Sammelbestellung RSVP

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung RSVP

Beitrag von Wambo »

MBH wird der anwalt der GPC XD

Ne aber er hat schon recht. Wenn jeder für sich 10 rsvp´s bestellt ist das glaub ich ma kein großes risiko. Aber wenn man eine sammelbestellung macht, bei der es weit über 100 stifte geht, dan sollte man sich schon gedanken machen.
Wartet doch ma etwas vil schaft MBH das die rsvp´s auch hier legal werden. (An der stelle einmal herzlichen dank für die bemühungen^^)
Die gpc rsvp sache wurde ja auch deswegen nichts. Und ma ganz erlich, wenn schon einmal eine rsvp bestellung gekenzelt wurde, dan organisirt man doch nicht 2 wochen später nochma fast das gleiche.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

KRAKE
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.09 17:20
Penspinner seit: 28. Nov 2008
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung RSVP

Beitrag von KRAKE »

Tja, dann wird es wohl nix. Wie gesagt, wir dachten dass das Importieren und in Umlauf bringen nicht verboten ist.
Sorry ,dass wir diesen Thread eröffnet haben, aber wir wussten halt nicht, dass es schon so einen ähnlichen( GPC RSVP´s)gibt.
:arrow: bitte closen
Thx an MBH, Madman und Bläischtift
mfg krake und pen²
keep spinning ;)
krake
DontKnow deine Tuts sind echt super !!!

peat
Beiträge: 322
Registriert: 29.10.08 14:33
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung RSVP

Beitrag von peat »

nur eine kleine anmerkung an MBH:

ich denkmal du meinst mit druckkugelschreiber die "RSVP retractables"??
Ich kann die hier kaufen (in Magdeburg) und die sind keinesfalls unbrauchbar !
sie haben so ziemlich das gleiche Grip (nur ist es symetrisch, das heisst ohen diesen "ring" und die Kappe kann man abnehmen ! sie unterscheidet sich kaum von der eines normalen rsvps und passt auch super auf andere bodys (mit tape oder grips wie üblich..)


wollte ich nurmal so erwähnt haben :D

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Sammelbestellung RSVP

Beitrag von Comssa Penna »

seit wann kann man in de rsvp kaufen^^auch wenn es retractable sin^^den eigentlich gilt das verkauzfsverbot doch doch für alle rsvp oda????

mfg cp

penspinsven
Beiträge: 778
Registriert: 12.04.09 17:03
Penspinner seit: 5. Apr 2009
Postleitzahl: 44575
Land: Deutschland

Re: Sammelbestellung RSVP

Beitrag von penspinsven »

bräuchte auch welche am besten weil das sind ja solche 5-er Päckchen davon 2 Stück(10 Pens) aber wie teuer wäre da???
Jep nach dem letzten gather bin ich mir sicher:
wenn es so weiter geht sind hurricanes haare genauso lang wie seine nägel

Mr.Spinn
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.09 16:31
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sammelbestellung RSVP

Beitrag von Mr.Spinn »

beiträge lesen wäre gut ^^

die aktion würde abgebrochen da die person nchit wuste das es verboten ist rsvps nach deutschland zu schiken oder schikcen lassen

sonicmacher
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.09 18:44
Penspinner seit: 4. Apr 2009
Postleitzahl: 01689
Land: Deutschland
Wohnort: Weinböhla

Re: Sammelbestellung RSVP

Beitrag von sonicmacher »

dass ist ja beknackt hatte mich schon gefreut weil ich mir nen rsvp mx machen wollte naja die gibts auch beiebay von ausländischen verkäaufern
Bild
BildBildBildBild<---------- bitte klicken(wenns geht alle)

Gesperrt