Versand-Zeit bei Penwish

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
2fAsT4u
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.09 17:21
Postleitzahl: 34414
Land: Deutschland

Versand-Zeit bei Penwish

Beitrag von 2fAsT4u »

(Das hier ist mein erster Post, ich weiß also nicht wirklich, ob es der richtige Bereich ist)

Also ich spinne jetzt seit kurzem und kann jetzt halt die Basics und lerne zurzeit den ta rev. Ich hab jetzt einfach keine lust mehr auf meine super-pirat-mods, die nie wirklich was geworden sind und ich auch übrings dauernd verliere :? .

Jetzt wollte ich mir halt mal nen bisschen was fürs Modden bestellen. In Deutschland gibts nichts gescheites (sry, @ spinyah, aber euer Angebot ist nicht wirklich groß^^) und ich wollte bei penwish.com bestellen. Also Versand kann ich da einmal was für 7,99$ nehmen, das würde 5-15 Tage dauern, kann aber auch bis zu 45 Tagen ansteigen und so lange zu warten hab ich wirklich keine Lust! Dann würds noch für 19,99$ gehen, dass ich die Pens in 10 Tagen kriege.

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn ich den Versand für 7,99$ nehme, krieg ich die dann in 5-15 Tagen oder dauert das echt viel länger? Also ich frag hier jetzt einfahc mal nach Erfahrungen zu der Versand-Zeit von dem Shop.

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Versand-Zeit bei Penwish

Beitrag von ChuckManage »

meiner meinung nach gehört das in den penwish-thread
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=3223
Key3 Mod - Fan

2fAsT4u
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.09 17:21
Postleitzahl: 34414
Land: Deutschland

Re: Versand-Zeit bei Penwish

Beitrag von 2fAsT4u »

Aso, die Stores haben auch alle einen eigenen Thread ... dachte das gäbe es nur für die Pens.

Dann sry. Soll ich das jetzt nochmal in dem Thread posten oder erstmal hier stehen lassen?

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Versand-Zeit bei Penwish

Beitrag von Panda »

Für solche Fragen sind die jeweiligen Threads gedacht.
Das heißt aber nicht, dass du deine Frage da jetzt noch einmal stellst, weil deine Frage da schon oft genug geklärt wurde.
Nutze da die Suchfunktion oder les dir den kompletten Thread durch.

Gesperrt