jetpens

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

jetpens

Beitrag von Kasumipen »

hey ich habe die seite beim suchen nach dr grip shaker gefunden habe echt viele stifte.

http://www.jetpens.com/

schreit was ihr von der seite haltet.
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Spinnmaster

Re: jetpens

Beitrag von Spinnmaster »

*ich soll schreien was ich von der seite halte?*


nein spaß, doch echt viele pens, weiß nich was ich drüber halten soll, kann man da mit paypal bezahlen und so bestellen? gibts da die originalen dr.grips auch?

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: jetpens

Beitrag von Dezimator »

du könntest auch einfach slber schauen...auf mechanical pencils klicken dann ein bischen runterscrollen und du wirst sehen das es welche hat (wenn auch nur noch 5, 2 hellblaue und 3 pinke)

mfg dezi

//edit:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... ens#p52208
hab ich mir iwie schon gedacht^^

Gesperrt