[Ersten Beitrag Lesen!] GPC G3! Logo?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von :) peda :) »

also ich habe jetzt für Blau und Orange getimmt. Ist mal was anderes ;)

Aber ich wäre, jetzt wo k-c-o es erwähnt, für ein Kauflimit von max. 4 GPC RSVPs.

SOnst endet es so, das einer zB 20 RSVPs kauft und die dann gleich im UPSB/ FPSB ect. weiterverkauft und dann übelst gewinn macht. Das ist ja eig nicht der Sinn von der Aktion hier ;)

Ansonsten kann das sicher hinhauen, weil Eric (PW) ein wirklich netter Kerl und sehr hilfsbereit ist. Mir hat er bei meiner PW Sammelbestellung (ca. 770$ )auch geholfen um den Zoll herumzukommen :)

lg peda :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: GPC RSVP's

Beitrag von StickMan »

genau wie peda gesagt nur würde ish sagen das man so 7-8 nehmen darf weil in anderen foren gibt es auch keute die solche pens sammeln immerhin geben die uns ja auch ihre special pen dann würde ich aber noch sagen das man pro forum und pro person iwie nur 1 oder 2 vertraden darf
dann hgält sich das auch in grenzen :wink:


für recht schreibfehler keine haftung

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von DG-End »

Natürlich habe ich mir auch schon über ein maximal kauflimit gedanken gemacht , problem bei der Sache ist ganz einfach diese je weniger gemacht werden desto teurer wird jedes Stück.

Aber das Maximum welche ich herstellen lassen werde ist 250stk. und ich denke das ist auch eine ganz gute anzahl.

Zum Kauflimit habe ich einfach einen Vorschlag und zwar wenn wir das logo und den preis haben werde ich ganz einfach eine liste machen und wenn wir über die 250 hinauskommen werden die welche die meisten bestellt haben einfach auch ein paar verzichten müssen. Natürlich könnt ihr mir auch andere Möglichkeiten vorschlagen.
Bild

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von MBH »

ähm nur damit dir das wirklich klar ist... durch das problem mit der iso ist das verbreiten der stifte vor dem gesetzt gleichzusetzen mit z.b. drogen... so lächerlich das auch klingt...

ich will euch das auch keineswegs ausreden weil es wie gesagt eure sache ist... es sollte nur wirklich klar sein das wir hier nicht von schwarzfahren in der bahn oder ähnlichen kleinigkeiten reden....

wenn was mit den stiften passieren sollte... und man kann zurückverfolgen dass die von dir kamen wirst du vermutlich bei schadensersatzansprüchen bis zu deinem lebensende geradestehen müssen oder falls das jemand meldet kann es geldstrafen bis zu 50.000 euro geben... nur damit das wirklich klar ist...


und ja im endeffekt reden wir von bekackten stiften :)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von DG-End »

Das mit den 50.000 wusste ich noch nicht und das hat mich jetzt auch wieder etwas nachdänklich gemacht. Ich will auch nicht kriminell sein oder sowas deswegen möchte ich dich fragen ob es nicht doch noch eine möglichkeit gibt RSVP in deutschland zu legalisieren. Du soltest ja über den Aktuelen stand der dinge am meisten wissen.
Bild

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: GPC RSVP's

Beitrag von wasserkopf »

Ganz ehrlich ich finde diese regelung echt das Letzte...
Ich meine man kann genauso gut an ner hgg cap ersticken
Oder an ner G3 , Hyperjell etc
man kann eig an allen Kleinteilen ersticken An den Überaschungseiern sind doch solche dinger wo sonen 3 mit nem kind durchgestrichen ist wieso wird das nicht einfach bei Stiften gemacht .
Versteht ihr was ich miene , man kann genau so gut an nem stk Karotte ersticken wie an soner cap und sonen GPC RSVP wir bestimmt nicht miene kleine schwester in die hand krigen , weil es dann an einem ort liegt wo sie nicht drankommen wird aufgrund ihrer größe also finde ich das ziemlich wucher das die so ausrasten...
so ^^ jez bin ichs los

flamt mich bitte wegen rechtschreibfehlern
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC RSVP's

Beitrag von bilbo »

@Wasserkopf

Du magst ja auf einem gewissen Standpunkt recht haben,aber in dem Land im den wir leben herrscht nunmal diese Regelung und daran ändern können wir nicht viel.
Wir können dies nur akzeptieren ,ändern nicht wirklich.
Finde ich zwar auch schade aber wir gesagt ....
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
wasserkopf
Beiträge: 147
Registriert: 02.12.08 13:19
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland

Re: GPC RSVP's

Beitrag von wasserkopf »

Ich glaube Deutschland ist das einzigste land mit dieser Regelung xD
neXus=Pwnage...Hasel+neXus=PurPwnage

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: GPC RSVP's

Beitrag von bilbo »

Ja auch wenn es das einzige Land mit dieser Regelung ist ändert es nichts daran.
Musst du wohl auswandern wenn es dich stört.^^
Und es gibt in vielen Ländern Regelungen die für uns nur sehr schwer nachzuvollziehen sind,aber ändern können wir sie nunmal nicht.
Daher meine ich nunmal ,damit müssen wir uns abfinden.
Da hilft auch das viele geschreibe wie blöd das ist nichts ^^

mfg alex
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Woodspinner
Beiträge: 244
Registriert: 02.02.09 15:07
Penspinner seit: 4. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Woodspinner »

Also falls es diese GPC rsvps geben wird( sieht ja nicht mehr ganz so aus), dann würde ich natürlich ein paar nehmen. Wenn es nicht geht, dann könnte man ja(musste durch wasserkopfs post grad dran denken^^)g3 bodies, oder hyper jell caps , etc bedrucken lassen.Z.B wäre ein weiß gemachter super pirat zwar sehr aufwendig, aber es wär ja auch mal was tolles.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/o743eysc/lpsc2.png[/img]
Sponge hat geschrieben:du bist so zum fappen, Junge
Matrix-Chan hat geschrieben: Hüte dich vor der dunklen Seite des Styles!
Chan Clan

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Wambo »

Woodspider hat mich auf ne gute idee gebracht^^ (thx an dieser stelle)

Wiso heben wir uns nicht von der grauen masse ab und lassen hyperjell bedrucken. Ich dene mal bzw hoffe das diese hier nicht verboten sind. Wären warscheinlich teurer aber imo ist das besser als das jedes board rsvp hat.
Das war jz ein beispiel mit den hyperjell. Können auch andere stifte sein wie: G3, emboss^^
oder ganz edel wären airfits.

Also lieber ein anderen stift bedrucken als unzählige versuche starten rsvp bedrucken zu lassen und da wird nichts draus.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Sherm
Beiträge: 525
Registriert: 10.01.09 21:22
Penspinner seit: 0-12-2008
Postleitzahl: 49740
Land: Deutschland
Wohnort: Haselünne
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Sherm »

@ wambo:
er heist woodSPINNER und is keine spinne oda so^^

sowas ähnliches is mir grad auch als ideegekommen... allerdings wäre ich dann eindeutig für g3 kann man imo noch am besten verwenden und man hat auch platz was draufzu machen wie beim rsvp usw. bei der hj cap zb haste auch kaum platz und mans siehts auch nich so gut als aufm body.
ich kanns versetehen wenn du aufgraund von mbhs aufklärung wie waetherman die rsvp aktion abbrichst aba vllt kannste ja dann mal kukn wies mit g3s aussieht... wär echt super^^
mfG Sherm

"Libenter homines id, quo volunt, credunt." - Caesar

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von Weatherman »

...G3s und Hyperjells sind VIEL teuerer als RSVPs. Das wird nichts werden. Tintenkiller sind da schon das Maximum. (Zumindest waren sie das fuer mich, kP wie viel Geld DG hat..)

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von MBH »

ich möcht auch nochmal klarstellen dass es mir in den rsvp threads definitiv nicht darum geht alles kaputt zureden und euch die ideen zu vermiesen etc. davon hab ich absolut nichts...

mir ists nur wichtig das ihr über die sachlagen halbwegs bescheid wisst und dann eben selbst entscheidet ob es euch das risiko wert ist... die geldstrafen z.b. ist BIS 50.000 euro... das wird wohl der fall bei großem gewerblichen handel mit den pens sein... bei privatpersonen wird die summe sicherlich geringer sein aber wenn man über die problematik bescheid weiß ist es wiederum vorsätzlich und wird sicherlich auch nicht günstig...


und ob man an anderen kappen ersticken kann oder nicht beschreib die iso-norm für stiftkappen sehr genau... ich hab die norm hier selbst liegen (sowas muss man ersthaft kaufen...) und G3 kappen z.b. entsprechen der norm... darum bekommt man die auch in DE
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

DG-End
Beiträge: 550
Registriert: 15.06.08 21:32
Penspinner seit: 4. Mär 2009
Postleitzahl: 74653
Land: Deutschland
Wohnort: Künzelsau
Kontaktdaten:

Re: GPC RSVP's

Beitrag von DG-End »

Ich könnte auch G3 bedrucken lassen , ich kann diese für 1€ pro aus hong kong liefern lassen (kein versand) , jedoch müssen wir dann jemanden finden der diese bedruckt.

es sind metal tiped g3
Bild

Antworten