Seite 1 von 1

Grips wieder lösbar?

Verfasst: 08.05.09 18:11
von Krystal
Ich hab folgendes problem. Ich will meine Grips wieder abmachen, damit ich paar andere streifen dazwischen legen kann. und da wollte ich fragen, ob es irgendein trick gibt mit dem es einfacher zu lösen ist.

mfg Krystal

Re: Grips wieder lösbar?

Verfasst: 08.05.09 18:18
von PS-N
also meiner meinung nach, kommt es drauf an was für grips es sind.
aber ich amch das meistens so, dass ich einfach mit meinen fingernägeln "dazwischen" geh und dann mod senkrecht auf'n tisch legen (also mit tip aufn tisch ^^) und dann abziehen.
falls es so nicht geht, dann einfach mit pinzette unter grip gehn und dann "abdrehen" ^^

Mfg PS-N

Re: Grips wieder lösbar?

Verfasst: 08.05.09 18:21
von Bläischtift
Ich leg si so ne Minute in heisses Wasser und wenn das nichts nützt, föne ich sie. So sollte es gut abgehen.

Re: Grips wieder lösbar?

Verfasst: 08.05.09 18:24
von j0cker
das gehört hier nicht rein!
das gehört entweder in den "Pen" thread oder sogar in irgendeinen sinnvollen Grip thread --> habe aber gerade keinen guten gefunden.
also würde ich einfach da einen neuen aufmachen.

--> ich mache es genauso wie PS - N. einfach mit tip auf den tisch ind dann mit einer pizette oder etwas ähnlichem gleichmäßig ringsrum runterziehen. kommt aber auch stark auf die grips an

grüße

Re: Grips wieder lösbar?

Verfasst: 08.05.09 19:06
von Krystal
Danke! Das mit dem Wasser hat funktioniert.

Re: Grips wieder lösbar?

Verfasst: 09.05.09 17:30
von Toxic
Schön, dass dein Problem gelöst ist, aber wir haben bereits einen Grip Thread.
Beim nächsten mal bitte den benutzen.

Tox