Suche Dr.Kt!

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Suche Dr.Kt!

Beitrag von Anycoms »

Hallo,

ich suche einen Dr.Kt da mir die Kosten für den Import zu teuer sind wollte ich fragen ob Jeans einen Dr.Kt verkauft ?? Es ist egal welche Farbe!!

:spin: :spin:
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Suche Dr.Kt!

Beitrag von Soschie »

Gehört hier rein...
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 19#p462619
0815 hat geschrieben:Ich hasse die 30-Tage-Regel
:ugly:

edit:
@AL: Joa, das ist echt sooooooooooo gut :mrgreen:
Zuletzt geändert von Soschie am 22.03.11 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
AL-BERT
Beiträge: 98
Registriert: 03.11.10 18:53
Penspinner seit: 29. Okt 2010
Postleitzahl: 8623
Land: Schweiz
Wohnort: Wetzikon

Re: Suche Dr.Kt!

Beitrag von AL-BERT »

Pennspinnner0815 hat geschrieben:Hallo,

ich suche einen Dr.Kt da mir die Kosten für den Import zu teuer sind wollte ich fragen ob Jeans [-> ???]einen Dr.Kt verkauft ?? Es ist egal welche Farbe!!

:spin: :spin:
//Edit: @Soschie: Lol, das gleiche habe ich auch gerade gedacht^^
[hide="NICHT ANKLICKEN, EINFACH IGNORIEREN"]Du kannst wohl einfach nicht zuhören, hmm? HAHA, macht nichts, ich habe gerade 5 Sekunden von deinem Leben verschwendet[img]http://smilies-paradies.de/smileys/bana ... en-093.gif[/img][/hide]

Benutzeravatar
Anycoms
Beiträge: 247
Registriert: 20.02.11 00:26
Penspinner seit: 16. Feb 2011
Postleitzahl: 69214
Land: Deutschland

Re: Suche Dr.Kt!

Beitrag von Anycoms »

oh Mist nicht Jeans sondern jemand xD. Soory des nächste mal poste ich da rein habe es vergessen!!
mfg Anycoms

Ich bin Smileysüchtig!

Gesperrt