Thüringen Sammelbestellung, again!

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Thüringen Sammelbestellung, again!

Beitrag von Zarroc »

So da ja auf dem Gather wieder so viel Nachfrage herrschte die ich nicht mit meinem Zeug befriedigen konnte mach ich hier den Thread auf da hier jeder reinschreiben kann der auch noch nich im Team is
Zu den Fakten:

Thüringer Sammelbestellung sagt eigentlich alles.

Shop -> Penwish

Die, die sich dran beteiligen möchten bitte hier erstmal Posten, damit ich nen Groben überblick ahb wie viele es werden. Sollte dann alles so weit gut sein bekomm ich die Listen von jedem per icq/Pn/Mail je nach dem und ich bestell das Ganze dann soweit, sollten Dinge ausverkauft sein oder der bestand nicht ausreichen werde ich mich dem entprechend bei denen melden, die es betrifft. Was die Bezahlerei angeht, entwerder wir schaffen es wieder, das ganze Zeug auf nem Gather zu verteilen, ansonsten würde auch Überweisung auf mien Konto gehen (falls bei dem Gather jemand nicht kommen kann)
Weitere Informationen:
Das ist jetzt meine 4. Sammelbestellung für den Raum Thüringen un bis jetzt hat soweit immer alles geklappt und es war auch immer alles soweit da wie es beordert wurde. Insgesammt würde ich dann das 7. mal bei Penwish bestellen und ich hatte noch nie Probleme.
Nur der Zoll hat mich schon 3oder 4 mal erwischt ^^
Für weitere Fragen die sich ergeben sollten entweder hier oder per PN.

PS: An das Team Thüringen bitte die 3 Links die ich gepostet hab auch an die Leute shcicken, die nicht so oft hier rein schaun. Lieber einmal Doppelt von zwei Spinnern die Info bekommen als gar nicht.

Mfg Zarroc
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Thüringen Sammelbestellung, again!

Beitrag von Zarroc »

so Bestellung is raus mit dem Bezahlen schaun wir mal ob wir da nen Gather legen können wenn es dann alles da is und überhaupt mit dem nächsten Gather mal schaun wann und wo usw

sry 4 doublepost ;D

€dit:

ich meld mich dann noch mal wenn alles da is aber per pn
-> kann dann zu gemacht werden

MfG
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Gesperrt