Ösi sucht Pens. Wo kaufen?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Nemesisimo
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.11 21:53
Postleitzahl: 1030
Land: Oesterreich

Ösi sucht Pens. Wo kaufen?

Beitrag von Nemesisimo »

Hey, also wie bereits in der Überschrifft zu erkennen bin ich aus Österreich. Hab bisweilen leider keine vergleichbare Pen-Community gefunden, bitte deshalb euch um Rat. (Falls ihr eine solche Community in Ö kennt, bitte sagen!)
Ich bin noch Anfänger, spiel seit ca 3 Monaten mit einem Tintenkiller herum, habe jz aber Lust auf etwas professionelleres. 8)
Als ersten wkl Pen hab ich mir den "Sunburst DoubleCap" ausgesucht, da ich viel Wert auf cop=cog lege. Suche seit Tagen verzweifelt im Internet nach Möglichkeiten einen Pentel Sunburst, oder auch RSVP zu bestellen, finde aber nichts. (vermutlich weil ich nur in österr. seiten unterwegs bin) Bitte deshalb euch darum mir eine geeignete Seite zu empfehlen.
Ps: Weiters bitte ich darum, falls ihr meint einen geeigneteren Pen als den "SunburstDC" für mich zu kennen, diesen unbedingt hier zu posten! Meine Entscheidung ist noch sehr wackelig, die einzige Bedingung wäre nur cop=cog und geeignet für Anfänger.
Danke im Vorraus! :wink:

Benutzeravatar
Penjodaspinner
Beiträge: 42
Registriert: 01.08.11 00:03
Land: Deutschland

Re: Ösi sucht Pens. Wo kaufen?

Beitrag von Penjodaspinner »

Östereich ist direkt neben Deutschland desswegen würde ich die Deutsche Penspinning Pen Verkaufsseite Vorschlagen.
Schau einfach mal bei http://www.spinyah.de rein, möglicher weise findest du ja was du suchst.
Viel Gück :D

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ösi sucht Pens. Wo kaufen?

Beitrag von BAK »

Signatur.

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: Ösi sucht Pens. Wo kaufen?

Beitrag von Koori »

Ebay ist immer gut...
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Antworten