GPC-Viele Abzocker?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
uLTi
Beiträge: 52
Registriert: 13.08.09 17:34
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GPC-Viele Abzocker?

Beitrag von uLTi »

Madman hat geschrieben:Ausnahmen bestätigen die Regel.
Fail :) Ausnahmen widerlegen die Regel.

Zum Thema : Schaut euch die Preise doch an. Ich sehe hunderte Auktionen , wo ein Shaker mit 7€ Startgebot ins Rennen geht. Ich habe vor kurzem 2 Dr.Grip Grips mit humanem Startgebot für 10€ SK weg bekommen.
Was wiederum heisst : Leute die keine möglichkeit haben an Shaker per Ebay oder sonstwo ranzukommen , zahlen auch mal eben nen höheren Preis. Und wie bei so vielen Mods , werden die Shakergrips nunmal benötigt. Und wenn Ich meine shaker für 4€ das Stück kaufe , (ohne versand) und die dann für 5€ verkaufe obwohl die fürs doppelte weggehen ist doch mal dumm.
Siehe Watercolor mod. WTF 40€ wollen manche dafür? Am Arsch , nur weil der so overhyped ist.

So , genug des geistlosen Senfes eines noch geistloseren spinners um eine noch geistlosere Zeit :) Ich liebe die Nachtschicht

Greets
_____________
s0 long
uLTi
RAMM!!!........STEIN!!!

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC-Viele Abzocker?

Beitrag von bilbo »

Wie vorher glaub schon gesagt is das alles nur Angebot und Nachfrage
kommt einer zu dir ich geb dir 5 euro für zwei dr grip grips und einer kommt mit 10 Euro so steigt der preis
zahlt ihr alle wieder den normalen günsitgen preis und die die sie teuer verkaufen werden sie nich mehr los so sinkt der preis wieder
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GPC-Viele Abzocker?

Beitrag von RockStrongo »

Capitalism F4ck Yeah.
Abzocken? Davon habe ich noch nie gehört, ich kenn nur: EinkaufsPreis und Verkaufspreis. Umso größer die Differenz ist, umso länger wird mein Pim0.

Kameradschaft: FU.

Achievements unlocked:
SynNeji83: 40 Euro
Seven G3: 30 Euro
mehrere Dr. KTs: 25 Euro
Kuzu G3: 30 Euro
mehrere Buster Cyls: 14 Euro
Fazit: ich bin ein fieser Abzocker

teure Pens - Abzocke?
Momentan wird man nicht von diesen Preisen runtergehen, die Gründe dafür wurden genannt. Wieso sollte man auf quasi Gratis Extra Kohle verzichten?
weitere Argumente:
- manche schätzen eben Qualität -> zB guter Gripcut, Verarbeitung
- schnelle Lieferzeit
- Verfügbarkeit (gibts den Stuff nur selten, ists grad gehypt usw.)
- Marken, große Namen dahinter (F1r3fly, Minwoo, Spinnerpeem usw.)

Diese Faktoren lassen Menschen gut und gerne etwas mehr zahlen.

Im Prinzip steht dem ja auch nichts im Wege. Jeder kann klar denken, sich informieren, recherchieren. Normalerweise.
Jedoch Situation GPC:
- viele Kinder
- sehr spezielles Thema: vA Anfänger haben keine Ahnung

Kameradschaft?
Wenn ich Stuff öffentlich verkaufe, ists mir scheiss egal ob ich jemanden abzocke oder nicht.
Ich lege einen Preis fest, den ich für richtig halte. Wird der gezahlt, frage ich nicht weiter nach. Ich liefere gute Ware, der Kunde gut Geld. Wo ist das Problem?
Andersrum jedoch hier eine kleine Anekdote:
Hannover, 27.09.09, NDS Gather.
Matrix-Chan: "Ey wursti, verkaufs du mir einen Dr. Grip Shaker"
Ich: "yo, 7 Euro, weil dus bist"
Matrix-Chan: "mhh, ich hab nur noch 3 Euro irgendwas"
Ich: "Okay, Freundschaftspreis, such dir einen aus"

Kameradschaft <-> Kapitalismus

Was hat wohl in der GPC Oberhand?
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: GPC-Viele Abzocker?

Beitrag von Alikebab »

Einerseits haben viele Recht, es steht immer wieder die Sache mit ANGEBOT udn NACHFRAGE im Raume, siehe Metallic Gels und Needlepoints, dadurch dass PW die hat is der Preis wieder gefallen wie Socke aber so isses leben.

Aber ich mich will diese Kameradschaft beibehalten.
Jeder der mich aufm Gather oder Live erlebt hat sieht, ich handle fair.
Oder Leute die Mods von mir bekommen haben oder werden :D (Happy Birthday Gefühl ;) er hat heute Geburtstag <3 ).
Das Ding is, wenn jeder solch enorme Preise für seine Güter verlangt (Sorry DG aber andererseits verstehe ich dich, das weisst du... ) irgendwann wird der Markt nur noch aus sowas bestehen, und jeder wird versuchen größtmöglichen Profit für sich rauszuschlagen....is auch irgendwo Driss.

Wie ich schon vielen erklärt habe bin ich z B strickt gegen Sofortkaufpreis bei Mods.
Viele haben mich schon gefragt warum ich des nie gemacht habe und es hat auch seinen Grund.
1. (Ich will jetzt nich Prominent dahinfaseln, ich denke das Recht gebührt mir nicht aber ich weiss es gerade nicht besser auszurücken) Klar könnte ich für meine Mods durch meinen Namen mehr verlangen aber warum? Ich finde es nicht gerechtfertigt wenn die Materialkosten irgendwo bei 15-20 euro sind, dass nur weil ich des dingen gemacht habe, ich dafür locker mal 30euronen will?! Ich bin n Mensch wie ihr , ich geh genau so p!ssen und k@cken wie ihr.


Irgendwie irgendwo denke ich auch, dass es altersbedingt ist.
Ich für mich gehe schon Arbeiten, habe mein Gehalt und bla ich brauch nicht noch kiddies das Geld aus der Tasche zunehmen, eher denke ich, würde ich gerne positiv in Erinnerung bleiben als FAIRER Trader. ...ebenso wenn ich mal jdm vergessen hab was zusenden, durch private inkompetenz (Vergesslichkeit :D) gibt´s auch mal kostenloses Zeug dazu, das können ebenso diese oder jene Leute bestätigen (sorry nochmal Crisis Core xD ).

Ich bin für mehr Fairness oder Brüderlichkeit und für den gemeinsamen Spaß am Sport anstatt Geldgier...aber letzten endes isses immer:
-Im ermessen eines selbst
-Angebot.....und die Nachfrage..
Zuletzt geändert von Alikebab am 25.12.09 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: GPC-Viele Abzocker?

Beitrag von RockStrongo »

Ob es sich lohnt dies hier zu schreiben, trotz der Löschprophezeiungen? I dont care.

Zuallererst mag ich sagen: Informationsfreiheit. Ich darf von mir geben, was ich mag, solange es nicht die Hoheit (Admins/Mods) stört.
2. DG_End war derjenige dem die CT Packs gehören, hab ich grad rausgefunden. Ist mir relativ wayne, wer das ist. Ich kenn ihn nicht.
3.1 CT Packs sind nunmal so um die 7 Euro wert. Genauso wie Dr. Grip Shak0rz in etwa 3 Euro wert sind. Diese Preise sind etwas über den EK Preisen in Japan. Zzgl Porto eben. Für mich sind die Preise durchaus realistisch, auch als ich noch "Anfänger" war. Und genau zu diesen besorge ich mir mein Zeug. Was Andere zahlen ist mir relativ wurst.
WTF: Das war ja die Quintessenz dieses Threads. Jeder soll das zahlen, was er für richtig hält.
3.2 Wie viel Stuff wert ist, und zu welchem Wert es verkauft wird, sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Und: im Gegenteil, ich finde dass diese extrem überteuerten Preise (für Dr Grip Shaker zB) viel mehr verunsichern, denn wenn jetzt jemand im UPSB oder anderswo tradet und 8 HGGs pro Dr Grip Shaker zahlt, dann wird er brontal abgezogen. Woher soll er also den richtigen Preis kennen, wenn nicht durch solch unqualifiziert eingeworfenen Kommentare wie von meinerseits.
4. Das DG End die verkauft, wusste ich nicht. Wenn du ein wenig Intelligenz bewiesen hättest, hättest du gemerkt, dass DG End seinen Tradebeitrag 13 min nach meinem Kommentar gepostet hat. Merkst du was ;) ?
5. Mit dem Letzten hast du Recht, ich versteh nicht, wieso du mir ans Bein pinkeln willst.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC-Viele Abzocker?

Beitrag von DG-End »

Öhm währe sehr nett wenn ihr mich mal aus dem Spiel lässt, ist mir etwas unangenehm hier als Beispiel zu arbeiten. Jeder der mich gut kennt weis das ich auch sachen spott bilig verkaufe.
Bild

Benutzeravatar
Viva
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.09 14:45
Penspinner seit: 10. Aug 2009
Postleitzahl: 49770
Land: Deutschland
Wohnort: da wo du nicht wohnst

Re: GPC-Viele Abzocker?

Beitrag von Viva »

Viele wollen einen abzocken aber ich nenne mal keine Namen aber es gibt auch echt super
Trade-Partner die gute Mods für wenig Geld anbieten

Antworten