Modrod Shop

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Antworten
Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Modrod Shop

Beitrag von fixi99 »

Ich bin heute im UPSB auf den Shop namens Modrod gestoßen
http://www.modrod.biz

Meines Erachtens bietet der Shop ausschließlich retractable Pens an.
Die Inserts sind schon zylinderförmig und mit Hand bemalt (ob mans schön findet oder nicht ist jedem selber überlassen, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)), auch werden keine standard Grips verwendet, sonder Dichtungsringe und allen Farben. Das besondere daran ist, dass diese unterschiedlich schwer sind und somit das Gewicht des Pens individuell anpassbar ist.
Habe gerade auch noch gelesen, dass 1000$ zu gewinnen sind, wenn man die nächsten WT mit einem Modrod gewinnt ... Na dann!:D

Pendetails:
Gewicht: 17,75g
Länge: 20,55cm

Alles in allem finde ich die Idee ganz nett. Ist halt mal was neues. . .
mfg
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

Benutzeravatar
marci13
Beiträge: 158
Registriert: 04.05.09 19:13
Penspinner seit: 0- 3-2009
Postleitzahl: 72770
Land: Deutschland
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Re: Modrod Shop

Beitrag von marci13 »

yoa ich find's auch ziemlich cool auch das mit den selbst gemalten inlay find ich bääääm
okay ein kritikpunkt ist das es eben nicht soviel auswahl gibt aber find die seite auch sehr nice

Greetz, marci13
Mein Photobucket
KHS ist epic!

KUZU-FAN

[hide]Re: Welcher Trick ist schwerer?

Beitragvon metalspinner am 21.06.09 15:38
Ich find das beides ganz lustig ist obwohl hai tua für mich lustiger ist[/hide]

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Modrod Shop

Beitrag von Panda »

modrod hat geschrieben:Q: Can you really win $1000.00 spinning a modrod?

A: YES! Win the World Tournament while spinning a modrod and the prize is yours!
imo sollten die mit der Formulierung vorsichtig sein.
Schließlich könnte man ja auch mit einem modrod spinnen, während bekannt gegeben wird, dass man gewonnen hat. Hmm, hat dann aber kein Beweis ^^
Glaube irgendwie nicht, dass die Spinner, die eine Chance haben das WT zu gewinnen mit Modrod spinnen.
Bisschen teuer finde ich das aber schon. Im Moment ist es ja auch noch so, dass man die Katze im Sack kauft oder hat schon jemand Erfahrung mit den Pens im Spinning?

Benutzeravatar
StickMan
Beiträge: 83
Registriert: 28.05.09 12:47
Penspinner seit: 26. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Modrod Shop

Beitrag von StickMan »

ja eig ganz toller pen nur mich würden die grips aus dihtungsringen stören da ich die buster cyl schon dumm find sehen zwar nie aus aber sind nicht gut ind der hand :|

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Modrod Shop

Beitrag von Tribute »

*alter thread ausgrab*

steht bei mir - under construction - bei der seite.
wirds den wieder mal geben? will nähmlich ein LED mod bestellen^^

€dit: schon gefunden, war was auf dem Profil von Modrod-Cris auf Upsb ich zitiere:
modrod-cris - 3 Weeks Ago 08:57 PM

Hey Kirby,

real well. Look for a new modrod product, and new modrod website within the next 8 to 12 weeks.

How have you been?
demnach in ein paar wochen wieder da :)

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: Modrod Shop

Beitrag von president »

Zu der Frage, ob der Mod was taugt:
Minwoo hatte den afaik ne Weile als Mainpen und hat auch seinen Clip für die WC Qualicollab damit recordet, also ganz schlecht kann er nicht sein.
...

Antworten