Grips wieder lösbar?

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Gesperrt
Benutzeravatar
Krystal
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.09 20:41
Postleitzahl: 60489
Land: Deutschland

Grips wieder lösbar?

Beitrag von Krystal »

Ich hab folgendes problem. Ich will meine Grips wieder abmachen, damit ich paar andere streifen dazwischen legen kann. und da wollte ich fragen, ob es irgendein trick gibt mit dem es einfacher zu lösen ist.

mfg Krystal

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: Grips wieder lösbar?

Beitrag von PS-N »

also meiner meinung nach, kommt es drauf an was für grips es sind.
aber ich amch das meistens so, dass ich einfach mit meinen fingernägeln "dazwischen" geh und dann mod senkrecht auf'n tisch legen (also mit tip aufn tisch ^^) und dann abziehen.
falls es so nicht geht, dann einfach mit pinzette unter grip gehn und dann "abdrehen" ^^

Mfg PS-N
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Grips wieder lösbar?

Beitrag von Bläischtift »

Ich leg si so ne Minute in heisses Wasser und wenn das nichts nützt, föne ich sie. So sollte es gut abgehen.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

j0cker
Beiträge: 69
Registriert: 14.03.09 12:39
Penspinner seit: 13- 1- 0
Postleitzahl: 30451
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Grips wieder lösbar?

Beitrag von j0cker »

das gehört hier nicht rein!
das gehört entweder in den "Pen" thread oder sogar in irgendeinen sinnvollen Grip thread --> habe aber gerade keinen guten gefunden.
also würde ich einfach da einen neuen aufmachen.

--> ich mache es genauso wie PS - N. einfach mit tip auf den tisch ind dann mit einer pizette oder etwas ähnlichem gleichmäßig ringsrum runterziehen. kommt aber auch stark auf die grips an

grüße
Carpe Diem quam minimum credula postero....
CARPE DIEM!

Benutzeravatar
Krystal
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.09 20:41
Postleitzahl: 60489
Land: Deutschland

Re: Grips wieder lösbar?

Beitrag von Krystal »

Danke! Das mit dem Wasser hat funktioniert.

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Grips wieder lösbar?

Beitrag von Toxic »

Schön, dass dein Problem gelöst ist, aber wir haben bereits einen Grip Thread.
Beim nächsten mal bitte den benutzen.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt