ist das set gut???

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
thespinner10
Beiträge: 0
Registriert: 04.03.11 22:12
Postleitzahl: 30215
Land: Deutschland

ist das set gut???

Beitrag von thespinner10 »

hi :spin: hab ne frage ist das set gut ?? http://cgi.ebay.de/Penspinning-Pen-Pend ... 4156f0f569 habs bei ebay gekauft :spin:

niki_the pen
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.10 15:42
Penspinner seit: 23. Dez 2010
Postleitzahl: 73072
Land: Deutschland

Re: ist das set gut???

Beitrag von niki_the pen »

die commsa caps kann man immer gebrauchen, wit denen kannst du sehr viele mods machen.
die gripps sind auch sehr häufig bei commsa mods zu gebrauchen.
der commsa mod sieht auch ziehmlich gut aus, ich hab ihn zwar noch nicht gespinnt, aber sieht wie ein gewöhnlicher commsa mod aus.
also für den preis eine sehr gute wahl!

mfg niki_the pen

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: ist das set gut???

Beitrag von Cloud »

ich find das zu überteuert,.... wie soziemlich jeder pen der ebay vk wird,.... ich weiß als anfänger versteht man noch nich so viel von preisen für pens (ich sprech aus erfahrung), aber am besten immer hier zuerst fragen ;)
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

thespinner10
Beiträge: 0
Registriert: 04.03.11 22:12
Postleitzahl: 30215
Land: Deutschland

Re: ist das set gut???

Beitrag von thespinner10 »

ok danke für die antwort

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ist das set gut???

Beitrag von ibd »

Hey,

es ist richtig, dass die Stifte gut sind - ComSsas kann man immer gebrauchen, allerdings ist auch meiner Meinung nach der Preis nicht gerechtfertigt. Generell sind die Stifte bei Ebay überteuert.
Das beste ist, dass du dir hier jemanden zum Traden suchst, oder bei den Auktionen vorbeischaust - da findest du alles viel günstiger.
Hier geht's zum Handelsbereich im Forum. Da schaust du dir am besten mal gleich die als wichtig markierten Threads an - da steht zum beispiel auch alles über die Abzocke bei Ebay. :)

Antworten