SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Olec »

Die signo tips bekommste leider nicht auf comssa caps drauf. Das geht nur wenn du z.B. ein ganzes anyballgrip nimmst und die signos dann in das grip reindrückst, sodass die vom grip gehalten werden. Vllt halten die signotips auch wenn du sie festklebst mit pattafix oder kleber usw...
aber die frage gehört eher in den comssathread
Mfg Olec

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Hurricane »

Ja finde ich sehr nett dass mir geantwortet wurde :-)
habe heute bei der Post angerufen - Die wird mir jetzt irgendwann in den nächsten Tagen einen Brief schicken das sie danach gesucht haben.
Aber ich glaub selbst der mit dem ich gesprochen habe hatte keine Hoffnung mehr das das noch was wird. :(
Habe selbst aber noch etwas hoffnung das das Päckchen vielleicht morgen noch ankommt - werde dann morgen noch mal schreiben.
mfg
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Hurricane
Beiträge: 220
Registriert: 15.11.09 14:32
Penspinner seit: 5. Nov 2009
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Hurricane »

(sorry für doppelpost)
Wie zu erwarten war ist heute auch nicht mehr passiert. Nichts angekommen ...
Das war meine erste bestellung aus dem Internet und ich finde es schon schade das man so enttäuscht wird :(
kann sonst eigentlich nur das gleiche wie gestern schreiben - habe noch etwas hoffnung das das päckchen morgen ankommt...
mfg
webspider Fan!
taichi1082 hat geschrieben:[Hier failet taichi, alle plz einmal lachen]
taichi1082 voll der Affe
solo

Abonniert mich!

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Dunn_Star »

naja ich denk mal das nich nur MBH grade im weihnachtsstress ist sondern auch die post
jeder bestellt irgendwo irgendwas, oder schickt n päckchen an die verwanten oder so

ich denke mal dein paket steckt einfach grade irgendwo fest weils einfach zu viele sind, aber es wird noch ankommen demnächst
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Domik »

Hmmm... Deine erste Bestellung?! Eine Enttäusching ist das eigentlich nicht. Wie ich von etlichen Posts und auch aus eigener Erfahrung weiß, schickt MBH sehr schnell ab...
Außerdem: Bei einem Shop zu bestellen ist sicherer als zu traden. Glaub mir... Ich wurde schon 3 Mal gescammt... Und das in einem Zeitraum von 3 Monaten...Hat mich über 100 Euro gekostet!

BTW: Meines wissens wurde die Edit-Funktion nicht entfernt?!

Grüße,Domik

EDIT: Dunn_Star hat auch Recht :) rulez! Oder da ist eine Postverschwörung im Gange :ninja:!!!

EDIT2: Nein. Die Edit-Funktion wurde nicht entfernt :D
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
alex97
Beiträge: 6
Registriert: 19.11.09 19:43
Penspinner seit: 11. Nov 2009
Postleitzahl: 41468
Land: Deutschland
Wohnort: neuss

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von alex97 »

muahahahaha
hab den letzten rot blauen comssa se bekommen xD

ok aba echt großes lob an dich der shop is echt voll hamma hab dienstag bestellt und is freitag angekommen RESPEKT





greez alex^^

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

hatte sich das eigentlich jetzt geklärt mit dem vermissten umschlag?

adresse nochmal überprüft die angegben war?
wie groß ist euer briefkasten? der umschlag hat ca. A4 größe wenn der nicht rein passt liegt der umschlag oft bei der zuständigen poststelle dort schon gefragt ob was daliegt?

falls der umschlag weiterhin nicht auftaucht bitte nochmal bei mir per mail melden...

die umschläge sind noch nie verschwunden... entweder die liegen irgendow bei der post oder kommen zu mir zurück falls was mit der adresse nicht stimmte...

ich kümmer mich halt wirklich um jede sendung und darf wohl behaupten dass bisher noch niemand enttäuscht wurde :)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

spinner 568
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.09 18:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von spinner 568 »

hi
hab mal eine frage :
wie were es wenn du z.b. stifte in den onlineshop tust aber so stifte wie hgg oder grip matic also stifte die man dann kauft und sich was schönes bauen kann , also ich finde das were sehr hilfreich
ka kannst ja die stifte die die bei müller haben auch rein tun weil :
1. nicht jeder hat ein müller in der nähe
2. man brauch nur auf die seite und bestellen ohne viel stress und hektig
und ich finde wenn es Dr.Grips hier geben würde , ka ob die verboten sind oder so aber wenns die geben würde were es voll cool weil mich ärgerts voll das in jeden zweiten mod die grips von den stift verwendet werden z.b. ks stuhl mod
und normale commsas :arrow: oder nur die kappen weil die braucht man auch oft zum modden,
neue ganze mods weren auch schön aber so selber bauen reizt ein doch schon ^^
were sehr schön wenn du es schaffen würdest das so stifte auch hier erhältlich weren, wünsche dir viel erfolg
mfg Spinner 568 :spin:

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Dunn_Star »

MBH hat schon 1,5 billiarden mal gesagt das der shop sich vorranging auf mods kkonzentrieren will und er nicht soo viele unmoddet pens anbieten will

auserdem gibts HGG's und Grip Matic's nahezu überall und den rest kann man prioblemlos einfach und schnell im forum ertraden ;-)
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

spinner 568
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.09 18:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von spinner 568 »

naja were aber doch schon ganz schön wenn man son paar mehr modding parts da bekommen könnte , weil traden will ja auch nicht jeder
und wie gesagt müller is nicht bei jeden so um die ecke und wenn man dan in andere geschäfte/läden geht > bin ich ganz ehrlich ich hab noch nie was gescheites gesehen außer dicke grips aber mehr auch nich
commsa caps oder andere grips/tips weren schon nice
naja is ja nur ein vorschlag :arrow: und nur meine meinung
mfg Spinner 568 :spin:

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Tare »

Die Frage mit dem Dr Grip wurde schon beantwortet, die werden nichtmehr hergestellt = kommt man schwer dran + sehr teuer.
Des weiteren möchte er sich mehr auf die Mods, und nicht auf die Modparts oder einzelne Pens konzentrieren... und sich einen Hgg oder einen Gripmatic zu ertraden ist wirklich einfach + günstig und es gibt, was mod parts angeht, viel lukrativere alternativen... zb Penwish. ein "kleiner" Shop wie Spinyah kann sich soetwas nicht von vornehinein leisten- dafür musst du auch Verstädnis haben^^
2. Die Caps waren schon im Angebot und er kümmert sich grade auch dadrum sie wieder ins Sortiment zu bekommen (Sag mal, liest du dir den Thread überhaupt durch bevor du fragen stellst? Wo ist die Hemmschwelle hin einfach so in einen Thread zu posten ohne ihn gelesen zu haben... :roll: )

Und ein gut gemeinter Tipp : wÄre schreibt man mit nur einem e.

Liebe Grüße-
Tare

spinner 568
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.09 18:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von spinner 568 »

ja
also is ja nur so meine meinung das es cool were und wenns so kommen würde müsste ja nicht sofort geschehen

mit den penwish bestellen :arrow: wäre eine möglichkeit aber
1. habe keine kredietkarte
2. die seite ist nicht gesichert
3. wenn ich eine kredietkarte hätte were es viel zu gefährlich da zu bestellen ( oder überhaupt im internet mit einer kredietkarte zu bestellen )
4. mein english reicht nicht aus um mir da ein konto zu erstellen

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

nochmal kurz zu den modding parts...

mir ist klar das viele modder sich hier mehr wünschen würden... es wäre kein problem das alles in den shop zu stellen (kosten technisch) das problem ist dabei einfach nur dass es sehr viel zusätzliche arbeit bedeutet soviele artikel zu haben...


wie anderen schon geschrieben hatten versuche ich eigenen nur die sachen anzubieten an die die meisten eben eher schwer kommen und die in deutschland verkauft werden können...

dazu zählen z.b. die comssa caps... alleine schon die hgg-tips selbst sind schon so gerade naja... hgg bekommt man bei vielen händler aber da ich die günstiger anbieten kann als 2hggs im laden bringt es der community wohl doch eher was...


ansonsten joa caps werden wieder kommen weiter anyballgrip farben auch... ich räume jetzt zum jahreswechsel mein lager auf und da werd ich sehen was ich noch so als parts in den shop stellen kannn über weihnachten sind viele sachen einfach komplett ausverkauft
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Superwayne
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.09 19:32
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 23758
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Superwayne »

So mein ComSsa und der FlexMX sind rechtzeitig zu Weihnachten dagewesen und lagen unterm Weihnachtsbaum... Aber ma ne Frage, da war so nen Stoffstreifen dabei, wozu ist das da? :D
<A> ich habe mal beim Therapeutischen Bogenschießen mitgemacht..
<B> was hast du da therapiert? die lust menschen abzuknallen? *G*
<A> @B: Das is Blutdruck senkend..
<C> Stimmt, wenn man damit ne Hauptschlagader trifft...

Benutzeravatar
salZy
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.09 00:18
Penspinner seit: 0- 9-2009
Postleitzahl: 28327
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von salZy »

@ superwayne
hast du nen weißen comSSa bestellet ?
bei dem gibts n hülle dazu ^^
hab auch einen weißen in einer hülle (der ist mir irgendwie zuschade zu spinnen also hab ich den in meine vitrine gepackt :D )
also der STOFFFETZEN ist ne hülle ;D müsste irgendwo ne öfnung haben
MFG salzy

Antworten