Ebay: Pendolsa Shop ( nich die Abzocke sondern der richtige)

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Ebay: Pendolsa Shop ( nich die Abzocke sondern der richtige)

Beitrag von Yakuzo »

Also wollte mal fragen wie das mit dem Versand bei diesem Ebay-Shop ist http://stores.ebay.de/pendolsa2010

Wenn ein Stift , z.b Rsvp MX, 6 Dollar kostet und der Versand 5 Dollar und ich dann noch einen Air Commsa kaufen will wo der Stift 8 Dollar und sagen wir mal 4 Dollar Versand kostet ...

Muss man dann bei beidem dem Versand bezahlen , also in dem Beispiel 9 Dollar , oder einmal 5 Dollar und für den anderen noch ne kleinere Summe wie 0.50 $ ??

Weil bei Ebay hat man ja keinen Warenkorb...muss man alles einzelnt kaufen

Mfg Sponky

PS: Bitte um schnelle Antwort

Benutzeravatar
RockSpin
Beiträge: 6
Registriert: 15.06.10 14:46
Penspinner seit: 1. Jun 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ebay: Pendolsa Shop ( nich die Abzocke sondern der richt

Beitrag von RockSpin »

du kannst ihm ja eine mail schreiben und sagen das er es dir zusammmen schicken solll(bei ebay) !

MfG
LMFAO-PartyRockAnthem
Stuhl-Fan
DontKnow-Fan

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Ebay: Pendolsa Shop ( nich die Abzocke sondern der richt

Beitrag von purplet »

Du zahlst bei Ebay den Versand der da steht, für jeden Artikel.
Egal was man kauft es is meistens so, dass es ab dem 2.artikel rabatt aufn versand gibt (z.b. 1.artikel 3usd, 2.artikel und jeder folgende nurnoch 2usd).

So zu der Frage ansich, es sieht nach dem orginal Store aus, jedenfalls sind die Preise die selben (hab mal das comssa pack angeschaut und ebay wie penspinstore 12usd)
http://www.penspinstore.com/

Zum store kann ich nur sagen schlechte cuts und komische Gewichte die die in die Stifte packen, größtenteils sehr teuer und klaut mods und verkauft sie unter eigenem Namen:)

Ein beispiel wenn du jetzt n paar Mx kaufen wolltest, du zahlst 6,99usd Versand.
5usd fürn ersten Artikel (AUS EINEM ANGEBOT, anders gehts schwierig bei Ebay man kann natürlich n Angebot machen aber geh nich davon aus dasses funzt) und dann 0,5usd jedes mal dazu.

Das meiste ist auch nicht günstiger als dus in der GPC kaufen kannst, falls du aber was findest und entweder nur einen davon magst (wobei dafür 5usd porto schon heftig sind sobald du 4verschiedene Artikel kaufst bist teurer als n halbwegs gefüllter Brief vom "orginal" shop) oder nur einen Artiekl und davon ne größere Menge (wenns günstiger als GPC ist lohnt sichs vll) magst, maximalmenge is anscheinend 10 von einem Artikel.

Ein Tip wären vll die Air MS, der Preis wenn du n paar nimmst geht fast schon in Ordnung und issen schöner mod.
In Ordnung is der Preis aber nur solange man nicht weiss wie billig die Memory Marker eigentlich sindXD
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

R.J.D.
Beiträge: 0
Registriert: 09.01.11 16:26
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 06543
Land: Deutschland
Wohnort: Alterode
Kontaktdaten:

Re: Ebay: Pendolsa Shop ( nich die Abzocke sondern der richt

Beitrag von R.J.D. »

Yakuzo hat geschrieben:Also wollte mal fragen wie das mit dem Versand bei diesem Ebay-Shop ist http://stores.ebay.de/pendolsa2010

Wenn ein Stift , z.b Rsvp MX, 6 Dollar kostet und der Versand 5 Dollar und ich dann noch einen Air Commsa kaufen will wo der Stift 8 Dollar und sagen wir mal 4 Dollar Versand kostet ...

Muss man dann bei beidem dem Versand bezahlen , also in dem Beispiel 9 Dollar , oder einmal 5 Dollar und für den anderen noch ne kleinere Summe wie 0.50 $ ??

Weil bei Ebay hat man ja keinen Warenkorb...muss man alles einzelnt kaufen

Mfg Sponky

PS: Bitte um schnelle Antwort
der typ von pendolsa2010 is südkoreaner ich glaube mit dem kann man jetzte nich so kontakt offnehmen
also ich hab die alle einzeln gekauft
also ich globe daas geht nicht da mehre zu bestellen weil man die ja sofort bezahlt

Alfisti09
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.10 18:09
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: Ebay: Pendolsa Shop ( nich die Abzocke sondern der richt

Beitrag von Alfisti09 »

Hi habe auch schon bei dem bestellt ist leider so das man den Versand bei jedem Artikel bezahlen muss weil es ja über PayPal geht und man keinen warenkorb hat!!!

Antworten