Fragen über Spinyah

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
Boncurry
Beiträge: 42
Registriert: 18.01.11 18:08
Land: Deutschland

Fragen über Spinyah

Beitrag von Boncurry »

hi

Ich wollte einfach mal fragen welche Zahlungsmethoden es auf Spinyah so gibt und ob diese Seite überhaupt seriös ist :?:
danke im Vorraus
Alter SmoothiE

ct`s,Emboss,grips,tips-gibts hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... tart=15750

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Fragen über Spinyah

Beitrag von vento »

Ne, da würd ich nix bestellen, totale Abzockerseite.





Also im Ernst, ein bisschen Eigeninitiative hätte da nicht geschadet.
Die Seite ist von MBH, einem ehemaligem Moderator hier aus der GPC, hunderte WL Punkte, hunderte Bestellungen bei SpinYah, fast schon offizieller GPC-Store. ;)
Es sollte per Überweisung gehen.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: Fragen über Spinyah

Beitrag von Asire »

hey

also abzocke im sinn von dass dir dein geld geklaut wird wird sicher nicht passiern
jedoch finde ich spinyah zumindest bei den ComSsa´s ziemlich überteuert wenn ich überlegt dass ich bei penstorm.fr einen ComSsa mit 2 kappen für 95 cent und 2 sailorgrips für 1,40 bekomm

hab dort auch gestern meine ersten "richtigen" pens bestellt
funktioniert auch per überweisung ala paypal
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Fragen über Spinyah

Beitrag von ligulehm »

Wer (gut) tradet bekommt seine Pens eh am billigsten, da kann kein Store mit halten und Spinyah erst recht nicht.
Für die Nubs Leute die weder traden können wollen, noch PayPal haben ist Spinyah sehr gut. Zudem sind Pens schnell da und gut gemoddet.

Benutzeravatar
Santhos
Beiträge: 385
Registriert: 08.06.10 16:35
Penspinner seit: 8. Jun 2010
Postleitzahl: 32257
Land: Deutschland
Wohnort: Bünde

Re: Fragen über Spinyah

Beitrag von Santhos »

hi
aslo ich geb dir auch den tip da nichts zu bestellen.
Grund ist einfach er weils ziemlich teuer is und naja traden auch wenn ichs noch nich gemacht habe ich habe bisher immer bei http://penstorm.fr/ bestellt das is sicher und kommt so nach 1 bis 2 wochen an da musste dir dann nen paypal konto anlegen und dann darüber überweisen. :thumb_up:

Mfg Santhos

Ps.:Ach ja und die pens bei spinyah sehen jetzt auch nich so geil aus.
Database
Youtbe-Kanal
Koori hat geschrieben:Oha Feuerwerk voll cool.

taichi1082 hat geschrieben:2007 hat angerufen, die wollen ihr Bewertungssystem zurück :3


Wai <3
Leku <3

KiRer <3

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: Fragen über Spinyah

Beitrag von tgitzt »

naja ich denke, spinyah is für die gesamte penspinnerschaft in deutschland eine erhebliche bereicherung... es kommt darauf an, aus welchen gründen, mit welchen zahlungsmöglichkeiten und vor allem WAS du bestellst. die gesamten mods, die spinyah anbietet sind echt ziemlich teuer und der materialpreis is vllt halb so hoch, allerdings, kann man da schon ein paar bestellen zum traden oder sich selbst ins regal stellen, damit ma mal einen mit spinyah-emblem besitzt... aber aus überzeugung würd ich die auch ned bestellen. was allerdings sehr erfreulich is, is das angebot an anyball grips un comssa caps.. evtl noch airfit grips. das is jetz ned die masse an angeboten, allerdings sin das wenigstens ein paar mehr oder weniger wichtige modding utensilien, die man immer mal wieder braucht und in deutschland in der regel sonst auch ned so einfach zu bekommen sind und einen anyballgrip für 85 cent finde ich durchaus vertretbar.

ps: schade is allerdings, dass G3s durchweg vergriffen sind^^
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Fragen über Spinyah

Beitrag von ChainBreak »

Da waren glaub ich Probleme bei der konstanten Massenbeschaffung von Pilot Stiften oder so.
Und wie man aus den vorherigen Posts rauslesen konnte, Spinyah ist seriös. Es gibt auch ein Topic, welches von MBH hier im Forum erstellt wurde. Das kannst du dir ja angucken und dir ein Bild machen.

Antworten