Penwish Bestellung

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Volcom »

ok cool

wo sieht man das? hast du vielleicht einen link oder die sendungsnummer und koenntest das hier reinschreiben?

Grodalidu
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.07 22:36

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Grodalidu »

Hey Leute so leid es mir auch tut aber ich habe leider noch nichts bekommen. Laut dem Sendungsstatus ist es aber gestern erst nach Deutschland gekommen und ist beim Zoll. Entweder des wird mir jetzt mit einem Zollbescheid geschickt oder aber ich muss es beim Zoll abholen. Wie gesagt ich informier euch weiterhin aber bis Mittwoch sollte alles hier sein(hoffe ich mal)

Benutzeravatar
themaster3441
Beiträge: 101
Registriert: 22.03.10 15:38
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland
Wohnort: Ingolstadt

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von themaster3441 »

Danke für die Information !^^
freu mich scho auf die Pens :mrgreen:
Dontknow;Minwoo;Supawit; best Penspinners ever =D
Youtube Channel
http://www.youtube.com/user/themaster3441
NEU
http://www.youtube.com/watch?v=eVKFdgxN3L4&list
[Session]
Bild

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Volcom »

18.05.11:
Grodalidu hat geschrieben:Also laut Internet, hat das Paket die USA verlassen.
22.05.11
Grodalidu hat geschrieben: gestern erst nach Deutschland gekommen
lol braucht man von USA nach DE 5 Tage ? :shock:
Grodalidu hat geschrieben: ist beim Zoll.
ok dann bitte auch die Zollrechnung fotografieren bzw einscannen

€: oha ich freu mich auch schon voll auf die Pens :D Vor allem auf den Seven Mod 8)

Grodalidu
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.07 22:36

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Grodalidu »

Sowas ist doch echt nervig. Was bringt einem der Express-Versand, wenn die Sendung dann trotzdem 5 Tage in Frankfurt liegt? So langsam sollte sich da echt mal was tun

Benutzeravatar
Volcom
Beiträge: 330
Registriert: 10.02.11 20:19
Penspinner seit: 9. Mär 1927
Land: Deutschland
Wohnort: Tubingen
Kontaktdaten:

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Volcom »

ja ich denke mal, du muesstest es da abholen

Grodalidu
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.07 22:36

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Grodalidu »

Nene wird mit einer Zollrechnung zu mir geschickt. Ging anscheinend auch heute morgen wieder aus dem Import-Zoll-Zentrum raus. Da muss es eigentlich morgen hier sein. Aber echt nervig sowas

Grodalidu
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.07 22:36

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Grodalidu »

JUHU, also im Internet steht, dass mir die Sendung voraussichtlich heute zugestellt wird. Wenn heute alles kommt dann bekommt ihr heute nocht die Fotos mit euren Pens und jeweils eurem Usernamen. Auch die Daten zum bezahlen. Wäre echt gut wenn ihr dann alle morgen zahlt, damit dann alles am Montag/Dienstag verschickt werden kann.

Also ihr werdet heute sicherlich noch von mir hören.(Würde mich aber nicht wundern, wenn ich das Päckchen doch erst morgen bekomme-die Post scheint mir nicht soo zuverlässig-, in dem Fall bekommt ihr natürlich alle Daten usw. morgen)

Also freut euch schon mal auf die Pens =)

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Asire »

könntest bitte noch den zollbescheid einscannen bzw abfotografieren ?

ansonsten alles top freu mich schon auf meine pens
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Grodalidu
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.07 22:36

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Grodalidu »

An alle die noch nicht bezahlt haben: Das Geld sollte bis spätestens Freitag bei mir sein, da ich ab Samstag 2 Wochen im Urlaub bin und ihr somit auch auf die Pens warten müsst.

P.S bitte vergesst auch nicht WL-Points zu vergeben, da sich sonst auch andere weigern zu zahlen.

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: Penwish Bestellung

Beitrag von Asire »

alles super angekommen ;) sau geil danke
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Antworten