PayPal

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Trax
Beiträge: 13
Registriert: 20.02.11 20:23
Land: Deutschland

PayPal

Beitrag von Trax »

Hallo zusammen,
ich habe gehört, dass man um bei PenWish zu bestellen, PayPal oder eine Kreditkarte verwenden muss. Ich habe keine Kreditkarte, keinen PayPal-Account und keinerlei Erfahrung, was die Seriosität von PenWish bzw. von PayPal angeht.
Deshalb wollte ich fragen, was ihr denn so von PayPal haltet bzw. wie ihr bei PenWish bestellt.

MfG Trax

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: PayPal

Beitrag von sternchenanna »

Alsoooo....
Ich selber bin noch nicht volljährig.
Mein Vater hat aber neulich für mich etwas bei Penwish bestellt. (das Paket ist noch nicht angekommen, sollte aber bald da sein).
Mein Dad hat mir PayPal bezahlt. Ging alles ohne Probleme, die Bestätigung das die Bestellung ankam, kam per Mail sofort und nach ein Paar Tagen hat penwish auch wieder eine E-mail geschrieben das dass Paket abgeschickt wurde.
Ich denke das sowohl PayPal als auch penwish absolut zuverlässig sind.
Es könnte aber sein das die Bestellung beim Zoll abgefangen wird und du dann nachzahlen musst. Damit hat aber weder PayPal noch penwish was zu tun ^__^ .
Ich denke du kannst da vollkommen ohne probleme etwas bestellen ;)

gamesmik123
Beiträge: 3
Registriert: 22.06.11 21:20
Penspinner seit: 24. Jun 2011
Postleitzahl: 38446
Land: Deutschland

Re: PayPal

Beitrag von gamesmik123 »

Ja PayPal ist seeehr seriös würd ich mal sagen ! auf youtube kann man aber auch schokierende beiträge ansehen :shock: Aber Das sind nur Sehr Sehr seltene Fälle .!
Und PenWish sieht auch seriös aus guckt dir an wiviele hier zufrieden sind !
Ich habe mit beem selbst noch keine Erfahrungen gehabt (minderjährig)
Aber man hört viel !
sucht Jmd der aus W0b ist (Wenn ihr nicht wisst was wob ist könnt ihr garnich von da kommen ;o ) der mit mir Spinnt :o

Strohhut
Beiträge: 4
Registriert: 08.07.11 22:56
Postleitzahl: 56077
Land: Deutschland

Re: PayPal

Beitrag von Strohhut »

Habe bis jetzt noch nicht bei Penwish bestellt also kann ich da nichts zu sagen. Aber Paypal kannst du vertrauen habe schon viel damit bestellt und bezahlt, das Einzige was mir in Paypal nicht gefällt, sind die Gebühren wenn man Geld sendet.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: PayPal

Beitrag von Samuirai »

Penwish:
hab schon zig mal dort was bestellt. Hatte nie Probleme. Der Versand aus den USA dauert einfach etwas.
Ich hab auch immer wieder Kontakt mit ihm persönlich und kann den Shop nur empfehlen.

PayPal:
seriöser Bezahldienst von eBay. Solange man nicht unter Terrorverdacht oder ähnlichem der Amis steht, kannst du PayPal gut nutzen ^^

Viele Grüße,
Samuirai

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: PayPal

Beitrag von <TL3> »

Paypal :
Nur zu empfehlen. Allerdings sollte man etwas aufpassen. Mit Bankeinzug ist man schneller Geld los als einem lieb ist. (Ohi Steam-Sales).
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten