Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..

Würdet ihr mit jemandem traden der ein BL Point hat?

Ja
50
23%
Nein
35
16%
Kommt drauf an warum
134
61%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Weatherman »

Generell nicht... dafuer ist BL ja da.

Und selbst wenn er zuerst schickt.. er kann sagen, dass deine Pens nicht angekommen sind..sodass er sie 2x bekommt.

Benutzeravatar
c@rl0
Beiträge: 387
Registriert: 13.05.09 13:50
Postleitzahl: 79115
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von c@rl0 »

ich würde nicht mit jemanden traden der ein bl hat weil der typ es nicht verdient hat nachdem er das vertrauen von jemanden missbraucht hat

gruß

carlo :dance:
Syrti hat geschrieben:ich will den tequila saufenden sombrero futzi wieder!
Sponge-Groupie

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Kazeem »

Kommt drauf an wer den BL Point hat

Wenn das irgendein Neuling mit 6 Posts ist dann nur wenn er zuerst schickt

Wenn jedoch Steffen oder Kook zb einen hätten würd ich trotzdem sofort mit denen traden
Bild

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

@weathermann
schon mal was von einschrieben gehört?
kostet beim versand 2€ mehr,abba er muss unterschreiben wenn das packet angekommen ist, und nur er kann es unterschreiben
sagst das sind seine kosten dafür, dass er bl hat
und fertig
@c@rlo
is keine kuhle einstellung,wenn du so denkst... es kann wirklich mal was passieren,das man mist gebaut hat oder irgendwas passiert ist, was nicht so gedacht war...
sind shcon öfte rpackete verloren gegangen
auch einschreiben
und naja wenn man hier aktiv ist und die person schon öfter mit anderen getradet hat,die gut über ihn reden,dann hat er das sicher nicht verdient...
gott sei dank denkst nur du so und sonst kaum ein anderer und somit werden auch die mit bl weiterhint raden können,sofern es keine scammer sind;)^^
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
K-c-0
Beiträge: 177
Registriert: 09.07.09 13:11
Penspinner seit: 0- 7-2009
Postleitzahl: 37154
Land: Deutschland
Wohnort: Northeim

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von K-c-0 »

ich denk auch, dass man mit leuten, die nen Punkt BL haben traden sollte. Das kommt natürlich immer auf das Verhältnis zw WL und BL an. Einer der 5 Trades hat und davon 2 BL is natürlich ganz anders zu behandeln als jemand mit WL +70 und davon vllt 5 BL (wobei ich auch da schon nachforschen würde). Kann doch schnell passieren, grade bei Trades ins Ausland, dass auf dem Weg irgendwie mal was abhanden kommt. Selbst in D geht schon genug verloren. Und wenn man Pech hat, gescammt wird, man sowieso schon Pens in nem Wert von X€ verloren hat und der sch** Scammer einem dann noch eins rein dreht und amn deshalb bei Traden schon drunter zu leiden hat, dann is das schon doof.

Just my 2 cents

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von :) peda :) »

@weatherman: Was du sagst, dass du dann 2x schicken MUSST, ist ja Quatsch. ICh mein wenn du sein Packet erhalten hast, deine Stifte normal losschickst und er dann sagt, er habe sie nicht bekommen, ist das einzige was er dir noch "antun" kann ein BL punkt. Und der kann dir auch von einem Trader gegeben werden, der dich einfach nicht leiden kann und einfach so sagt, dass er die Pens nie erhalten hat...

ICh würde mit jedem traden, wenn er zu erst schickt. Eghal wie viele BL Punkte er hat. Man kann ja nichts verlieren. Und wenn dir einer dann doch nen Bl punkt gibt, ´kann man ja nachschaun, von wem der ist. UNd wenn der dann selber mehrere BL punkte wegen bescheisens hat kann man das ja ganz leicht erklören :D

Aber ansonsten ist das mit Einschreiben schicken und das zusätzliche Porto den BL punkt besitzer zahlen lassen ist eigentlich die besste Lösung :)
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
Worstispin
Beiträge: 124
Registriert: 29.09.09 22:13
Penspinner seit: 29. Sep 2009
Postleitzahl: 01277
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Worstispin »

Ich denke die Blacklistpunkte werden zu ernst genommen und leiden vor allem unter Vorurteilen!
Wenn jemand einen BL Punkt hat, dann ist das gar kein Problem:
Man klärt es wie mit WL Punkten, nur eben andersherum, wer weniger BL Punkte hat schickt zuerst!
Und wer einen BL Punkt zu unrecht bekommen hat, der kann das mit allen Beteiligten, Moderatoren, oder zukünftigen Tradern besprechen.
Vg...Worsti

Symptomic hat geschrieben:roflmfao...er hat lol gesagt^^

TheRyuzaakil
Beiträge: 134
Registriert: 11.06.09 17:27
Penspinner seit: 17. Mär 2009
Postleitzahl: 41464
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von TheRyuzaakil »

find cih auch worstispin hat recht wenn jemand nen bl hat heist es nciht das man garnicht mti nihm traden kann man sollte auch nachschaun wann er den bl bekommen hat wenn es der 1 trade war und man direkt einen bl bekommen hat muss es nciht heisen das man ihn gescammt hat sonder es kann auhc sien das man das mit der post ein fach nciht weis mit dem versand und der briefmarke
Bild

Scheibenkaese
Beiträge: 212
Registriert: 07.03.09 18:38
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 49124
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Scheibenkaese »

ich würde mit jemandem traden der einen bl punkt hat aber dann nur wenn er zuerst schickt dann kann ja nix passieren. wenn er z.b. aber dafür bekannt is dass er die pens zwar schickt aber die teilweise kaputt sind oder so, dann aber auch nich. ich passe aber trotzdem bei leuten auf die nur wl haben und keine bl das beste beispiel ist xxxxxx mit seinen pendolsa pencases, is auch totale abzocke und der hat keinen einzigen bl punkt. bei solchen leuten rate ich auch nur aufzupassen und sich vorher zu informieren was es wirklich wert ist.
mein neuer account ist Norix <3
bin mit diesem account nich mehr aktiv, daher pn usw. bitte an den neuen

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von ZuckerAgent »

so jetzt meldet sich mal einer mit bl points.

mir ist das auch schon passiert das die post meinen seven verschlampt. deswegen würde ich trotzdem noch mit leuten mit bl points traden das es ihnen ja auch passieren kann und daher den bl haben. Ich werde jetzt nicht nochmal alle gründe aufzählen warum mann traden kann, da sie in den vohrigen post schon erwähnt wurden. Aber das einschreiben vom bl besitzer bezahlen zu lassen ist gut, und wenn er dir trotzdem ein bl gibt wird robert oder die mods das sicher wieder rückgänging machne wenn man es ihnen erkärt.
Die letzen Trades

Benutzeravatar
Denuas
Beiträge: 36
Registriert: 26.04.10 19:09
Land: Deutschland

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Denuas »

Ich denke auch es kommt auf da Verhältnis von wl und bl an...
ich denke ebay is da ein gutes beispiel-bietet ihr nur auf artikel von leuten die perfekt 100% positiv haben?

Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von DetoNate »

hmmm...
Ich würde mal sagen das generell mit jedem zu traden ist wenn man sich den grund für den bl punkt anschaut.steht dort dann das die sachen nie angekommen ist würde ich nicht traden ausser er schickt zuerst weil man so nichts verlieren kann oder seh ich das falsch ?
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Cortiz »

Also ich habe schon mit einem der 1 BL hatte getradet und es gab keine probleme also obwohl er 4 oda 5 wl mehr hatte als ich und dafür 1Bl mehr als ich hat er zuerst geschickt.

STFU
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.10 14:08
Penspinner seit: 0- 8-2009
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von STFU »

Würd ich auch so sehen, einmal schlecht ist ja nicht immer schlecht.. Jeder hat ne 2te Chance verdient, deshalb sollte man ihn einfach zuerst schicken lassen.
...

Benutzeravatar
Smoney
Beiträge: 58
Registriert: 29.04.09 19:46
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz

Re: Würdet ihr mit jemandem traden der einen BL Point hat?

Beitrag von Smoney »

Ich sag immer na gut du hasst einen un ich mehr
schicken wir gleichzietig
es hat mir mal ein Penspinner gesagt: Du musst denen eine chance geben die nur +1 haben.
also mach ich das und sage immer: ok schicken wir gleichzietig ab
Ich trade alles gegen Bellcolors, habe genug xD

http://www.youtube.com/watch?v=gACES9hh ... re=related
:(

Antworten