[SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von MBH »

naja das mit den namen ist immer sone sache... es gibt ja keine wirklichen normen zu den namen etc. so das z.b. flexible mx mods mit commsa cap auch als flexible mx 1.5 bezeichnet werden...

im endeffekt heißen die mods bei spinyah auch nicht felxible mx sonder FlexMX was man theortisch wieder als eigen version sehen kann ;)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
zephy
Beiträge: 9
Registriert: 31.05.09 22:24
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 10719
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von zephy »

ich bin mir jez nich sicher ob das hier rein gehört weil es nicht um mods geht nämlich um mod teile bzw stifte... ich wollte mal den vorschkag machen dass evtl pilot Dr.Grips dazu gemacht werden sollten also finde ich.

Also wer was anderes meint würde ich echt gerne wissen warum... immerhin hab ich gelesen das spinyah ein guter penshop ist und ich ungerne zu lange auf stifte von übersee warten also hoffe ich krieg ne schnelle antwort

ich danke schonma im vorraus und keep spinning ne ? ^^ :spin:

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Easyboy »

Jup, da meinen viele was anderes.
Afaik werden die Dr.Grip Shaker nicht mehr produziert, das heißt, irgendwann wird es die so oder so nicht mehr zu kaufen geben.
Zweitens ist Spinyah eher auf fertige und hochwertige Mods festgelegt.
Dann war noch was mit tüv, denk ich.

Falls du noch mehr Infos brauchst, einfach mal diesen Thread durchlesen (oder überhaupt mal lesen): Link
Hier im Thread wurde schon so gut wie alles beantwortet. ;)

Greetz,
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Platypus »

Ich denke, dass das schon ein Auslandsmod sein sollte! Oder einer mit seltenen Mats! Deutsche Mods kann sich jeder selber machen... Somsak, Emboss, Kuzu sowas kommt immer gut, wegen der guten Optik! Comssas für nen Somsak hast du ja schon, das einzige Problem wären dr Grips... Vielleicht gehts trotzdem: viele wollen einen Somsak haben! Emboss krigst du in DE, ist aber selten, deswegen wärs auch gut! Und Kuzu... Ich weiss jetzt nicht genau, welche Mats man braucht, aber das Ding ist total overhyped, würde sich also gut verkaufen! Ansonsten das was zB Penwish verkauft: ich kauf lieber bei dir als bei PW, weil du nen guten Versandpreis hast und schnell sendest!
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Alikebab »

Probleme mit somsak?
mit Kuzu ebenso, nicht lizensiert wären dann beim Somsak die Signo DX genau wie beim Kuzu.
G3s kannste hier kaufen in de, normale Signos, Dr grips kannst du hier in DE kaufen(zumindest konnte man es) Hi Tec C´s für Kuzu gibts auch hier in DE.
Ich würde eher finanztiell weiter denken und sagen EMBOSS-Mod, der nun durch die FPSB Collab sehr gehyped it. Viele ausländische Leute wollen deshalb nen Emboss haben.
Den Stift gibts hier in DE zukaufen und wenn er die richtigen Farben austreiben könnte hatter sicheren gewinn.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

tgitzt
Beiträge: 182
Registriert: 07.02.08 23:17
Penspinner seit: 17. Jan 2008
Postleitzahl: 83313
Land: Deutschland
Wohnort: Siegsdorf
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von tgitzt »

so, ich hau hier jetz mal den burner raus und mach mal ein wenig werbung:

TGI-Mod!!!^^

gruß
tgi
spinn, spinn, spinn lalalalala spiiinn!!!!!!!!!!
spinn to spinn, do spinn i´m spinning...
ich glaub, ich spinne xD
[img]http://www.publicons.de/my/pub_WTF_3,4, ... ,661_5.png[/img]

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Platypus »

JA! TGI wär schon geil! :D Aber ich weiß jetzt nicht, ob MBH das mit der G2mine und dem Papier nicht zu aufwendig wird! Die Mine muss erst ausgewaschen werden, dan wird sie gesägt, dann wird der HGG gesägt... ist ja eigentlich nicht viel, aber da reicht es nicht, nur Teile zusammenzufügen :P
Das Bearbeiten der Teile ist für Mssenproduktion ein bisschen aufwändig (Jetzt nichts gegen den Mod ...Aber gut!) Wär auf jeden GEIL! :mrgreen: Vor allem, weil man so schicke Gripfarben rauf machen kann!
:spin:
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von webspider »

Mein neuester Mod wäre zwar verdammt aufwendig zu bauen und deswegen kontraproduktiv für ne Massenverarbeitung, aber den Versuch ists mir doch wert: Neo-Twist G3S

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von StickR »

Haha guter Vorschlag webspider :wink: . Dein mod ist zwar echt hammer(spinningtechnisch als auch optisch) doch wie du mir bereits gesagt hast sollte man nich mehr als einen pro tag modden *hand zeig*

Neotwist g3s= feine Sache!
Neotwist g3s+massenproduktion= blöd :wink:

Ich hab nicht jede seite in diesem thread gelesen aber ich sehe wie hier mit wörtern wie kuzu g3,seven g3 oder mr.somsak rumgeworfen wird- Denkt ihr auch nach bevor ihr postet?! Überlegt mal allein das Gripcut beim Kuzu wäre viel zu aufwändig für die Massenproduktion. Außerdem müsste es dann immer gleich sein. Die mats für einen Seven g3 sind viel zu selten und teuer für die massenproduktion. ich denke man sollte einfach einen mx einführen. ich weiß aber nicht ob das probleme gibt, da man ja keine rsvps in de verkaufen darf. Man könnte auch bei Penwish nach einfachen und schnell zu bauenden mods gucken. Viele fragen ja nach Dr.kts, ich weiß nur nicht ob die vllt. zu teuer sind? Aber wenn man einen in nem deutschen shop kaufen könnte wäre das schon echt gut. Oder ein Buster ist auch ganz nett. Ist nicht teuer und nicht schwer zu modden. Aber es ist ja wohl klar, dass komplizierte sc mods aus japan meist mit gripcut schwer zu realisieren sind oder!?
StickR

Benutzeravatar
Platypus
Beiträge: 90
Registriert: 18.12.09 15:26
Penspinner seit: 10. Dez 2009
Postleitzahl: 12359
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Platypus »

Aber der Somsak ist, wie ich gehört hab einfach zu modden!
Die Nachfrage wäre auch groß, denk ich!
Und wenn man ein Bisschen sucht, kommt man auch ganz bestimmt an Dr. Grip Grips!
Und statt den Signo DX Grips kann man HGG nehmen, so wie Dongza das hatte, bevor er es verändert hat! :D
Comssas und G3 hat MBH ja schon! :D

(x) Somsak

Platypus :D
[img]http://img687.imageshack.us/img687/4372 ... rgreen.jpg[/img]

SEVEN-Fan
Littleboy-Fan
Stuhl-Fan

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von fredy »

(x) buster cly und n gpc+spinyah pencase
würd ich beides sofort kaufen
aber MBH macht das schon ;)
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von _Michi_ »

webspider hat geschrieben:Mein neuester Mod wäre zwar verdammt aufwendig zu bauen und deswegen kontraproduktiv für ne Massenverarbeitung[/url]
Man könnte dafür auch einen relativ hohen Preis ansetzten. Ich wäre trotz dem Preis bereit den Pen zu kaufen wenn er wirklich gut gemoddet ist, Grip cut und die gesamte Optik stimmt.

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von fredy »

Der moddingaufwand ist ausschlaggebend für die massenproduktion
theoretisch wenn MBH jetz kozus mit gripcut anbieten würde würden tausende auf diese kozus einstuürmen und die wären sofort out of stock
MBH macht sein spinyah net haubtberuflich wenn man da am tag 3 stunden schlaf einplant und wärend des modding essen würde und das dann auf dem klo machne würde damit er net auf die toilette rennen mus fürde er villt 3 kozus schafen und das ist einfach nicht rentabel
ein kozu is ja n bissl mehr als also grips draufstecken und fertig
also all in all es lohnt sich einfach nicht die kozus in massenprodktion(wie oben beschreiben)herzustellen da er einfach die zeit nicht hat
und wenn hier gleich wer noch mitn seven g3 ankommt zweilfel ich ma so an dem allgemeinen gesunden menschenverstand
und kinder merkt euch MBH ist kein halbgott und sein pinker esel im keller scheißt keine dr grips shakers
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Benutzeravatar
StickR
Beiträge: 173
Registriert: 11.09.09 15:01
Postleitzahl: 40885
Land: Deutschland

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von StickR »

haha wie recht du hast.

Stimmt was ich super fände wär ein gpc oder spinyah pencase! Sowas fehlt echt.

aber fredy es ist kein buster cly sondern cyl und kein kozu sondern kuzu. :wink: wie mit den airifts. freu mich aufs nächste gather :D

@playtus:

1. Wie viele Leute außer dir schreien nach einem Mr.Somsak? :arrow: richtig fast keiner
2. modde dir einen und sei damit glücklich
3. das ist einfach kein mod der so populär ist. kaum welche suchen oder bieten einen. D.h mbh würde wahrscheinlich drauf sitzen bleiben.

Shaker kann man vergessen die werden nicht mehr produziert und sind auch nicht so leicht in masse zu bestellen es sei denn man hat gute kontakte.
StickR

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [SPINYAH]: Vorschläge für nächsten PenMod

Beitrag von Gefühl »

Es heißt kUzu. kUzu
fredy hat geschrieben: theoretisch wenn MBH jetz kozus mit gripcut anbieten würde würden tausende auf diese kozus einstuürmen und die wären sofort out of stock
Ja und? Sind sie halt weg. Hohe Nachfrage -> Viel wird verkauft -> Preis kann erhöht werden.
Er ist nicht gezwungen rund um die Uhr zu modden. Wenns keine gibt, ist er auch nicht gezwungen in den nächsten 2 Stunden für Nachschub zu sorgen.

Daher: schlechtes Argument.

Antworten