SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
MERCURY
Beiträge: 244
Registriert: 14.04.08 20:46
Penspinner seit: 0- 3-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MERCURY »

Wird der Shop noch auf die Startseite verlinkt (also www.penspinning.de)? Wäre ja für Neulinge die die Seite besuchen angebracht... Ist das schon in Planung? Möchte MBH das?

Benutzeravatar
iggebins
Beiträge: 83
Registriert: 09.03.09 20:57
Penspinner seit: 7. Mär 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Passau in Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von iggebins »

picool hat geschrieben:There is a possibility to order when you live in France (or Europe)[?]...
Not yet! But MBH is planning to make it possible in the future!
Leute, MMT Monster SIND toll, ehrlich!

Benutzeravatar
mevlut50
Beiträge: 249
Registriert: 18.10.08 13:03
Penspinner seit: 15. Okt 2008
Postleitzahl: 47119
Land: Deutschland
Wohnort: duisburg

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von mevlut50 »

erstmals glückwunsch zum schop an uns alle habe da en frage ab wann werden z.B. angeboten das mann etwas anderes auf comssas oder so schreiben läst also so z.b. mevlut50 oder etwas anderes ????

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Wambo »

Anscheinend hab ich den post der eig hier rein sollte i-wo anders hin gepfeffert^^
Naja mach einfach nochma^^

Also first: Nice shop. Design ist hammer dafür das die seite ganz neu ist.
Die verschiedenen sorten der comssa find ich auch ne gute idee.

So aber jz ne frage:
Wir hatten ja vor gpc rsvp´s zu machen. So da MBH jz versucht das rsvp auch in DE legal sind, und auch diesen drucker für die stifte hat, habe ich mir gedacht wenn das klappt könnte doch MBH doch die rsvps bedrucken.
Für MBH wäre das denk ich ma auch rech passend. Viele pens verkaufen-viele einahmen^^

ICh finde es sehr schon wens den klappen würde.
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
Madman
Beiträge: 339
Registriert: 07.09.08 14:17
Penspinner seit: 7. Sep 2008
Postleitzahl: 70188
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Madman »

Ich frage mich aber wie er das hinbekommen will ?!
Mit fsk ab 18 Zeichen drauf? mit neuen löchern in der Cap ??? [ironie](ohne Cap ?!?!)[/ironie].
Falls es aber möglich wäre wärs doch toll =).
nur ich werde nicht nocheinmal so extrem viel mehr zahlen nur weils ne limited edition ist/war *g*.

Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ~Kira~ »

WOW !

Die stifte sind bei mir angekommen! Echt der Hammer!

Aber bei so viel Verpackung? Kann man da überhaupt gewinn machen ?

Auf jedenfall KLASSE!

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von penskiller »

Bei mir ist auch alles angekommen^^ Die ComSsas sind seeehr gut gemoddet.

Was heißt viel? Der Umschlag + Tütchen + Versand = 1,85. Passt denke ich mal.
-Versandtaschen
Hab mal gegoogelt, was so Versandtaschen kosten. (z.B.)
Wenn man direkt ziemlich viele aufeinmal kauft, kosten die überhaupt nicht viel.
-Tütchen
Denke nicht, dass das soviel kostet xD

Dazu dann halt noch das versenden, also kommt ihn denk ich mal, wenn hier bisschen Plus zusammen kommt und bei den Stiften selber.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
-TL-
Beiträge: 310
Registriert: 27.03.09 17:49
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt b. Coburg
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von -TL- »

hi
find den shop echt nice...
frage:
wird das sortiment vergrößert?
und is es schlimm wenn man mit paypal bezahlt?

mfg
TL
Suche: M&Ms (skyblue, pink, orange, lightgreen)!!!VERY WANT!

Epic Thread #1 :ugly: Epic Thread #2 :ugly: More epic?

http://tl4856.mybrute.com
http://gpct1ng.mybrute.com
bitte gegen mich kämpfen^^

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von penskiller »

-TL- hat geschrieben: wird das sortiment vergrößert?
Er ist gerade daran RSVP's verkaufen zu dürfen, also ja. Aber kommt alles nach und nach.
-TL- hat geschrieben: und is es schlimm wenn man mit paypal bezahlt?
MBH hat geschrieben: 5. Zahlungsarten
Momentan gibt es die Möglichkeiten per Vorkasse und Paypal direkt / indirekt zu bezahlen und weitere werden so schnell nicht dazu kommen. Hauptgrund dafür ist einfach das alle anderen Verfahren aufwendiger/teurer sind wobei mir zahlungen per Paypal auch schon weh tuen... (beispiel: von einer 10€ überweisung gehgen ~55cent an paypal..) daher ist mir die liebste art der bezahlung eigentlich die ganz normale überweisung/vorkasse.
Es ist denke ich mal nicht soo dramatisch, aber ich denke er hat es lieber wenn man per Vorkasse bezahlt, aber wenns nicht anders geht, kannstde auch mit PayPal bezahlen.
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Acent
Beiträge: 83
Registriert: 14.03.09 18:35
Penspinner seit: 21. Feb 2009
Postleitzahl: 68642
Land: Deutschland
Wohnort: Bürstadt

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Acent »

ich hab gerade die bestätigungsemail erhalten und einen Fehler entdeckt:
Am anfang steht ''vielen Danke für ihre Bestellung'' statts vielen Dank,also ohne e am Schluss
Ich bin nicht mehr aktiv,bitte löscht mich.

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Gromrek »

WICHTIGE HINWEISE: ES HANDELT SICH BEI DIESEM JONGLIER-STIFTEN UM KEIN SPIELZEUG! AUFGRUND VON VERSCHLUCKBAREN KLEINTEILEN NICHT GEEIGNET FÜR KINDER UNTER 14 JAHREN! DER AUFDRUCK (SPINYAH LOGO DRACHE) KANN DURCH REIBUNG VERSCHLEISSEN / VERBLASSEN / SICH ABREIBEN


Soll das mit den 14 Jahren eigentlich ein Witz sein xD??
Oder willst du damit sagen man darf erst ab 14 bestellen, oder wie?
Also wer mit 14 nen Grip verschluckt :)
Egal nice Shop und viel Erfolg.

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Crisis Core »

Lesen > Denken > Schreiben....
- Nur für kinder über 14: das ist eine rein rechtliche absicherung für mich und eben kleinkinder/geschwister. die stifte sind vom tüv auf ihre chemischen bestandteile geprüft und die kappen haben so große belüftungslöcher das selbst beim verschlucken niemand ersticken sollte... dennoch möchte ich darauf hinweisen dass man die pens nicht rumliegen lassen sollte auch ganz einfach weil ich sicher sein möchte das durch mein zeug niemand zu schaden kommt
Crisis

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von fixi99 »

Hallo lieber MBH
einen super Shop haste da auf die Beine gestellt ich wollte nun fragen wann du die Cases für deine Comssas vertreibst?
Sind die dann automatisch bei manchen Versionen dabei? Kann man die auch einzeln kaufen?
mfg
fixi
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

Mr.Spinn
Beiträge: 62
Registriert: 05.03.09 16:31
Postleitzahl: 42897
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Mr.Spinn »

bei der ,,luxusversion,, ^^ ist ne hülle dabei. bei den beiden andren ist keine dabei

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

So mal wieder ein update für alle fragen:

- Fehler in Texten etc.: ich arbeite immer wenn gerade zeit ist weiter am shop es gibt dort noch einige todos besonders im optischen bereich die aber eher geringe priorität haben und daher immer etwas brauchen bis diese beseitig sind. Dennoch riesen dank für alle fehlermeldungen.

- Darstellungsfehler bezüglich der schriftart. Ich scheine eine lösung für das problem gefunden zu haben so dass der shop nun bei allen gleich aussehen sollte. wer immer noch probleme mit umgebrochenen texten oder überlappenden texten hat bitte bei mir melden... am besten gleich mit browser, version und betriebsystem.

- Fragen zu Artikeln: ja die Tips-sets bestehen immer aus 2 tips. nein ich habe nicht vor nur comssa parts zu verkaufen weil ich das vom aufwand her einfach nicht schaffe/es bereits genug shops gibt die eben parts verkaufenwer wirklich nur wenige parts braucht wird nicht fündig werden. für den späteren verlauf hatte ich auch vor gripcombos nach wunsch zu erstellen wozu es dann im shop extra oberflächen geben wird. wann dass möglich sein wird kann ich im moment noch nicht sagen. Zu den "Cases" es sind keine richtigen cases sondern mehr so kleine überzieher für die pens. ich warte immernoch auf etwas feedback der CE käufer wie diese die schoner finden je nachdem wie da die rückmeldung ist könnte ich mir vorstellen die auch seperat zu verkaufen. hab es dieses wochenede leider nicht geschaft die bilder im CE bereich zu erweitern.

- Preise : ich werde die preise demnächst wohl etwas anpassen müssen. zum start des shop ist alles grob kalkuliert aber ohne des aspekt der verkaufszahl der jeweiligen produkte. preis anpassungen sind mitte / ende mai geplant wenn ich einen überblickt über den absatz der jeweiligen artikel habe. kann noch nicht sagen was wieviel günstiger wird oder nicht.

- Fragen zum Aufdruck: rein theoretisch ist es möglich pens mit eigenem aufdruck zu bestellen. hier muss man aber sehen ob und ab welcher stückzahl sich das lohnt. ihr könnt grob rechnen dass pro motive ca. 50-60€ fixkosten anfallen egal wieviele pens ihr haben wollt. dazu kommen dann jeweils paar cent pro aufdruck für die farbe und den druckaufwand... das heißt der aufdruck auf einem pen würde gut 60€ kosten... auf 100 stück wären es nur noch 60-70cent

- RSVPS: wie gesagt arbeite ich daran... das ganze ist nur wirklich nicht einfach da die prüfungen beim TÜV schnell vierstellige summen kosten die ich erstmal investieren müsste und der aufwand die pens so umzubauen dass sie eben den normen entsprechen ist auch relativ groß... das ergebnisse wäre das so ein rsvp mod nicht unter 10 euro kosten würde und ich kaum glaube dass man mit solchen preisen konkurrenzfähig ist. ich häng mich aber weiter dran und versuche eben einen weg zu finden... kann nur leider nicht zuviel versprechen

- Verpackung/Versand: wie gesagt das ist wirklich sehr knapp kalkuliert... und es ist nicht nur die verpackung die da kosten entstehen lässt... es ist das proto + umschlag + tüten + rechnungs/lieferschein druck/tinte + hinweisepapier druck/tinte + kosten aus der verpackungsverordnung ( für die die es interessiert: http://www.it-recht-kanzlei.de/verpacku ... g-neu.html )



@ our not german folks... currently its only possible to order from germany. if the shop will grow it will be also possible to order from another countrys within the EU. dunno when this will be.
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Antworten