Milo-ein Abzocker?!?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Milo-ein Abzocker?!?

Beitrag von StickR »

Hallo

ich habe vor ein paar Wochen eine Auktion *rauskram* gestartet um ein paar alte Stifte loszuwerden. Zum Sofortkauf für den jap. Pencil mod habe ich geschrieben, dass man mir für ein Sk per Pn ein Angebot machen sollte. Ich habe mich sehr gewundert über das etwas hohe Angebot von Milo : 7€. Also habe ich ihn eingetragen und ihm meine Adresse gegeben. Bedingung war das ich zuerst erhalte. Er meinte auch, dass er geschickt hat usw. Aber ich habe bis heute kein Geld gesehen! Zum Glück habe ich nicht geschickt. Auf weitere Anfragen von mir reagierte er nicht und als ich ihm einen Bl-Punkt geben wollte habe ich gesehen, dass es zwei anderen genau so geht:

(Zitat): "Habe nie Geld gesehen und meldet sich nicht." (Freeski Dude)
"geld ist nie angekommen, hat sich selbst 2 wochen nach der auktion nicht gemeldet"(AlexKas)

Offenbar handelt es sich bei Milo um einen Trader der speziell bei Auktionen mit Sks mitbietet und dann aber weder Geld schickt, noch sich meldet. Was mich auch sehr verwundert hat ist, dass er erst von FreeskiDude einen Wl-punkt und dann einen Bl-punkt gekriegt hat. Von Multi-Accs weiß ich nichts und die Wl-punkte sind schon echt. Ich glaube nicht das FreeskiDude(+35) ein Multiacc von ihm ist.

Erzählt mir doch bitte von euren Erfahrungen mit ihm. Wie lief das bei euch ab?

Wenn ich mich bei Aussagen zu weit aus dem Fenster lehne bitte ich Mods mich darauf hinzuweisen, dann werde ich natürlich ggf. etwas ändern.

MFG
StickR

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Milo-ein Abzocker?!?

Beitrag von Wambo »

sowas hatte ich schonmal mit nem andere, namen weis ich nicht mehr^^.
Einfach ignorieren sowas. Solang du kein verlust machst ist sowas doch egal. Einfach nochmal versteigern bzw vertraden.

Und nein Fresski-Dude ist kein multiacc von Milo. Wenn dan andersrum aber das glaub ich nicht C:
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

TheRyuzaakil
Beiträge: 134
Registriert: 11.06.09 17:27
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Milo-ein Abzocker?!?

Beitrag von TheRyuzaakil »

habe sowas auch schon oft miterlebt
aber wenn man keinen verlust hat schadet es ja keinem und dann ist ein bl eig nutzlos
Bild

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: Milo-ein Abzocker?!?

Beitrag von StickR »

Ich habe den Bl nur gegeben weils mich erstens ärgert und zweitens um andere User zu warnen. Wenn er gesagt hätte, er kann die Auktion nicht bezahlen und hätte das vernünftig erklärt, dann hätte ich ihn ja davon kommen lassen. Aber einfach sagen: Geld ist verschickt. Und sich dann nicht zu melden hat einen Bl verdient
StickR

Antworten