Penwish bestellung

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
KillaKings
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.09 16:50
Postleitzahl: 41517
Land: Deutschland

Penwish bestellung

Beitrag von KillaKings »

sry das ich den thread jetzt eröffne und ich weiß das es den thread bestimmt schonmal gibt aber ich wollt mal fragen wie ich das geld überweise wenn ich bei penwish bestell denn ich find die kontonr nicht ich ollt nur mal fragen weil ich in dem bereich pens kaufen noch neu bin




danke schonmal im vorraus

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Penwish bestellung

Beitrag von Rocker »

guck dir mal das an:
http://penwish.com/information.php?info ... e6b4d2bb2e
und übersetz alles...
das müsste deine frage klären...

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Penwish bestellung

Beitrag von :) peda :) »

Schau mal vier posts unter deinen.
Da ist der Penwish thread, in dem deine Frage schon mehr als einmal beantwortet wurde.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=3223

Aber für dich nochmal:
DU wirst ewig nach einer Kontonummer suchen müssen, da PW ein Amerikanischer Laden ist. Folglich is nix mit überweisung.

Du kannst per Kredtkarte oder Paypal bezahlen.
Was dann wiederum heißt, dass du entweder selber 18 sein musst, oder deine Eltern fragen musst, ob sie dir beim bezahlen helfen ;)

Nächstes mal aber im richtigen Thread fragen ;)

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Gesperrt