SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ~Kira~ »

LoL, ich hab was gewonnen :dance: Cool! Danke MBH!
Würde mich freuen wenn es auf SpinYAH neue Stife geben würde^^

MfG :dance:

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Domik »

Bin leider nicht dabei. Aber wayne :)

FRAGE: Ich lebe ja jetzt in Kroatien und so. Aber ich würde trotzdem noch gerne weiterhin bestellen (vorallem weil der Shop sich ja im Laufe der Zeit noch weiterentwickeln wird und neue Produkte erscheinen werden). Da kommt jetzt doch die Frage: Schickst du auch nach Kroatien bzw. ins Ausland? Und wenn ja, wie teuer wird es mich kosten?!

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
salZy
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.09 00:18
Penspinner seit: 0- 9-2009
Postleitzahl: 28327
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von salZy »

wuhu hab auch gewonnen :D xD
cool man danke MBH

wann schickste die geschenke denn los? ^^
übrigens deine flex MX sind geil, die heavy version ist mein main pen :D
MFG salzy

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Olec »

hm... also ich bin mir nich sicher ob ich gewonnen hab xD von den namenskürzeln her wäre es möglich...
Bekommt man da ne mail oder is da beim spinyah account ne bestätigung falls man gewonnen haben sollten? Hab bis jetzt zumindest noch nix bekommen...
Würde aber total gern was gewinnen xDD
Mfg Olec

Benutzeravatar
~Kira~
Beiträge: 27
Registriert: 17.04.09 00:04
Postleitzahl: 73340
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ~Kira~ »

Hat schon jemand was gekriegt? :spin:

MfG

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

bezüglich der neuen modding parts.

wie gesagt hab ich da noch nichts bestimmtes und bin noch in verhandlungen. aber diese ganz schwarzen blickdichten oder auch blaue und rote möchte ich nicht haben da die eine andere form als normale comssa kappen haben... die haben einen anderen "knuppel" auf der spitze und auch keine belüftungslöcher... sprich damit geht zum eine wieder eine rechtliche frage einher zum anderen kann man hier nicht so einfach die hgg-tips aufschreiben wie auf den anderen...

momentan geht es um gelbe caps und durchsichtig schwarze wie man sie von cartoon comssas kennt.


@kroatien
da dass noch mit in europa liegt wäre eine belieferung erstmal ohne weiteres möglich zu den selben preisen wie auch für die anderen "nicht deutschland" länder eine übersicht gibt es hier: http://www.spinyah.de/xtcom/shop_content.php?coID=1

gerade bin ich dabei belgien noch in den versandraum mit rein zu nehmen nächstes jahr ist eine ausweitung sicherlich möglich...

momentan drücke ich mich noch davor ganz europa zu beliefern weil der shop selbst keinerlei übersetzungen ins englische hat und ich erstmal keinen support in die richtung geben möchte (rein zeitliche gründe)

@ weihnachts-aktion

leider ging die erste ladung ( die ersten 11 leute ) erst samstag nacht raus sprich ich würde gegen di. / mi. mit den umschlägen rechnen

die restlichen 10 versuche ich noch diese woche zu verschicken hab momentan nur etwas probleme mit meiner zeit weil die bestellungen für den dezember momentan (vermutlich aufgrund von weihnachten) wesentlich höher sind als sonst und ich das irgendwie parallel hinbekommen muss...


irgendeine benachrichtigung per mail / kundenkonto / pn hier im forum gibt es nicht weil mir das zusätzlichen aufwand gebracht hätte den ich eben momentan versuche zu vermeiden

ob man gewonnen hat oder nicht wird man wohl spätestens bis nächste woche wissen bei ca. 30-40% der kürzel gab es mehrere passende accounts daher einfach abwarten :)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Olec
Beiträge: 59
Registriert: 21.04.09 16:32
Penspinner seit: 9. Feb 2009
Postleitzahl: 67125
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis LU
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Olec »

wuuhuuuh^^ hab doch gewonnen xD vielen Dank MBH hab mich total drüber gefreut. Das geschenk kam heute, genauso wie meine PW-Bestellung... ---> noch tollerer Tag xDD und die pw sachen sind sogar durch den zoll gekommen obwohl 10 rsvps drin warn und die das paket sogar aufgemacht haben -.-"
Aber die Geschenke-Idee is echt klasse^^ hab mir noch überlegt ob ich mir nicht noch so ein Schlüsselband holen soll... naja jetzt hab ich ja eins achja... ein Unmodded Comssa war auch noch dabei^^
Also nochmal vielen Dank^^
Mfg Olec

Benutzeravatar
salZy
Beiträge: 25
Registriert: 11.10.09 00:18
Penspinner seit: 0- 9-2009
Postleitzahl: 28327
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von salZy »

so bei mir ist auch was angekommen :D
danke MBH hab mir auch überlegt ob ich mir das schlüsselband kauf und jetzt kommt das schon von alleine zu mir xD ^^ danke
mal sehen was ich mit dem comSSa mache trotzdem danke
sobald neue mods in den shop kommen bin ich wieder fleißiger kunde :D
MFG salzy

L-J95
Beiträge: 105
Registriert: 04.06.09 16:58
Penspinner seit: 4. Jun 2009
Postleitzahl: 54538
Land: Deutschland
Wohnort: Kinheim
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von L-J95 »

hi
darf man sich im shop regstrieren und bestellen wenn man noch minderjährig ist?
hab in den AGB's jetzt nix gefunden was das angeht.

mfg
L-J95

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

ab 14 ist man bereits beschränkt geschäftsfähig und darf ob im laden oder internet für beträge die einem angemessenen taschengeld entsprechen verfügen...

daher kein problem... ansonsten auch einfach die eltern fragen gibt sehr viele bei denen das kundenkonto auf die eltern läuft


und bitte bitte @ beschenkte :)
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Kage
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.09 15:16
Penspinner seit: 5. Dez 2009
Postleitzahl: 6260
Land: Schweiz
Wohnort: Reiden
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Kage »

hab mir die Seite heute angesehen. Nach den Beiträgen von euren Kunden sieht das ja ganz schön viel versprechend aus. ;) Werde mir zu Weihnachten mal auch was nettes schenken.
:) Haben heute ja schon den 9. Dezember. Hoffe wenn ich die Bestellung morgen abschicke, kommt die Ware auch noch vor dem 24. an, da du ja sehr viele Bestellungen hast.
:D sonst happy christmas and penspinning

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Migi »

@cage
die ware wird vor dem 24 dezember da sein
versand von DE nach schweiz dauert gewöhnlich so 3-4 tage a
greez
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

so heute gingen die letzten 10 geschenke raus! damit sollten alle bis spätestens nächste woche ihre sachen haben...



bezüglich bestellungen die zum 24. noch ankommen sollen...


wer so etwas plant sollte aufjedenfall noch diese woche bestellen. da ich momentan ca. doppelt bis dreifach soviele bestellungen habe wie in anderen monaten schaffe ich es teilweise einfach nicht bestellungen am tag des geldeingangs direkt zu verschicken... sprich es kann vorkommen dass ich wirklich wie auf der page angegeben 1-3 tage brauche bis ich nach erhalten des geldes die sachen verschicken kann.

versandzeiten in deutschland sind meist ca. 2 tage in schlechten fällen 3... für umliegende länder würde ich hier nochmal 1-2 tage draufrechnen sprich momentan kann eine lieferung schon gut mehrere tage dauern... je nachdem wie sich das noch verstärkt könnten sich die zeiten verlängern und ich möchte eigentlich ungern um dem 20. rum 50 emails am tag beantworten weil leute sachen auf den letzten drücker bestellen :/


daher wirklich mein rat wer noch etwas zum 24. will bitte möglichst zeitnah bestellen weil ich sonst nicht garantieren kann dass es rechtzeitig kommt
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Superwayne
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.09 19:32
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 23758
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Superwayne »

Ja wo sind denn die HGG tips hin? Wollte mir eigentlich die nächsten Tage welche bestellen...
Hoffe die kommen wieder :D

Edit: Also mitlerweile sind auch die Schwarz-Gelben ComSsa SE, die schweren FlexMX, die Pilot G2 und auch die orangen Anyballs weg.. Ich muss mich beeilen :D

Edit2: Juhu alle Stifte und Modding Teile bis auf den Pilot G2 wieder vorhanden. Gut das ich gewartet habe :D
Zuletzt geändert von Superwayne am 15.12.09 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
<A> ich habe mal beim Therapeutischen Bogenschießen mitgemacht..
<B> was hast du da therapiert? die lust menschen abzuknallen? *G*
<A> @B: Das is Blutdruck senkend..
<C> Stimmt, wenn man damit ne Hauptschlagader trifft...

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von fire.ball »

Wieso sind bei spinyah die flex mx mit ComSsa Kappe die gehöhrt da doch nicht ran oder hab ich da was im Tutorial zu dem pen falsch gelesen?

Antworten