Spinyah .. Vertauschung ?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Spinyah .. Vertauschung ?

Beitrag von Yakuzo »

Hey Leute

Ich hab eben mein Brief von Spinyah geöffnet und was war darin ?

Nen MSXA und 2 Commsa caps..

Ich hab aber vier weiße commsa Caps und zwei gelbe bestellt und noch ein paar Grips..

In der Rechnung bin auch nicht ich gemeint also es wurde die Ware wohl vertauscht ?

Hat wer villt. meine Sachen bekommen also auch falsche ?

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Spinyah .. Vertauschung ?

Beitrag von fire.ball »

Yakuzo hat geschrieben: In der Rechnung bin auch nicht ich gemeint also es wurde die Ware wohl vertauscht ?
Dann hast du doch die adresse des eigentlichen empfängers...Telefonbuch raus und den mal angerufen ob er deine Sachen hat.
Oder einfach eine Email an Spinyah bzw MBH und das so klären.

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Spinyah .. Vertauschung ?

Beitrag von ligulehm »

sign

Dazu sollte man noch sagen, dass Spinyah ein Forum hat in dem du hättest nachfragen können.

Antworten