SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Hier könnt ihr Pens traden.
Wo gibt es welche Stifte? Wo bekommt man den Stift ... her?
Wie sollten die Preise aussehen? Sammelbestellungen und vieles mehr..
ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ChuckManage »

meiner meinung nach ist das auch ein flexible mx weil wo willsch sonsch des tip reinstecken
sorry falls ich mich irre
Key3 Mod - Fan

Vakim
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.09 21:21
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 22941
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Vakim »

Ich hätte auch noch einmal eine Frage:

Ich glaube viele leute kommen nicht an Hgg´s, in meiner Umgebung gibt es soweit ich weiß keine, wenn du sie aufnehmen könntest, dann würde ich auf jeden fall mehr bestellen.

Und mehr Anyballfarben wären auch nicht falsch.

Mfg Vakim

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von :) peda :) »

ChuckManage hat geschrieben:meiner meinung nach ist das auch ein flexible mx weil wo willsch sonsch des tip reinstecken
sorry falls ich mich irre
Der Tip wird ganz normal auf den COmssa body gedrückt ;)

Und es ist halt ggenaugenommn kein Flexible MX, wenn man da was dran endert.
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von ZET »

MBH hat geschrieben:naja das mit den namen ist immer sone sache... es gibt ja keine wirklichen normen zu den namen etc. so das z.b. flexible mx mods mit commsa cap auch als flexible mx 1.5 bezeichnet werden...

im endeffekt heißen die mods bei spinyah auch nicht felxible mx sonder FlexMX was man theortisch wieder als eigen version sehen kann ;)
wurde schhon alles hier diskutiert.
mfg
(!ZET!)

Benutzeravatar
°Real°
Beiträge: 269
Registriert: 29.03.09 18:50
Postleitzahl: 33378
Land: Deutschland
Wohnort: Rheda
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von °Real° »

Ich hätte jetzt mal ne Frage an MBH und zwar:
Wann gibt es wieder Comssa Caps ?

Gruß


PS Vielleicht auch eine dumme Frage die schon im Thread steht
PPS Kann es sein das es nie mehr Comssa Caps gibt ?
taichi1082 hat geschrieben:

Sofortkauf: 23€ (kostenloser Versand!)
Lan hat geschrieben:150€ wenn du die Orginalhülle aufweisen kannst gerne mehr.
:D:D

mfg Real

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Lennard »

@°Real°
MBH hat geschrieben:.
ich hatte eigentlich nie vor caps so zu verkaufen... das die dinger es in den shop geschafft hatten war mehr oder weniger ein glücklicher zufall da ich wesentlich mehr caps bekommen hatte als ich eigentlich gedacht hab... dadurch waren eben zuviele da und ich konnte die solo verkaufen... hätte nicht gedacht dass diese doch recht große menge so schnell weg ist...


ich werde versuchen an neue zu kommen nur ist das immer etwas aufwand und nicht so einfach... kann daher keinen genauen termin nennen aber diesen monat wohl auf jedenfall nicht mehr... wohl ne kleinere
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

thx @ antworten :)


ich seh gerade auch das thread wird langsam richtig groß und unübersichtlich... ich werde die nächsten tage mal versuchen im 1. post ne übersicht einiger fragen die ich auch per mail bekomme zu erstellen damit man nicht unbedingt den ganzen thread durchsuchen muss wenn man ihn nicht verfolgt hatte


bezüglich der resteile in den H und S versionen... die restteile sind defakto auf den ersten blick gleich... das liegt daran dass ich die anyballgrips auch nicht mit pen bekomme sollte ich evtl. noch dazu schreiben dass diese nicht dabei sind...

der eigentliche unterschied zwischen den restteilen liegt darin dass bei der H version alle teile verbaut sind ( grip und hgg tip) und bei der S version der ganze mod einfach etwas leichter gehalten ist und eben derhalbe anyballgrip + hgg tip fehlt. dadurch kommt auch der preisunterschied zustande...

wegen der kappe auf dem mod. wurde ich ja bereits zitiert. die steckt da ganz bewusst drauf da sie meiner meinung nach dem mod einfach den letzten schliff gibt und ihn eben leicht verlängert und dadurch auch das momentum erhöht da die gewichte weiter nach außen rutschen... nebeneffekt ist auch dass man damit recht einfach noch schreiben und zeichnen kann... hat alles etwas vom rsvp msxa


weitere anyball farben kommen sicherlich bald dazu momentan ist es so dass ich einfach von jeder farbe die selbe menge habe und bestimmte farben sehr stark fürs modding benutzt werden... gelb, rot, schwarz werden z.b. dieses jahr nicht mehr bei den grips auftauchen dafür kommt evtl. skyblue und evtl. paar weitere dazu


die gripcuts schneide ich alle selbst ja... meist nach der arbeit wenn ich mich irgendwo gemütlich hinhauen kann um etwas zu entspannen... die pens entstehen dann eher so nebenher ;)

hoffe ich hab keine frage übersehn
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von F1r3Fly »

ich hätte mal ne frage:

Besteht für dich ne möglichkeit dass du Anyballs auch in nicht Anyballtypischen farben kriegst. Wie hellgrün oder leuchtendes pink? so in diese Richtung?

http://i8.photobucket.com/albums/a21/St ... C12011.jpg

mfg F1r3Fly
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

hhmm das sieht ja nach absoluten fakes aus...

ist halt die frage woher man größere mengen bekommen könnte... ideen wäre natürlich direkt an die firma die das zeug produziert ranzutreten und zu fragen ab wieviel stück man nur die grips kaufen könnte...

ansonsten ist mir niemand bekannt der diese fake grips solo verkauft... mir stellt sich auch direkt die frage ob die beschaffenheit genau die selbe ist... 2. problem für mich persönlich wären wieder die chemischen bestandteile... atm ist bei spinyah ja alles auf weichmacher und andere schädliche stoffe vom tüv geprüft...
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Benutzeravatar
Sunnyharry
Beiträge: 213
Registriert: 10.12.08 16:07
Penspinner seit: 5. Dez 2008
Postleitzahl: 40211
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Sunnyharry »

@ MBH
Ich hätte das vielleicht noch einen Vorschlag für einen Pen, der vom Designe klasse ist und dazu auch noch retretable ist. Die Pens die man dafür braucht sind G3, G2, Papermate flexgrip ultra und Teile eines RSVP´s. Ich weiß, dass es Probleme mit dem Tüv giebt, wegen den RSVP´s ( glaub war weil die keine Luftlöcher in den Deckeln haben)
Für den Pen braucht man vom RSVP nur die Miene und den Grip, die man auch ganz leicht durch andere Pens subben kann.
Hier mal der Link
http://www.upsb.info/forum/index.php?showtopic=13237
Ich weiß jetzt nicht ob du den fertigen Stift auch nochmal beim Tüv testen lassen musst aber da ja alle Parts bis auf die RSVP Miene und Grip hier in Deutschland zu finden sind, dürfe das doch kein so großes Problem sein.

Wie ist das eigentlich, wenn du einen neuen Mod machst. Muss der auch direkt wieder zum Tüv oder reicht das denen wenn du vorzeigst, dass alle Parts aus Deutschland sind? Musst du jeden Test bezahlen? Und du bist doch der Erfinder vom HGG-SE². Wieso haste den nicht im Shop? Als Anfänger fand ich den richtig geil :D

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Yi-Quang »

wie siehts denn mit anderen begehrten rohpens aus wie zum beispiel sailors,airfits oder supertips?
einzeiler-.-
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

wie wärs wenn du noch grip avaires einführen würdest die dinger sind geil aber nicht zu teuer:D
oder grip maniac oder stuh mod mit dr grip gel grips(in de kaufbar)
oder stylische clear comssas

EDIT:versuch mal comssas mit gelber cap zu bekommen und daraus was geiles zu machen schwarz gelb hat echt style
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von MBH »

thx schonmal für die tipps... ich bin auch wirklich wieder dabei einen neuen mod in den shop zu bringen... hoffe atm immernoch auf die freigabe für rsvp mods ... das wäre nen riesen schritt und eigentlich eines meiner hauptziele für den shop...


dieses jahr wird das nur wohl einfach nichts mehr weil mir die zeit etwas davon läuft... für den dezmeber sind einpaar aktionen geplant die extra zeit kosten werden und die mühlen beim tüv sind halt nicht die schnellsten...

bin mir sicher dass ich bald wieder einen vorschlag thread starten werde daher auch schon ruhig nebenher mods sammeln die einem auffallen
SpinYAH.de der deutsche PenSpinningShop!
Folg uns auf Facebook: Facebook-SpinYAH

Daniel R.
Beiträge: 27
Registriert: 27.10.09 17:50
Penspinner seit: 12. Okt 2009
Postleitzahl: 32107
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Daniel R. »

Ja RSVP wär echt Super, würde mir sofort welche holen.
lg
Daniel

Vakim
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.09 21:21
Penspinner seit: 22. Mär 2009
Postleitzahl: 22941
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinYAH.de der deutsche Penspinning-Shop - FAQ

Beitrag von Vakim »

Hast du doch glatt meine Frage bezüglich der Hggs übersehn...
Nja eigentlich nicht schlimm, aber wenn du Rsvp´s aufnimmst ist es wohl noch ein Grund mehr Hgg´s aufzunehmen. Es sei denn du würdest einen ganzen Mx verkaufen (Hab mir es nicht genau durchgelesen).
Hoffentlich vergisst du mich nicht :lol:

Greetz Vakim

Antworten