von ihm dann n wl punkt bekomm ?
Außerdem hab ich vor nem monat oder so schon mal getradet vllt kann ich da auch noch n wl punkt rausholen der wollte mir eig sowieso einen geben :D

Antworten