Trade-Partner

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Trade-Partner

Beitrag von Asire »

Hey GPC,

also ich habe jemanden gefunden der meinen Stuhlmod kaufen möchte
so ich suche meine Bankdaten raus damit er/sie überweisen kann...doch leider ist diese nachricht jetzt seit 4 tag ungelesen und er waru auch seit dem nicht mehr on.
Darf ich den pen jetzt wieder vertraden, denn er hat ja die nachricht noch nicht gelesen, was bedeutet er kann auch noch nichts überwiesen haben...oder muss ich noch n bisschen warten und schaun ob er vll doch wieder on kommt ?

Asire
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: Trade-Partner

Beitrag von Desert »

schreib ihm einfach das dir das zu lange dauert und dann hat er halt pech gehabt ^^
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Trade-Partner

Beitrag von Syrti »

Ich würde noch warten. Es ist Karneval-Wochenende, da ist es eigentlich klar, dass man nicht so oft/ oder überhaupt on ist. Außer ich, der ich aufm Land wohne =D
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Joule
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.11 17:32
Penspinner seit: 12. Feb 2011
Postleitzahl: 86720
Land: Deutschland
Wohnort: Nördlingen

Re: Trade-Partner

Beitrag von Joule »

Dem zu entnehmen hatte ich glück den stift noch ertraden zu können ^^
schade für den anderen, sofern es sich um den gleichen stuhlmod handelt :D
Nichts kann mich beim üben ablenken ... wow ein Fussel

Antworten